Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » Was geht in eurem Kopf vor?

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Was geht in eurem Kopf vor?  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Angela:
Was geht in eurem Kopf vor?
 Zum Anfang der Seite springen
Hey meine Lieben.
Warum seid ihr eigentlich magersüchtig geworden? Was geht jetzt in euren Köpfen vor??

an alle die es geschafft haben (MAGERSUCHT)
hi ihr, ich hab mal ne frage: hat es jemand von euch geschafft aus der ms wieder raus zu kommen ohne eine rapide gewichtszunahme? also höchstens 2-3 kilo zugekommen als er wieder normal gegessen hat. das man ein paar kilo zunimmt wenn man wieder normal is
was heisst normal essen? (BULIMIE)
seit ich immer kotze oder versuche nichts zu essen, weiss ich nicht mehr, wann ich hunger habe und wann ich satt bin! genauso wenig weiss ich was und wie viel normal essen ist. wieviel muss oder soll ich essen um mein gewicht zu halten. wieviel um normal u
Liebe Sonneblume (ESSSTOERUNGEN)
Hallo liebe Sonnenblume! Zuerst , entschuldige das ich erst jetzt schreibe. Habe am Freitag und am Sonntag um 20 Uhr anfangen müsse zu arbeiten . Momentan voll viel Stress.Wie geht es dir ? Ich hoffe so sehr , gut .Ach , Sonnenblümchen , manchmal ist a
Kurze Vorstellung (MAGERSUCHT)
Nachdem ich hier schon länger stumm mitgelesen habe, habe ich nun den Entschluss gefasst, mich anzumelden und – mehr oder weniger – aktiv ein bisschen mitzuschreiben. Wie ich das hier gefunden habe, weiß ich schon gar nicht mehr, der Grund ist logischerwe
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Stefanie:
Re: Was geht in eurem Kopf vor?
 Zum Anfang der Seite springen
... das alles eine Täuschung ist...ich kämpfe mit Therapien. Aber die ganz genaue Ursache weiss ich nicht.....ich bekam sie kurz nach einer Hirnprellung nach einen schweren Unfall. ich kappierte meinen Körper nicht mehr...was mit dem los ist...dann wollte meine Freundin abnehmen......ich durte die Schule fast nicht besuchen wegen dem Kopf und hatte Angst nicht mehr nachzukommen. Dann bekam ich noch einen Reizdarm und dann verfiel ich der Ms.

Artischocken Tbl. (MAGERSUCHT)
Hi ihr! Hab da mal ne Frage! Und zwar versuch ich seit einiger Zeit wieder normal bzw. geregelt zu essen. Bis jetzt find ich klappt das ganz gut. Nur nehme ich jetzt (da ich mal Abführmittel genommen habe) Artischocken Tbl. Die sind pflanzlich und förde
Hi (ESSSTOERUNGEN)
ist hier irgendjemand online?
kennt ihr das auch?? (MAGERSUCHT)
ich hab vo nem jahr meinen beiden freunden gesagt ich hab ms , der rest wusste es net und ich wollte ds das so bleibt. letztens hat meine freundin mich gefragt " hast du das immer noch?" ich war voll schockiert!!!als ob das ne erkältung war die man sich
@Flecki !!!!!!!!!1 (BULIMIE)
Fleckiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Schön, dass du hier bist :D Ich hoffe du hattest gestern einen wundertollen Tag !!!!!! =) Und du hast ne FFN die von dir gelesen werden will :] 8) :D :P Und ich muss dir sagen .. ich hab gaaaaaaaaaanz große Ho
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Yasi:
Re: Was geht in eurem Kopf vor?
 Zum Anfang der Seite springen
hi,
ich weiß auch nicht wie ich da rein gerutscht bin,auf jden fall komm ich nicht mehr raus. ich denke immer ich bin zu dick und denk wenn ich k. und abnehm kann ich ja nicht dick sein.hab angst das eine meiner freundinnen dünner sein könnte als ich.und kann es nicht fassen wenn ich sie in der schule so normal viel essen seh.kennt ihr das?

frage (MAGERSUCHT)
also, ich bin eigentlich ms und nehem so um die 800 kcal täglich zu mir,aber da ich endlich versuche gesudn zu werden,nahm ich mir vor, einen tag normal zu essen, es fing mit brezen am frühstück an, 1-2-3,... ich weiß nicht wie es kam und wie ich es überha
@lisa (MAGERSUCHT)
habe vor 1,5 jahren in karlsruhe gewohnt , auf welche schule gehst du und welche klasse ?? vielleich kennen wir uns
Berechnung für täglichen Kalorienbedarf (MAGERSUCHT)
Hab da mal ne Frage... Diese Formel zur Berechnung des Kalorienbedarf findet man überall im Internet. Stimmt die Wirklich? ?(Dann dürfte ich ja nur ca. 1340 kal am Tag essen! Und wenn ich so Diäten in Zeitschriften anschaue, haben die ja schon Teilweise 1
wie wichtig ist der bmi??? (MAGERSUCHT)
Ihr erzählt immer alle von eurem BMI: Aber sagt der wirklich so viel aus. Ich meine, ob man krank ist / wie krank man ist / ob es es gefährlich ist etc.Ich selber habe einen von 15,9. Was bedeutet das? vielen Dank für eure Hilfe Ich glaube die habe ich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
lisa:
Re: Was geht in eurem Kopf vor?
 Zum Anfang der Seite springen

ja man denkt immer, die anderen essen ohne ende die fettigsten sachen und sind trotzdem zehnmal dünner als man selbst,also ich denke das auf jeden fall.

leute und deren worte (ADIPOSITAS)
kennt ihr das eigentlich auch, dass ihr nicht alleine irgendwo hingehen wollt? wenn ich zB. auf ein festl gehe und nicht 100 %ig weiß dass eine super freundin dort ist gehe ich schon gar nicht. als ob ich angst vor den menschen habe. oder eher angst dass
Freundin im Urlaub, brauche sie aber... (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen, bin heute zum ersten Mal hier, aber mir geht es gerade dermaßen schlecht, dass ich irgendjemanden zum reden brauche. Vielleicht kann ja hier wenigstens jemand verstehen wie es mir geht. Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin (ja, ich bi
ist jemand online??? (ESSSTOERUNGEN)
sitz gerade auf dem geburtstag von meiner schwester und fühl mich voll überflüssig und bin voll am frsutfressen...
FETT+ FETT+ FETT+ FETT+ FETT+ FETT+ FETT+ FETT (kann TRIGGERN!!!!!!!) (MAGERSUCHT)
[SIZE=16][COLOR=blue][FONT=tahoma]Hallo Sorry, dass ich hier wiedermal rumjammere!! :rolleyes: Ich hasse mich so!!! Überall hat sich FETT angesammelt!!! Meine Beine...mein Bauch!!! 8o 8o 8o Bäh....ich muss fast kotzen, wenn ich mich angucke! [img]http://w
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 
anna:
Re: Was geht in eurem Kopf vor?
 Zum Anfang der Seite springen
... e m ich unwohl und mache wieder diät. einerseits hab ich angst dass ich wieder abrutsche andererseits, will ich meinen körper nicht so lassen. ich bin die einzige in meinem freundeskreis bei der sich die gedanken so oft ums essen drehen. ich hab angst, dass wenn ich es jemanden erzähle nur noch als gestört gelte. ich geh ins bett und überleg mir was ich am nächsten tag essen kann oder nicht. ich wills ja nicht aber ich kanns nicht anders.

@blossom (BULIMIE)
Hi du wie gehts dir? mir komischerweise im moment gar nicht so schlecht, obwohl ich keinen grund dazu hätte... naja, ich geniesse das jetz einfach und frag mich am besten nich, warum das so ist...war bei der therapeutin, hab ihr n bisschen über mich erzä
an Kathi und co! (ESSSTOERUNGEN)
Hi! Ich habe das gleiche Problem wie Kathi und weiß auch nicht, wie ich mich entscheiden soll, ein Lehrer meinte, ich solle mir einen Tagesplan machen, damit ich meine Freizeit und Lernzeit besser einteilen kann...... Ich weiß auch nicht, wie ich das scha
Donnerstag Vorgespräch in Bad Bodenteich (MAGERSUCHT)
Seit heute ist es offiziell:Donnerstag gehts richtung Bad Bodenteich in die Seepark klinik.
Freyung-Ist das ne gute Klinik? (MAGERSUCHT)
Hat jemand Erfahrung und Infos zu der Klinik Ananke? Wie lang dauert es bis zur Aufnahme, wenn man den Arztbericht geschickt hat?
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » Was geht in eurem Kopf vor?



« « «  ab-server-Foren 02.09.2014 15:55  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas