|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
ice: Hat hier jemand ein eigenes Pferd? |
 |
???
Ravioli Kalorien (MAGERSUCHT) hallo hab mal ne frage , auf ravioli steht ja drauf dass die pro 100g 73 kal haben , aber tortelini sind ja nix anderes die haben aber 230 kal , was meint ihr haben ravioli wirklich ??? meint ihr die haben so wenig weil die tomatensosse noch dabei ist
| Wie ist das bei euch mit den tagen?? Wieder nicht durch gehalten, manooo (BULIMIE) Also ich habe gerade ein paar tage geschafft nicht zu kotzen, aber jetzt bekomme ich meine tage und dann habe ich davor immer total hunger! ist das bei euch auch so?? udn deswegen habe ich gerade wieder gekotzt! ich nehme dann ja auch immer ein paar kilo z
| ??? (BULIMIE) Hallo .-)!! weiss nicht wo ich beginnen soll....... habe mich mal mit dem thema gemeldet, das mein freund mit mir schluss gemacht hat und jetzt habe ich letzte woche von ihm erfahren.......................da ist eine neue frau in seinem leben........ sage
| Diese blöde Grillzeit... (MAGERSUCHT) dein gehirn gaukelt dir einiges vor, und das weißt du auch. stell mal deinen verstand ein, du weißt ganz genau, dass es viel zu wenig war. aber iss ruhig die nächsten tage nur salat und haferflocken! so wirds auf jeden fall besser*ironie*
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
puh:
|
 |
ja,ich!warum?
An alle...... (MAGERSUCHT) Hey....... Ich wollt euch nur mal eben sagen,dass ihr nicht alleine seid,auch wenn ihr euch alleingelassen fühlt.Andere gehen nur nicht ganz so auf euch ein,weil ihr bestimmt nen "Lass-mich-bloß-in-Ruhe"Blick habt,wenn ihr nen Blähbauch habt oder so.Ich wo
| Wahre Worte! (ESSSTOERUNGEN) http://www.cassyput.clara.net/fun/fun_images/fun_cat_mirror.jpg seht euch das mal an, ich finds genial! lg eure may
| Gehe wohl doch wieder in die Klinik (MAGERSUCHT) Hallo, hab schon eine kleine Ewigkeit nix mehr von mir hören lassen:-) Die letzte Zeit war ein Auf und Ab....hatte einen Fressattacken-Rückfall mit Kotzen, was mich wahnsinnig aus der Bahn geworfen hat. Dummerweise ist aus einem Rückfall noch ein weiterer
| Gibts hier Leute aus Gießen? (MAGERSUCHT) Sonst noch jemand aus Gießen hier?
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
<<stefanie>>:
|
 |
Hallo
Warum?
!!!!!!!!!!!!NÄHRLÖSUNG!!!!!!!!!!!! (MAGERSUCHT) hallo ihr lieben, meine ärzte haben mir angedroht, dass wenn ich weiterhin abnehme und mein gewicht nicht endlich mal wenigstens halten kann, sie mir ne nährlösung verabreichen müssen!!! hab totale panik davor. habt ihr erfahrungen mit so nem zeug? hab je
| an dela (MAGERSUCHT) hi lust zum chatten??
| @Seepferdchen (ESSSTOERUNGEN) Hi Seepferdchen! Ich stell die Antwort auch mal lieber nach oben, wo sie leichter zu finden ist... Worum geht es denn bei gerade genau? Ich habe die Schule nach der 12 geschmissen, ohne zu wissen, was ich möchte. Ich konnte es mit der Bulimie nicht mehr
| keine Motivation mehr (BULIMIE) Hallo! ich brauche Rat von euch, und würd gern wissen ob ihr das auch kennt und wie ihr damit umgeht und muss auch rausfinden, was ich will.Ich bin inzwischen bei Tag 66 angekommen und merke, dass sich mein K*-Drang total verstärkt und ich auch schon d
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Anna*:
|
 |
ich auch, warum?
puh! du auch, kannste ja mal erzählen.
an alle (BULIMIE) Hallo ihr Lieben, wollte nur mal klarstellen, dass es hier jetzt offenbar zwei Petras gibt. Hoffe, ihr schafft es uns auseinander zu halten. Ich bin die, die selbst Bulimie hat und nicht die, die wegen ihrer Freundin hier ist. Außerdem sind meine Antworte
| @Benny (ANGEHOERIGE) Hallo Benny, ich muß Dir mal schreiben, das ich es sehr bemerkenswert finde das Du obwohl es zwischen Dir und Deiner Freundin aus ist, trotzdem weiter informierst und hier manchmal postest und damit anderen hilfst. Ich wollte einfach mal fragen wie es Dir
| wie kann icxh weiter abnehmen (ADIPOSITAS) hi ihr nun im moment ist es so das ich mich körperlich total scheiße fühle mir wird es im moment oft schwindelig wenn ich die treppe hoch gehe und wenn ich früh aufstehe haut es mich halb um irgendwie macht mir das schon angst wieso ist das so aufeinmal?
| Andere Magersüchtige- brauche Rat (MAGERSUCHT) Hallo! In meinem Uni-Sportkurs sind mir inzwischen schon zwei Mädchen aufgefallen, die extremst dünn sind. Eine von ihnen scheint auch von Woche zu Woche dünner zu werden. Es tut wirklich weh, das mit anzusehen. Ich selbst bin schon lange normalgewichtig,
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
Heartagram:
|
 |
Hallo zusammen
Ich bin ebenfalls stolze Pferdebesitzerin, warum möchtest du das wissen?
Klinik????? (MAGERSUCHT) hallo! Ich habe mal eine frage an euch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. ich habe nämlich zur zeit ziemlich stress mit meinen eltern, weil sie mich ins Krankenhaus geben wollen, ich aber nich glaube, das mein Gewicht für mich gefährlich sein könnte
| naddel ist ganz anders (ESSSTOERUNGEN) hallo ihr alle zusammen! ihr denkt bestimmt was ich jetzt von euch will! ich hab eben auf einiege beiträge geantwortet und dabei bin ich auch aif naddel gestossen! fing natürlich an auf ihr rumzuhacken wie alle anderen! doch dann hat sie moch angesprochen
| Wie kann ich meiner besten Freundin helfen? (ESSSTOERUNGEN) Hallo zusammen, bin momentan etwas hilflos! Anfang des Jahres war meine beste Freundin nach langjähriger Bulemie bereit eine Therapie in Prien zu machen. In dieser Therapie hat sie nur ganz selten gekotzt, war aber die ganze Zeit nie wirklich dabei ihre K
| Angst... (MAGERSUCHT) hey leute... also ich bin 15 jahre und ca. 1,60 m und wiege 40kg ... ich hab nen BMI von 15,26 ich war schon beim Artzt wegen meinem untergewicht und mache auch gerade eine Thera und bin jeden Donnerstag in einer Selbsthilfegruppe... Eigentlich nervt mic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren