Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Magersucht » verunsichert

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen verunsichert  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

abeja:
verunsichert
 Zum Anfang der Seite springen
Mir wurde gerade gesagt, dass das ganz schön viel sei, was ich heute bis jetzt gegessen habe. Stimmt das? ich fand es eigentlich ganz in Ordnung.

... XXX...

Und die restlichen normalen Mahlzeiten werde ich auch noch essen.

for my sweet Stefanie (MAGERSUCHT)
Hey meine große, liebe Süsse :)) Bei uns is heute leider voll das Sturmwetter. Es windet so stark, dass ich schon Angst hatte, weggeweht zu werden *g* Also ein richtig ekliges Wetter, wo man am besten nur daheim sitzt und gemütlich Tee trinkt ;)) Freut m
schon wieder (BULIMIE)
Ich bin soo verzweifelt! Schon wieder fresse ich wie eine sau! Ich hab euch ja am Samstag von meinem Fressanfall erzählt, und dass ich nach 4 wochen das erstemal wiedergekotzt hab. Heute ist jetztschon das dritte mal, dass ich so einen scheiß fresswahn hab
wem geht es auch so??? (MAGERSUCHT)
hallo, ich habe mal ein frage:´gibt es hier auch jemanden der wie ich nicht die klassische ms hat sondern eher bulimische anorexie? ich leide schon sehr lange an der magersucht aber zusätzlich habe ichauch noch die sache, daß ich selbst kleinste mengen
Bin verzweifelt (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr Lieben,es geht mir gerade nicht gut und vielleicht ist da jemand, der mich versteht. Ich habe NG und hatte es geschafft, von der Waage wegzukommen für 2 Wochen. Aber dann war da der Auslöser, meine Schwester, die so viel abgenommen hat, und ich

Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Briefmarke:
so ein quatsch...wer sagt das denn?

ich finde es voll okay. und du doch auch, wie du schreibst! höre auf dich, deinen Körper und dein Gefühl; niemand anderes wird dir sagen können, was dein Körper braucht und was zuviel ist!

Nahrungsergänzungsmittel (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, ob von euch auch jemand Nahrungsergänzungsmittel nimmt. Ich nehme zur Zeit ziemlich viel davon (Fresubin und Fortimel), ungefähr die Hälfte meiner Gesamtkalorien (das sind bei mir zur Zeit ca. täglich 2050-2100,
was über mich (ESSSTOERUNGEN)
Hallo meine Lieben, danke für euer herzliches willkommen! Will mal ein wenig über mich erzählen, bin 24 und hab seit 7 Jahren mit Essstörungen zu kämpfen, vom hungern, über Abführmittel bis hin zum kotzen...ich hatte es mal ein paar Jahre lang geschafft, n
@ Träumerin (ESSSTOERUNGEN)
Hallihallo liebe Träumerin, nachdem dich hier schon jemand zum gleichen Thema anspricht, schliess ich mich gleich an. Wollte auch mal nachfragen, wie es dir ergangen ist. Alles gut überstanden - hab den ganzen Tag an dich gedacht. Leider komm ich in den
abschied (ESSSTOERUNGEN)
hallo und cu, es hab ich wohl im griff aber meine depries noch nicht drum erstmal zeit... zeit fürnen abschied. cu eure ursus
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

***:
völlig normal! das war doch fast nur obst zum frühstück. und warum von vielem nur die hälfte?
und musstest du nicht noch zig kilo in kurzer zeit zunehmen? warum pumpst du dich dann mit obst zu? ich meine, das ist gesund keine frage, aber du blähst halt deinenbauch mit masse auf, ohne viele kalos zu essen. aber iss auf jeden fall ordentlich weiter. das war völlig okay bis jetzt.

sport/zunehmen (MAGERSUCHT)
hallo, also hier gabs mal die frage nach wieviel sport man machen darf/soll, wenn man gleichzeitig zunehmen will. war heut beim arzt und hab nochmal gefragt.. sport ist gut für uns, weil der stoffwechsel hochgefahren wird , der appetit dadurch größer wird
wichtig für alle! (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben! Vielleicht stimmen mir einige zu,wenn ich sage,dass ich das alte Forum irgendwie besser fand.Der ganze Kram mit den Smilies ist ja ganz nett,aber das alles lenkt vom Wesentlichen total ab.Ich denke,dass das auch der Grund ist warum kaum a
keine lust auf sport (MAGERSUCHT)
Heute wollte ich eigentlich zum thai bo wie jeden dienstag..meine freundin fährt immer hin,weil mir das mitm rad zu kalt ist...sie rief grad an das sie kein bock hat und ich bin schon angezogen..hab2. keine lust mitm rad zu fahren 2. keine lust mich wieder
für lostgirl von luiza (MAGERSUCHT)
Hey Lost,,, sorry ich bin grad noch voll fertig... hab grade telefoniert, und mir so erstmal ein wenig hilfe geholt. ich wollt dir nur schnell sagen, aber ich bin grad noch so instabil und ich werd jetzt wohl nochmal in eine ambulanz gehen um mir hilfe zu

sikita:
du weißt selbst ganz genau, dass das auf keinen fall zu viel ist!
aber ich kann dich gut verstehen, meine ärztin hat am do. zu mir indirekt gesagt, ich soll nicht so viel essen (obwohl ich noch immer unter bmi 17 habe) hat mich auch ur angef***,
lass mir aber von dieser dummen kuh meine lust am essen nicht nehmen!!!!

glg, sabsee

@shadow (MAGERSUCHT)
na süße alles klar? ich wollte mal ein lebenszeichen von mir hören lassen. bei mir is soweit alles klar.bin total im stress wegen praktikum/schule aber naja..... schreibe so schnell,können eineige fehler drin sein.... h.g.d.l. bye Holly
Anti-FA Methoden (ESSSTOERUNGEN)
Hey Leute! In letzter Zeit scheinen sich die Beitraege zu haeufen, in denen wir unseren Frust ueber unsere Fressattacken loswerden. Wir schreiben darueber wieviel wir gegessen haben und dass es einfach nicht anders geht und wie wir uns dabei fuehlen. Ich
"Dann bin ich eben weg" (MAGERSUCHT)
was ist das für ein buch? über magersucht?
@ bienl (MAGERSUCHT)
ich kan ndir nicht antworten auf die ffn, du hast das dagegen eingestellt!
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

abeja:
Ich muss schon zunehmen, aber nicht in einer bestimmten Zeit. Die andere Hälfte des Obstes hat meine Schwester verdrückt.

@ twisted (MAGERSUCHT)
Guten Morgen meine Süße, ich wollte Dir nur schnell einen schönen Tag wünschen. Hoffentlich war in der Schule alles in Ordnung! Und hoffentlich lassen Dich Deine Eltern in Ruhe! Heute haben Matthias und ich beide frei und werden erst einmal einen Kaffee
KENNT IHR DAS???? (BULIMIE)
kennt ihr das,dass obwohl man es getan hat,dass man trotzdem mal zunimmt?
Magersucht? (ANGEHOERIGE)
Hi! Meine Schwester isst sehr wenig. Manchmal isst sie auch mehr, aber sie ist so dünn und ich, besser gesagt meine Familie, wir glauben, sie ist magersüchtig. Sie sollte sich vor meinen Eltern wiegen, doch das macht sie nicht. Nicht mal vor mir, obwohl si
wie komme ich da alleine wieder raus? (BULIMIE)
hallo erst mal,ich bin 12 ein halb und kotze seit einem halben jahr! ich ahbe vor einem jahr 10 kg abgenommen u war seehr stolz drauf! nun habe ich alles wieder zugenommen(151 & 50kg) ich bin total frustriert..und da ich zurzeit nich die kraft habe abzuneh
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » verunsichert

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:41  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas