Zwickmühle

Magersucht

Also,ich habe eine Essstörun,die allerdings schon viel besser geworden ist.
Jedenfalls hat sie schon seit längerem Magersucht und ist wirklich spindeldürr und will es nicht wahrhaben geht joggen und findet sich mollig.Passt nichtmehr in normale kleider rein usw. Jetzt geht sie 6 Monate ins Austland und ich hab Angst,dass ihr da was passiert,wenn sie da nicht mal mehr cola light trinkt und n apfel isss,sondern gar nichts mehr.
Was soll ich machen??
Hilfe!

hi ihr,ich wollt ma fragen ob ihr wisst ob brot(ohne was drauf)eigentlich dick macht? hab nämlich heut in ner zeitschrift gelesen , dass nicht Fett, Fleisch etc. dick macht, sondern das es die Kohlenhydrate sind bes.Brot! meint ihr das stimmt? ich esse näm

Hallo zusammen!! Eigentlich habe ich gedacht ich hätte die Sache im Griff, aber seitdem ich mehr Stress und Sorgen habe ist es mit meiner Esserei wieder schlechter geworden.Wenn ich von der Arbeit nach hause komme, esse ich alles was ich finden kann und

Hallo! MIr ist das hier zwar etwas unangenehm, aber ich bräuchte dringend eueren Rat. MIr wrid seit ca 3 Wochen nach dem Essen (hauptsächlich wenn ich [B]nicht[/B] daheim esse!) immer wahnsinnig schlecht. Es geht allerdings immer erst so 2 Stunden nach d

nörv nörv.... sorry, aber das thema kreist grad unaufhörlich in meinem kopf... an alle die ne thera machen:vt oder analyse? was haltet ihr von den beiden ansätzen? hat jemand schon beides gemacht und kann direkt vergleichen? aber auch über einzelerfahru

HI,also erstmal kann sich deine Freundin wirklich glücklich schätzen dich zu haben, so besorgt wie du um sie bist. Wenn es ihr wirklich so schlecht geht, dann würd ich sie nie für 6 Monate ins Ausland lassen.An deiner Stelle würd ich mit ihren Eltern reden, machen die sich denn keine Sorgen?
Sie sollte dringend eine Therapie machen und jetzt nicht alleine ins Ausland gehn, wo sie wahrsch. ganz allein ist und sich keiner um sie umschaut oder?

Hallo , wollte mich mal kurz vorstellenIch hab seit ca.2 1/2 bulimie und habe dieses Jahr eine Therapie auf Wunsch meiner Eltern angefangen.Sie wissen es auch noch nicht allzu lange aber diese Kontrolle die sie jetzt versuchen auszuüben macht mich total

Hallo ihrs!Hallo Scarlett!! (ich hoffe, das ist auch in deinem Sinn) Will nur den Aufruf starten, zahlreich im von Scarlett eingerichteten Chat zu erscheinen, um sich auszutauschen. Täglich um 21 Uhr. http://essstoerungen.mainchat.de Einen groß

Hallo Leute Ich habe mir vorgenommen, aufzuhören zu rauchen! Super, nach 5 Jahren und 30 Zigaretten am Tag wird das vielleicht auch mal Zeit ;) Jedenfalls, um mal zum Punkt zu kommen, habe ich das Buch von Alan Carr gelesen. Ist eigentlich nur ein Buch,

Hallo zusammen, ich bin zurzeit so depressiv und traurig, dass ich mich selbst nicht wieder erkenne. Ich habe seit letztes Jahr ständig Bauchschmerzen und ein grummeln im Magen. Erst war es eine Gastritis, dann Vermutung auf Reizdarm. Jetzt habe ich Monta

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.