War beim Beratungsgesprcäh

Magersucht

... r vorher schon gesgat, dass ich da nicht sagen kann und werde. So war es auch. Ich saß nur da, hab nach unten geguckt und geheult. unglücklich
Ich mein, sie hat mir ncihts Neues erzählt. Meinte nur, dass wenn man ne Thera macht, sollte man es ambulant machen, weil man in ner Klinik einfach einen Therapeuten zugewiesen bekommt und mit dem dann klarkommen muss. Und ambulnat kannst du dir den richtigen suchen.. was sagt ihr dazu?

Lieben Gruß
Cate

hi du hab noch mal mit meinen eltern geredet... aber es wurde irgendwie nichts besser dadurch, eher noch schlimmer, sie verstehen mich einfach überhaupt nichts!!!meine mutter denkt immer noch, ich würde mich "vernachlässigt " fühlen und nur aufmerksamkei

hi leute! ich wollt euch nur mal sagen,dass ich euch lieb hab,auch wenn ich euch nicht wirklich kenn. ich hab euch lieb,weil ihr mich versteht ich hab euch lieb,weil ihr für mich da seid,wenn es mir schlecht geht ich hab euch lieb,weil ihr mir zuhört,wen

hey vielleicht hat das jemand von euch gestern gesehen, da ging es um mädels die sich selbst verletzen, mein gott das war so schrecklich!! eine davon litt unter anderm auch an bulimie, die war von allen auch am schlimmsten betroffen, hat sogar ...XXX... si

Hallo! Ich möchte gerne den Kampf mit der MS aufnehmen und bin gerade mittendrin. Leider ist die MS Stimme noch immer stärker als ich und ich würde gerne mal ein paar Tipps von euch bekommen, wie ihr das so macht. Was ich so von manchen lese ist echt benei

... e klinik ist intensiv-therapie! und bringt daher - wenn du bereit bist, dich auf eine thera einzulassen meiner meinung nach deutlich schnellere erfolge. versteh mich nicht falsch, kaum einer wir dnach langjähriger erkrankung geheilt entlassen, aber die meisten sind auf ihrem weg ein ganzes stück weitergekommen, in sehr viel schnellerer zeit als bei ner ambulanten thera.
meiner erfahrung nach ist ein klinikaufenthalt echt empfehlenswert.

hallo na ihr? ich bin neu hier....vielleicht könnt ihr mir helfen..ich weiß nicht ob ich nicht auch ein wenig krank bin. alles hat langsam angefangen...man fühltsichzu dick...man mach diäten....fängt an sich für kalorien in den lebensmitteln zu interessier

meinst des hat noch sinn hier im forum zu schreiben?

Hey ihr... Hm wo fang ich an? Vor 2 Monaten bin ich von Zuhause ausgezogen, seitdem klappt es mit dem Essen auch einigermaßen ... Eigentlich hätte ich nicht ausziehen müssen, mein Elternhaus steht jetzt sozusagen leer, da meine Mutter eh immer viel arbeite

Ich wollte nur mal fragen ob jemand nach der Magersucht an spezifischen Krankheiten leidet, zb. einer Störung der Hirnanhangdrüse oder ähnliches.Meiner Tochter geht es sehr schlecht, sie wurde wegen Mobbing in die Magersucht getrieben und leidet dadurch s

sehe ich genauso...
und man lernt das essen!
aber man sollte sschon wollen, sonst bringt es nichts...

Hallo Conny, ich finde jetzt reichts wirklich. Nur weil du mit deiner Ketzerei im ES-Forum nicht mehr weiter kommst versuchst du es hier? Warum?Wir haben doch vorhin noch gechattet und du klangst garnicht so unvernünftig. Jetzt bin ich schockiert. Was es

Raff das hier nicht ganz!...najá ein letzter Versuch: habe Dir unter meinem Beitrag geantwortet-oder ist das richtig so? Und an alle, die dazu was zu sagen haben oder etwas wissen! Bitte schreibt mir! Merci!

Hallo! Habe ein paar Nachrichten von dir gelesen.Du bist eine Mutter von einer essgestörten Tochter. Welche ES hat sie? Was meinst du mit AD? Sind dies Antidepressiva? Was sind das für welche, wenn du schreibst, dass deine Tochter von ihnen zugenommen h

hey! hab ma ne frage ne freundin von mir hat ne Es. hält es eig geheim nur letzens warn wir zwei ma allein und als ich angefangen habe darüber zu reden und sie merkte, dass ich sie verstehe naja da hat sies im prinzip auch zugegeben... und jetzt komm ich z

Hm, danke für die Antworten... Aber ihr habt doch sicher auch erst mit einer ambulanten Thera angefangen oder?
Lieben Gruß
Cate

Hallo, ich habe eine Frage zu der möglichen Folgeerscheinung bei MS ... Taubheitsgefühl in Händen und Füßen ... Hat jemand Erfahrung damit ... bzw es auch schon einmal gehabt ??Wie wirkt sich das aus ??Woher weiss ich ob es mit der MS zusammenhängt ode

hi ihr. ich fühle mich im moment so schuldig dun drekcig und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. ich bin gerade am zunehmen und aheb seit etwa einem jahr ms. ich weiß, dass das nicht lange ist und gerade das ist das problem. irgendwie kümmern sich alle

Am Montag hat mich meine Thera gefragt was es denn für Vorteile hat nicht zuzunehmen. Vernünftig wie ich ja bin ^^ hab ich gesagt - "eigentlich keine...".Jetzt hab ich Zeit gefunden nochmal darüber nachzudenken.. und.. naja.. Leider ist mir doch was ein

ich bin zur zeit ziemlich fertig weil ich das gefühl hab immer dicker zu werden, auch wenns die waage nicht anzeigt.mit 2kg mehr war ich einigermaßen zufrieden, aber jetzt fühl ich mich einfach widerlich. und die leute um mich rum verwirren mich total.mein

ne ambulante Therapie bringt meiner Meinung nur im kleinsten Anfangsstadium etwas. 1 Std 1 Mal in der Woche.. und ansonsten hast du keinerlei Unterstützung
ich hab auch ambulant angefangen und es wurd statt besser nur schlimmer (was aber nicht an der Therapeutin lag, verstand mich wirklich gut mit ihr)
in der Klinik hast du rund um die Uhr jmd mit dem du reden kannst, bei dem du dich ausweinen kannst wenn du dich besch* fühlst und musst nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt in der Woche warten

Huhu! Sorry, ich war grad nicht am PC!!! Nicht das Du denkst ich wär so stur! Mia

Hi ihr lieben, morgen gibt es bei uns im saarland zeugnisse und mittags gehe ich dann mit meinen eltern ins eikaufszenter schoppen und dannnach eis essen. Oh manhab ich das lange nit gemaccht. Aber so ein eisbecher ist ja schon gross und mastig,weiss halt

wer war schon da? http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Service&c=mccafe und was habt ihr genommen? Ich will unbedingt mal so einen frappe ganz unten probieren aber traue mich nicht dran.

hallo ihr lieben, ich habe jetzt sehr lange überlegt ob ich hier reinschreiben soll.....ich habe mich vorallem dafür entschieden, aus hoffnung, dass mich hier jemand versteht und mich vielleicht auch unterstützen kann.. also erstmal zu mir..ich war von se

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.