|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Marie-Bayern: Pudding? Ja - Nein!? |
 |
Esst ihr auch so gerne Pudding?
Ich wollte fragen, ob ich den weiterhin ruhig essen kann,oder ob er viele Kalos hat??Ich mein jetzt den stinknormalen,ich mach ihn mit ganz wenig braunem Zucker und fettarmer Milch. Geht das??
Bitte um Antwort ;)))
Bin praktisch süchtig nach dem Zeug lol!
Eure Marie
Schon gesund? (BULIMIE) Ich hatte oder habe Bulimie. Ich war vier Monate in einer Klinik und kotze nicht mehr. Trotzden sehe ich mich selbst viel dicker als ich eigentlich bin und habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas gegessen habe. Ich denke auch oft daran mich zu üb
| Eltern (ESSSTOERUNGEN) Hallo, hätte da mal eine Frage an euch. Was sagen eure Eltern zu eurem Essverhalten? Drängen sie euch mehr zu essen oder haben sie schon aufgegeben und sich mit dem Essverhalten abgefunden? Wie ist es mit Essengehen als Familie? Geht ihr mit? LG eure Bieta
| Halli Hallo (BULIMIE) Hi! Ich habe seit ca. 6a Probleme mit dem Essen und was ich hier lese hört sich zum Teil verdammt bekannt an. Ich habe mich bisher nur einer Freundin anvertraut. Sie ist allerdings von selbst darauf gekommen, weil sie ebenfalls mit dem Essen zu kämpfen hat
| thera im urlaub (ESSSTOERUNGEN) weiß nicht, was ich machen soll, fühl mich so im stich gelassen von thera. mir gings noch nie so sch* wie jetzt, und dann noch 4 wochen ohne therapie natürlich weiß ich ja, dass auch theras jeden anspruch auf urlaub haben usw. und dass das kein grund/kein
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
marie-bayern:
|
 |
Meine den Vanille-Pudding. Der Schoko schmeckt mir nich.. Bäh bäh.
*hihi*
Wieder 2 kg weniger!!!!! (MAGERSUCHT) Hallo Ihr Lieben! Ich war heute auf der Waage und war erschrocken. Gestern habe ich schon mal einen Bericht geschrieben und da habe ich noch so um die 62 kg gewogen.Nun sind es nur noch 60!!!!!!! Weiß nicht mehr was ich machen soll. Um mehr von mir zu erfa
| @annaII (BULIMIE) Hallo Große.. hast du meine antwort schon gelesen.. komm gerade vom fasching und hab gedacht ich schau noch kurz rein...ich mach mir gerade ein wenig gedanken,wie es dir wohl geht?!? hoffentlich besser...lass was von dir hören ja?!? gruß tütchen
| an Mona und alle (ESSSTOERUNGEN) Hallo Mona,ich habe gerade deinen Beitrag auf meinen Kommentar der nicht an dich, sondern tatsächlich an alle gerichtet war. Ich habe nicht verfolgt, warum du dich jetzt so angegriffen gefühlt hast sondern mehr zufällig einen, hätte jeder andere x-belieb
| Essstörung? (ESSSTOERUNGEN) Hallo ihr alle! Hilfe! Ich weiß net weiter! Ich habe mittlerweile seit ca.3 Jahren das Problem, dass ich mich hasse und zu dick finde...Und es wird immer schlimmer...Bin im unteren Bereich des Normalgewichts, fühle mich aber extrem Fett! Habe letztens im I
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Lisa 22:
|
 |
Du kannst alles essen! Wo stehst du denn in deiner ES willst du gesund werden oder bist du am Anfang oder irgendwo dazwischen, denn ich verstehe nicht so ganz wie die frage gemeint ist??
ohne therapie den absprung???? (BULIMIE) hallo! ich hab vor einer woche mal auf die seite geschaut,weil ich sie auch habe: die bulemie! Ich war erst ganz leicht magersüchtig, wenn man das so sagen kann. Danach hatte ich einfach wieder lust auf essen,a ber nicht aufs zunehmen...und so hat es ang
| nochmal: klinik glotterbad (BULIMIE) ich hab schonmal danach gefragt, aber leider keine antwort bekommen:-( mich würde interresieren ob jemand von euch in der klinik glotterbad im glottertal (das ist im schwarzwald) war? und mir ein bisschen davon erzählen mag!!!! liebe grüsse
| An Simon!!! (ESSSTOERUNGEN) Huhu Simon, Da bin ich wieder, leider wieder nur mit ganz wenig Zeit. Hab momentan Besuch von einem guten Freund, mit dem ich gleich weggehe. Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen dir noch zu schreiben. Ich finde es ziemlich nett, dass Mié`s Gro
| Kann mir jemand helfen?oder zuhören? (MAGERSUCHT) Ich kann einfach nicht mehr..ich will nicht mehr leben..jeden tag diese Scheisse..schon seit 2 jahren..ich weiss nicht was ich machen soll..wo es hinführt wer und was mir hilft..jeden tag schauspielern..lügen und schummeln..nicht zu wissen was ich will..un
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marie-bayern:
|
 |
Ich bin mittendrin!!
Wieso verstehste nich wie das gemeint is?
Ich frage lediglich,ob pudding viele kalos hat,weil es tatsächlich nicht auf der packung steht. seltsam,gell? naja,essen kann man generell natürlich alles,aber ist es gesund?!
@ nag champa (MAGERSUCHT) Hi du! Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich komme jetzt einfach nicht mehr so oft ins Internet! Bei meinem Ferienjob konnte ich die ganze Zeit surfen, aber hier zuhause muss ich wegen meiner Eltern aufpassen, weil sie nicht Bescheid wissen
| letzter beitrag! (BULIMIE) Hallo Ihr! War ja gestern beim Arzt wegen meiner Narbe am Rücken.Ist nicht sooo schlimm.Aber ich muss jede 3 Wochen hingehen,und mir paar Spritzen reinsetzen,und das tut so weh.Ich musste fast heulen.Ist ne Narbenwucherung oder sowas...hm naja..und mein an
| Schlimmes Erlebnis--> Angst! !! (MAGERSUCHT) Hallo an alle, hab lange überlegt ob ich dieen Thread hier reinstellen soll,aber ich weiss nicht mehr weiter.Es ist so,dass ich vor ein paar jahren eine sehr schlechte Erfahrung mit nem Typ gemacht habe (Vergewaltigung),den ich nun aber seit ewigen Zeiten
| ach man (MAGERSUCHT) ich weiß grad echt nicht was los ist. ich weiß ganz genau dass ich immer noch starkes ug habe und wenn ich meine hosen anhab sind sie alle noch viiiiiieeeeeeeel zu weit trotzdem habe ich das gefühl total zugenommen zu haben.finde auch ich sehe einigermasse
|
|
|
|
|
Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Lisa 22:
|
 |
Ach so sorry, *mal-wieder-planlos* naja Pudding mit fettarmer milch zubereitet ist auf jeden Fall absolut vertretbar!
Bei mir kam das eben irgendwie falsch an so von wegen: "kann ich mit pudding abnehmen?" Tut mir leid! Lass es dir schmecken gglg
tage wie dieser (BULIMIE) momentan erlebe ich die Hölle auf Erden!!!es nimmt allekein Ende...am liebsten würd ich mir mein Herz aus dem Leib reißen und meine abtrünnigen Gedanken verbrennen damit ich endlich mal meine Ruhe habe.es geht kein Tag vorüber an dem ich mir nicht Seele au
| Geweint wegen Zunahme (MAGERSUCHT) Hallo! Ich habe vorhin geweint, weil ich mit jemanden auf das Thema abnehmen zu sprechen kam. Dabei habe ich plötzlich Angst bekommen,dass man mir die 4 Kilo,die ich zugenommen habe, total ansieht. Ich bin nicht stark ug, sondern nur leicht. Jetzt treibt
| "unverschämtes weib" was soll sowas? (MAGERSUCHT) meine mutter ist verletzt. nennt mich unverschämt...,,ich lieb dich ohne ende.. ja und ich kann dich nie verstehen...ich weiß" (so nach dem motto ,,nie vertraust du mir" ...und das nur, weil ich auf die frage ,,und was sagen deine freunde dazu?" (als
| ABserver-Erfahrungen (MAGERSUCHT) Hallo, war gestern zum ersten Mal hier und habe einfach meine Gedanken und meine Situation beschrieben. Bin aber gleich von zwei anderen Nutzer/innen in Wortwechsel verwickelt worden. Was habe ich falsch gemacht ? Ob und überhaupt ... Wie kann ich es bess
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren