Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Magersucht » Wie sich motivieren?

Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Wie sich motivieren?  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tintina:
Wie sich motivieren?
 Zum Anfang der Seite springen
... garnicht klar. Ich haße es, wenn die Waage jedesmal mehr anzeigt.
Wie motiviert ihr euch weiter zu essen?
Ich esse weiter, das ist keine Frage, aber ich will mich nicht so mies dabei fühlen traurig Bei mir geht sowiso grade alles den Bach runter (das STudium jedenfalls) und daher fühle ich mich deshalb auch nicht grade toll... durch das Zunehmen fühle ich mich halt noch mehr wie ein Versager.
Freu mich auf Antwort und einen schönen Tag euch!

mein tag :-(:-) :-s?!!! (MAGERSUCHT)
hallo guten tag! wie geht es euch so?mir geht es so solala. war heute beim arzt..hasse diesen typen..naja.. was solls.. hat mich gefragt, ob ich zu, ab oder gleich geblieben sei, mit dem gewicht. habe gesagt gleich... naja..naja... wie findet ihr mein
Klinik oder Therapeut in Nürnberger Raum gesucht!!!!!! (BULIMIE)
Ein Hallo an alle! Bitte sehr um mithilfe! Wer hat in Nürberg oder Umgebung gute Erfahrungen mit einer Therapie gemacht? Klinik, Therapeuten, Selbsthilfegruppen etc.?Hab die ganze Scheisse Satt und jedwien Artzt, sei es nun Internist oder Zahnarzt - all
alles zum k** (ESSSTOERUNGEN)
hallöchen mein heutiger tag ist mal wieder voll daneben obwohl ich versucht habe mich abzulenken.irgendwie hats aber nicht geklappt. hab heut schon wieder 5 mal gek*** und dabei hab ich echt nur kleine portionen gegessen wie z.b. ein brötchen oder ein knop
schwimmen inner schule (achtung angaben) (MAGERSUCHT)
soo war heut nich inner schule (bin krank, naja eig nich sooo dass ich nich zur schule konnte, aber war auch kein richtiges schwänzen :) ) so jetz hab ich grad von einer mitschülerin erfahren, dass wir in zwei wochen und nich im januar schwimmunterricht ha
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

dereg_070606:
... rst nochmal mischen und dann kanns du draufgucken! man sieht den unterschied nicht! so haben sie es mit uns in der klinik gemacht! für dich scheinen die 51 kilo jetzt viel zu sein...aber deine umwelt wird es nicht realisieren, dass du 2 KILOGRAMM/KG zugenommen hast, wenn du 53 kilo wiegst! was auffällt ist höchstens, dass du gesünder aussiehst = besser! ich hab in der zeit viele komplimente bekommen! das hat ganz schön gut getan!

Kathrin

@ gazellchen (MAGERSUCHT)
Hi du! Also sicher weißt du, dass du prinzipiell viel zu wenig isst. Isst du gar keine kohlehydrate in form von Brot, Nudeln, Reis oder kartoffeln? Also, ich denke das solltest du langsam anfangen. du hast gesagt, das kriegst du noch nicht runter, aber du
warum ist alles so kompliziert? (BULIMIE)
Hola, Ich war gestern in der Bar meines Ex-Freundes, haben erst seit 2 Tagen unsere "mehr oder weniger Beziehung" beendet und ich muss echt sagen, ich bin wieder schwach geworden, wie jedes mal. Er meinte zu mir, dass wir lieber nix haben sollten und dann
an alle! (ESSSTOERUNGEN)
also ich hab graderst das von gestern wegen dem BMI gelesen.tut mir furchtbar eid denn ich war die erste die ds hier reingeschrieben hat!sowas sollte net draus werden und ich weiss auch wieso das hier net angebracht ist!ich hoffe ihr verzeiht mir das mal..
Florenz (MAGERSUCHT)
Ich werd für 3 Wochen nach Florenz gehen. Nen sprachaufenthalt. Das hab ich mir shon seit nem Jahr gewünscht....Freu:-) Aber ich dummes Huhn..da fragen die mich ob ich ne Gastfamili emit halbpension oder nur Frühstück haben möchte. Und ich natürlich wie a
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

Enna:
@tintina, wollte dir nur kurz sagen, dass es mir gerade ähnlich geht, hab gerade erfahren, dass ich auf einen schein nur ne 5 bekommen hab (hatte ich noch nie!) und deswegen auch nicht zur prüfung zugelassen werde. jetzt muss ich bis november auf den nächsten prüfungstermin warten. bei mir hatte sich das mit dem essen gerade bissl geregelt, hab echt gut gegessen und jetzt ist mir wieder alles vergangen. bestrafe mich jetzt mit hunger für mein versagen.......................

Generelle Frage... (MAGERSUCHT)
..... wie viel Kalorien braucht ein Mensch so pro Tag?? Hab da gar keine Ahnung von.....
Blut gekotz, was nun??? (BULIMIE)
Hallo ihr lieben! Habe gestern Blut ausgebrochen und davor den Tag welches im Urin gehabt. Will nicht zum Arzt gehen....schäme mich und will auch nicht, dass jemand davon was mitbekommt. Hab aber schon etwas Angst. Is das schlimm??? Wäre super, wenn ihr m
scheiß WG- Rückfall (MAGERSUCHT)
Hallo ihr! Oh man... ich bin so geladen.. ich wohn ja bei anad in ner WG. Aber zur zeit haben wir ganz schöne Spannungen und gehen uns aus dem Weg.. Mir haben sie massive Sachen unterstellt, und ich hab auch in der letzten WGGruppe klar gesagt das es so
Will wieder Leben - aber wie??? (BULIMIE)
Hallöle,ich schreib jetzt einfach ma, weil des grad für mich die letzte Chance is. Hatte bis vor ein paar Wochen meine FA's unter Kontrolle (die Zeit, in der ich in der Klinik war) und seit ich daheim bin, is alles anders. Zu Beginn wars ganz schlimm, d

Jogibaerchen:
... tal viel leckeres Zeug jeden Tag essen,darfst dir so viel erlauben.Ich wette,die Mehrheit hier beneidet dich drum.Gehts dir denn nicht auch ein bissel besser?Also so stimmungsmäßig und körperlich?!Die meisten werden dir die 2 Kilo eh noch nicht ansehen.Das siehst nur du mit deiner achtsamen Selbstbeobachtung.
Wenn du jetzt wieder anfangen würdest mit Hunger,könntest du dein Studium bzw.dein gesamtes Leben eigentlich gleich wieder knicken.

An Neilllaa!!! (BULIMIE)
Hi Du! Sorry, dass ich dir nicht mehr genantwortet hab aber war lange nicht mehr hier. Also zu deinen Fragen. Ich hab den Termin an dem ich die Klinik verlassen wollte selbst bestimmt. Dein Problem, dass du nicht mehr nach Hause willst kann ich sehr gut v
Schokoladensucht!? (PLAUDER-ECKE)
Hallo. Ich ernähre mich im grunde genommen gesund. Jeden tag 2 äpfel und nektarinen, trauben, erdbeeren, kirschen. Gemüse, Müsli und uuuuups 2 Tafeln Schokolade. Ich LIEEEEBE schokolade ohne sie könnte ich nicht leben. Ich würde mich schon als süchtig beze
Therapie (MAGERSUCHT)
Hi! Habe gemerkt, dass ich es allein nicht mehr schaffe und mich in Behandlung begeben. Wie läuft das ab? Was wird alles besprochen? Meine Therapeutin meinte, dass eine Gewichtszunahme erforderlich ist, aber ich kann mich zur Zeit damit noch nicht anfreun
Alles liegt in Scherben.... (MAGERSUCHT)
Also eine kurze Vorgeschichte,ich bin 18 Jahre alt und seit fast 2 Jahren massiv magersüchtig,hatte bei einer Größe von 1,62m schonmal nurmehr 34 kg....momentan lief alles super,der ganze Advent war toll,ich konnte wieder alles essen,kekse in Massen usw,oh
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

Enna:
keine sorge jogi, das erste was ich getan habe, war die bücher in der fernleihe zu bestellen, die ich bis zu dem anderen prüfungstermin nicht rechtzeitig bekommen hätte. jetzt erst recht! also keine sorge, mein ehrgeiz ist ungebrochen. jemand mit dem einzer-abi lässt sich auch nicht so leicht unterkriegen (lerntechnisch). nur den appetit hats mir gehörigst verschlagen...

angst... (MAGERSUCHT)
habe schon im bulimieforum geschrieben, ich habe gerade 2 scheiben käse gegessen und totale angst morgen mehr zu wiegen kann mit niemandem reden...oh man son dreck die ms hat wieder oberhand aber ich muß abnehmen. tränen laufen, fühl mich so allein nur hie
kennt jemand das? (BULIMIE)
hi, ich bin zum ersten mal in so einem forum. eigentlich bin ich magersüchtig. doch in letzter zeit habe ich richtige fa! nun ist es mir schon zweimal passiert, dass ich danach nicht kotzen konnte. kann es daran liegen dass man brot schlecht kotzen kann?
Krank... An ganz viele von Euch... (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Ich wollte mich nur bei allen entschuldigen, die noch eine Antwort von mir erwarten, ich schaffe das im Moment echt nicht! Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, und heute geht es mir so richtig mies... Ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Hust
nochmal... (MAGERSUCHT)
hallo... hmm ich komme in letzter zeit überhaupt nicht mehr mit mir zurecht. ich kann zwar wieder fast alles essen, zwar keine riesenmengen, aber schon gut find ich. hab auch schon einiges zugenommen, nur seit einem monat hab ich depressionen, die jeden t
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » Wie sich motivieren?

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:42  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas