|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Jule86: brauch eure hilfe |
 |
we mag mich im studivz als freund hinzufügen?? wäre wichitg
--> martina suttner uni stuttgart
Bulimie (BULIMIE) Hallo an alle, könnt ihr mir als Betroffene bitte helfen? Ich habe eine Kollegin, die ich sehr mag. Ich weiß dass sie Bulimie hat, sie weiss aber nicht , dass ich es weiss. Wie kann ich es ihr sagen. Wann ist der beste Zeitpunkt. Sollte ich sie überhaup
| eltern (BULIMIE) Es ist total schrecklich, meine Eltern haben glaub ich erkannt das ich Bulimie habe. Zumindest machen sie immer solche Andeutungen.Ich meine am Anfang als ich angefangen habe zu essen waren sie froh aber jetzt ist es mir richtig peinlich vor ihnen zu ess
| wer hat Lust, zu mailen? (ca. 30-45 Jahre) (BINGE-EATING) Hallo, ich bin auch betroffene BED-lerin und hoffe, auf diesem Weg jemanden zu finden, mit dem/der ich das vielleicht irgenwie gemeinsam schaffen könnte.Liebe Grüße, Sabine sabineq@gmx.de
| Merkwürdig (MAGERSUCHT) Hm,mein Körper macht in letzter Zeit komische Dinge... Vor zwei Wochen oder so hatte ich nachts so extremen Schüttlfrost,dass ich nicht ruhig liegen konnte(+Krämpfe in den Füßen) und erst nach 4 Traubenzucker und einer Aspirin einschlafen konnte.Hab mittag
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
mingvase:
|
 |
wiesoooo? 
*neugier*
ne wette, oder wie?
@elanor14 (MAGERSUCHT) hey du gahsch z winti id schuel? i welli denn??? wohnsch du au z winti? ich bin im rycheberg gymi! kennsch? Lg Mausi
| @ AIMEE (MAGERSUCHT) HI AIMEE! DArf ich mal fragen wo du herkommst und wie alt du bist?! Finde deinen Nick ziemlich interessant, wie kommst darauf?? Wollte meine tochter später mal so nennen :) +++
| Kennt ihr das? (BULIMIE) Ich hab jetz ma ne frage:kennt ihr des wenn ihr scho den ganzen tag dadrüber nachdenkt was ihr esst wenn ihr heimkommt und riesige angst vor nem fa habt aber genau wisst des ihr einen ham werdet und trotzdem nichts dagegen tut?war bei mir heut so...scho in
| Vieviel Gewichtszunahme? (MAGERSUCHT) Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Ich (23) bin gerade am Anfang einer ambulanten Therapie. Nun möchte meine Ärztin, dass ich auf 54 kg zunehme. Eigendlich ist das für meine Größe (1,65) auch vernünftig. Allerdings hat dieses Gew
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
mingvase:
|
 |
du bist ja gar nicht im studivz
@sören (MAGERSUCHT) hey sören!wie ists dir in den letzten tagen ergangen? wie gehts dir? würd mich über ne antwort freuen!liebe grüße sarahb
| ich will einen freund!! (BULIMIE) Hallo zusammen, ich habe seit zwei jahren bulimie.... ich bin in einem monat 19 und hatte noch nie einen freund...woranliegt das? es tut mir richtig weh, diese betziehung zu einem mann nicht zu haben....macht mich die bulimie beziehunhgsunfähig oder stimm
| an Fränky *G* (ESSSTOERUNGEN) Hi Frank! ich seh das ja im endeffekt genauso...ich sag mir ja auch immer, hey, ich habs jetzt so lang geschafft, nächstes mal versuch ichs halt noch länger. Aber diesmal waren es halt wirklich 9 Wochen, mein längstes "Ergebnis" und nun kann ich nochmal b
| kotzen und heulen ? (ESSSTOERUNGEN) hallo zusammen ! mich beschäftigt eine frage, nachdem mir heute etwas klar geworden ist : ich kann in so ziemlich jeder situation kotzen, ob ich nun gerade einen tollen tag mit meinem freund verbracht habe, mich langweile,oder gestreßt bin. nur in EIN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jule86:
|
 |
dpch bin drinnen.... wäre voll nettw enn ihr mir helft!
brauche eine kleine unterstützung (BULIMIE) hallo, ich glaub ich brauche langsam einen ratschlag... ich weiss nicht was mit mir los ist... ich versuche standhaft zu bleiben.... früher hab ich nichts gegessen als ich jung war, aber da mich alle zwangen hab ich so getan als würde ich essen und hab es
| VIIIIIEL SPASS UND GLÜCK @ Pain (ESSSTOERUNGEN) Hallo Pain! Na du,alles klar bei dir?Wie gehts dir? Ich wünsche dir ganz ganz viel Spass in Frankreich!!!(War auch schon mal in Frankreich,aber nur für ne Woche!)Und vielleicht gelingt dir ja ein Neuanfang?IIch würd es dir wünschen!Drück dir die Daum
| scheiß sprüche (BULIMIE) bekommt ihr auch öfter scheiß sprüche reingedrückt?? ich hasse es,die die mich am meisten verletzt haben ware: ,,ey wie sieht das denn aus wenn du kotzt??kommen da so lustige stückchen mit raus?" ,,na lisa wo warste wieder kotzen?" ,,beweis mir das du ke
| Irgendwie verwirrt - Contra oder Pro?? (ESSSTOERUNGEN) Im Moment weiß ich nicht so recht was ich möchte: Einerseits möchte ich gesund werden, da man mehr Kraft usw..aber irgendwie weiß ich nocht wie ich das anstellen soll, da ich es schön finde, wenn Leute mich anschauen und denken "Boah is die dünn" etc..ich
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Jule86:
|
 |
gaaaaaaaanz sicher.... so was wie ne wette, ich udn ich brauch gaaaaaz ivlee leute also freunde :_)
Gerüchte (MAGERSUCHT) ich bins noch mal sind in eurem umfeld (schule, beruf, etc.) auch so seltsame gerüchte entstanden, wegen der krankheit?weil ich jetzt auf einmal nicht mehr zur schule komme (warte auf theraplatz), geht dort um, dass ich halb tot und absolut magersüchtig
| Hi Bine (ESSSTOERUNGEN) Das Problem hab ich auch, hab auch so zugenommen, wieviel hast du denn ungefähr zugenommen und wasfür eine Essstörung hast du?
| nur süßes (MAGERSUCHT) hallöchen!bin grad ziemlich gefrustet weil ich heute mal wieder total schlecht gegessen hab.wollte nun wissen ob es bei euch auch tage gibt an denen ihr nur süßkram esst? und geht dann so ein essverhalten dann eher in richtung binge-eating oder geht des
| Wartezeiten Bad Staffelstein (MAGERSUCHT) Hi,wollte mal fragen ob jemand schon Erfshrungen mit Bad Staffelstein gemacht hat und ob jemand weiss wie dort die Wartezeiten sind??? mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren