Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Plauder-Ecke » berechnung mittagessen

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen berechnung mittagessen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

shine:
berechnung mittagessen
 Zum Anfang der Seite springen
he leuts....

wieviell berechnet ihr für eine mittagsmalzeit so ca?

zb. Teigwaren/Reis/Kartoffeln, 1 Gemüse und Tofu/Cornatur
oder Pasta-salat

Nicht gehäuft... so eine normale poroion

weniger als auf dem bild....

nochmal an feele:) (MAGERSUCHT)
na dann lass es dir mal schmecken.also mir ist es ganz egal wann wann passt es dir denn? hab heut eher nix vor.bussi
Dankbar auf meinen Freund (MAGERSUCHT)
Ich wollt hier nur mal reinschreiben, wie glücklich wir seien können, die einen Freund haben.Es muß so hart sein für unseren Partner diese ganze Scheisse mitzubekommen, und trotzdem halten sie zu uns und unterstützen uns. Selbst viele Eltern sind nicht so
Uzara (BULIMIE)
Hi ihr.Ich habe zurzeit immer voll doll Bauchschmerzen. Dagegen hilft ja Uzara. Kennt das jemand von euch? Ich krieg blad echt voll die Kriese, weil ich kann ncihts mehr machen, weil ich immer Bauchschmerzen habe. Gleich will ich zu meiner Freundin. Und
ex ESler aber dennoch ES (ESSSTOERUNGEN)
Ich wander ja quer durch alle Essstörungen durch und das mein ganzen Leben lang. derzeit bin ich halt Fresserin und gelegentliche Klogängerin mit kontinuierlichem Afm Konsum.......... und wenn die magersüchtigen im Wohnheim Sprüche übers Essen ablassen ode
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

shine:
bild vergessen... smile

shine hat dieses Bild angehängt:
mediabase_00549_media_556.jpg

Hi Swenja (BULIMIE)
Hi Du, Sorry wenn ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab, aber hab diese Woche noch Prüfungen und muß noch eine Hausarbeit bis Sonntag fertig schreiben.Find das voll super, dass du ne Selbsthilfegruppe leitest und sogar vor ner Schulklasse über deine
Hilfe Blut!!! (MAGERSUCHT)
Hallo, vielleicht kennt ihr das? Es geht mir momentan net so gut und seit so ca. 3 wochen ko*** ich alles was ich esse und so am tag zwischen 4-6 mal (leider es ist schrecklich) Kann aber net aufhören, obwohl ich will... Die letzte woche kam jetzt immer be
Hilfe?? (MAGERSUCHT)
Da mein Vater selbstständig ist und jeden Arztbesuch, etc dann irgendwie im nachhinein abrechnen muss und somit feststellen kann wo ich war. Da bleibt wohl nur die alternative,daß ich das selbst zahlen muss, aber das kann ich mir nicht leisten(Studentin)
Palme hat die 100 !! (BULIMIE)
[FONT=comic sans ms][COLOR=darkred][SIZE=16]Du willst keine Party???!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [B][COLOR=deeppink][SIZE=20][FONT=comic sans ms]ABER WIR WOLLEN EINE!!![/FONT][/SIZE][/COLOR][/B] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

Miryam:
Hmm sieht doch ganz lecker aus !
Ist doch egal wieviel kalos, hauptsache es hat geschmeckt.
Sorry das ich Dir keine Antwort auf Deine Frage geben konnte, aber ich hab eh keine Ahnung wieviel Kalorien das jetzt hätte, habs nicht so mit Kalorienzählen , is auch gut so manchmal Freude

Wendepunkt?! (MAGERSUCHT)
Hallo,hab die Seite neu entdeckt - bin 22 und hatte seit meinem 13 Lebensjahr mit Bulimie und krampfhaften Hungern zu kämpfen. Bin 1,78 m groß und wog dann aber bei normalerem Essverhalten irgendwann ca 69 kg, wo ich mir vornahm, nochmal richtig abzunehm
es ist offiziell... (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Tja,nun ist es offiziell.Ich stehe auf der Warteliste für die Klinik.Eigentlich ist es ja keine spezielle Klinik,sondern ne Kinder- und Jugendpsychatrie.Hört sich irgendwie krass an,wenn ich sage,ich geh für 10-12 Wochen in die Psychatrie,aber ich
@never now (MAGERSUCHT)
achso,jetzt versteh ich und ich habe mich schon gewundert und mich gefragt was denn wohl mit dir los ist... funktioniert es denn jetzt wieder?kann dir leider auch nicht helfen,aba meine feundin hatte genau das selbe problem!!! gruß und drück dich katha
hochzeitstorte, rezepte u. möglichst bild? (MAGERSUCHT)
sus, Cocobella macht sie ja für jemand anders. =)

from-far-away:
das auf dem bild is ne normale portion ^^

Prof. Dr. Hans Immler/GesundheitPro.de (ADIPOSITAS)
Herr Professor Immler, warum sind heutzutage so viele Menschen übergewichtig? Prof. Immler: Unsere Lebensweise ist an allem schuld. Wir verhalten uns wie ein völlig verrückter Autofahrer. Der fährt jeden Tag zur Tankstelle, tankt und lässt dann sein Auto
zunehmen??? (MAGERSUCHT)
Meint ihr, wenn ich heute 1100kcal zu mir genommen habe, dass ich davon morgen zugenommen habe, wenn ich vorher vielleicht 500 gegessen hab? Soll nicht triggern, aber es beschäftigt mich. Danke
Hilfe!!! (BULIMIE)
Hallo, bin zum ersten mal hier drin und ziemlich erschrocken darüber das es euch allen auch so beschissen geht wie mir.Hab heut schon 4FA hinter mir und sehe aus wie ein aufgeqwollenes stück scheisse.war vor 4Wochen für 14Wochen in Therapie,hat aber nix ge
tipps zum durchhalten? (BULIMIE)
hi leute! juhu, hab es endlich gestern ohne erbrechen geschafft, heute bis jetzt auch, hab mich gleich mit ner runde shopping belohnt :D doch ich hab so angst dass irgendwas kommt, und ich wieder damit anfange, hab jetzt jeden tag gekotzt. will dass es so
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

°leo°:
wollt ich auch grad sagen großes Grinsen auf dem bild ist das ne normale portion und ich würde noch nachschlag nehmen großes Grinsen

also bei deinen mini-portionen kannste sicher nur 200-300 kalos rechnen. rotes Gesicht

Riss in der Speiseröhre (BULIMIE)
HI !Heute habe ich mich endlich durchgerunngen euch zu schreiben. Ich habe Bullemie noch nicht sehr lange(aber es reicht), ca.ein viertel Jahr. Noch habe ich es niemandem erzählt und ich glaube, dass ich das auch nicht machen werde. Ich habe Angst davor
zeit lassen.... (BULIMIE)
Hi, Bitte regt euch jetzt net wieder auf! Aber kann mir jemand sagen wie lange man sich nach dem Essen "Zeit lassen" kann bis man ES tut? Ich weiß nicht aber das Gefühl ES machen zu müssen kommt bei mir nicht unbedingt direkt danach,sondern erst so ca. 10
Angst (MAGERSUCHT)
hi dulass dich von deiner Freundin nicht verunsichern. Ich finde es super mutig von dir dass du dir ein Termin für ein Beratungsgespräch geholt hast.Ich kann dich gut verstehen mein Freund denkt da genauso..von wegen so abgemagert sehe ich nciht aus..
Schokosucht?? (MAGERSUCHT)
edle schokolade, dass dus genießen musst und gar nicht viel essen kannst? ersatz"belohnungen" suchen? akzeptieren und damit leben? (das tu ich *gg* kein tag ohne schoko, jieha!) herausfinden warum? heiße schokolade trinken? achja und ne schokosucht gibts
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Plauder-Ecke
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Plauder-Ecke » berechnung mittagessen

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:45  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas