|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
amélie19: heute bei ,,besser essen" magersüchtige |
 |
heute auf pro 7 kam bei pro 7 eine, die 18 war und am rande einer magersucht.
sie hat 75 kilo gewogen, aber war magersüchtig. ich finds total toll, dass die mal jemand normalgewichtiges mit MAGERSUCHT gezeigt haben.
habt ihrs auch gesehn? oder euch da drin wiedererkannt? bei mir ist es so, dass ich mich einigen leuten nicht traue was von der ES zu erzählen, weil ich angst hab, dass sie dann sagen ,,du bist doch noch lang nicht magersüchtig mit 75kilo usw.
Mastkur (MAGERSUCHT) Hi Ihr da draussen!!! Ich bin ziemlich neu hier, deshalb Entschuldigung, wenn ich irgendwelche Fehler mach oder jemandem auf die Füsse trete. Kann mir jemand helfen? Ich hatte auch mal die Tendenz zur Magersucht, hab aber grad noch mal die Kurve gekrieg
| Tier gegen Isolation (BULIMIE) Hallo ihr da draußen! Im Moment bin ich mal wieder sehr am kämpfen mit mir und der Kotzerei. Diese verfolgt mich jetzt schon seit etlichen Jahren, seit zwei J wieder akut und in schlimmeren Ausmaßen, als ich es mir jemals gedacht hätte. Obwohl ich mich i
| vom Kotzen zugenommen!! (BULIMIE) Hallo ihr Lieben, Warum höre ich immer, dass man mit kotzen abnimmt. Das geht bei mir nicht, im Gegenteil, ich hab scheisse viel zugenommen und das innerhalb von nem halben Jahr. Hab schon seit 11 jahren ES, aber vorher nie gekotzt.Ich möcht einfach so
| Herz-aus-schütt!!!! (ESSSTOERUNGEN) Bin total depremiert! habe grade meinen Bmi ausgerechnet und der liegt nur noch bei 14,5. Warum gelingt mir das mit dem zunehmen nicht, warum kann ich nicht einfach normal essen. Mir geht es doch wirklich prima und ich habe alles was ich will. Weiß nicht w
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
ablackcat:
|
 |
ich bin mit ng in ne klinik gegangen wegen ms....
was soll ich machen?? (BULIMIE) schon seit etwa 2 jahren bin ich unzufrieden mit meinem gewicht.. habe öfters kurzzeitig (2 wochen) eine diät gemacht.. was aber nie etwas brachte! danach hatte ich wieder eine ruhigere zeit in der ich mich normal ernährte! als ich aber über weihnachten in
| ES gegen Verstand (MAGERSUCHT) hallo! irgendwie ist das bei mir grade total komisch. hab vor ca. einem monat ein foto von mir gesehen und mir wurde klar ich muss zunehmen (stehe an der grenze zu ug), nur wollte ich mir die kilos nicht anfuttern sondern quasi schon drauf haben. um aus de
| hat tee kalorien??? (MAGERSUCHT) hallo ihr! ich hab mich mal gefragt, ob tee (damit ist kein fertig-tee zum kaufen etc. gemeint, sondern einfach nur die teebeutel in normalem wasser) eigentlich kalorien hat? damit das nicht falsch verstanden wird, wollte ich noch sagen, dass das bestimmt
| wers n das? (MAGERSUCHT) [IMG]http://content.answers.com/main/content/img/webpics/Heidi_Klum.jpg[/IMG]
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
...:
|
 |
genau sowas find ich gut!
aber ist es dir nicht auch schon passiert, dass du jemandem von der MAGERSUCHT erzählt hast und du wurdest nicht ernst genommen?
@Sandra (MAGERSUCHT) Hi Sandra,wenn du richtig gelesen hast, dann habe ich schon eine Thera gemacht.Ich bezeichne mich schon als geheilt und das mit der " Wespentaille" und den Fas ( ich habe keine Fas im klassischen Sinne, ich überess' mich vielleicht mal ) ist doch norma
| Ziemlich spät... (ESSSTOERUNGEN) Schätze mal, heute Nacht ist keiner mehr online. Naja, ist ja auch schon spät. Werde auch bald ins Bett gehen. Kino hat mich etwas aufgemuntert, aber die Waage zeigte mir immer noch... Ach, was soll's. Ihr kennt das ja. Also, gute Nacht Ihr da draußen vor
| Liebeskummer (ESSSTOERUNGEN) Hallooo, ist jemand da? Habe großen Herzschmerz und das tut meiner B nicht sehr gut...
| Freundschaften schließen (MAGERSUCHT) Ich bin neu in eine Klasse gekommen u. finde ein paar ganz nett. Wie kann ich daraus neue Freundschaften schließen? ich habe Angst das wenn sie mal richtig sehen wie mager ich bin sie abgeschreckt werden und nichts mehr von mir wissen wollen dann steh ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lebensbaum92:
|
 |
Am Anfang einer Magersucht ist man ja noch nicht krass dürr,wie man erst im Laufe der Krankheit wird.....
@Vivien*binwiederda* (MAGERSUCHT) Hallo meine Süße! Habe ich dich vermisst! Puh, habe endlich wieder Zeit dir zu schreiben! Tut mir Leid, dass es vorher nicht mehr geklappt hat, aber ich konnte nicht ungestört an den PC. Dabei ist bei dir ja in den Tagen vorher soviel passiert, dass ich so
| Bin neu hier... (ESSSTOERUNGEN) Salut an alle!!! Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Habe selbst seit 3 jahren ES und kann mit kaum jemanden darüber reden oder will es vielleicht auch nicht.... Ist noch jemand online???
| @miggy (ESSSTOERUNGEN) hm....bist nimmer da?...wollten uns doch in mabu treffen.....naja egal - dann schlaf mal schön..... josy
| Leckere Plätzchen die nicht sooo viel arbeit machen (PLAUDER-ECKE) kennt einer ein einfaches und leckeres plätzchenrezept??(und kann es hier reinstellen) am besten wo der teig roh auch schon superlecker ist ;) danke schonmal=)
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
ablackcat:
|
 |
bei mir nich...
aber ich hab ja auch bis zur klinik nich kapiert, dass ich MAGERSUCHT bin, dachte nur, ich hätte "ein kleines diät-problem"....^^
deshalb hab ich den leuten auch nich erzählt: hallo, ich hab ms, helft mir, sondern: hallo, ich hab n problem mit dem essen, esse wenig weil ich angst hab, zuzunehmen.
das haben die mir schon geglaubt...
@lana (MAGERSUCHT) Liebe Lana, man so ein toller Geburtstag...hab ein Stück Kuchen gegessen und voll das schlechte Gewissen deshalb. Geschmeckt hat er auch nicht. Wollte meiner Mutter halt nicht weh tun, immerhin hat sie ihn für mich gebacken, auf meinen wunsch, tja, und jet
| flohsamen (MAGERSUCHT) weiß zufällig jemand die nährwerte (kalorien und fett) von flohsamen?? ist das vielleicht ähnlich wie bei leinsamen? würd mich über ne antwort freuen, tieny
| tausend danke an alle (MAGERSUCHT) hallochen, ich wollt mich einfach bei euch bedanken das es euch gibt. bin erst seit kuzem bei euch und hab auch nicht immer die möglichkeit an nen pc zu gelangen,... lange rede kurzer sinn: mir tun eure beiträge gut, es tut mir gut zu merken dass ich mit d
| nicht irgendwann sondern JETZT (MAGERSUCHT) hey ihr lieben,ich hab wohl endlich eingesehen, dass ich jetzt anfangen muss was zu ändern und es nicht vor mir her schieben darf, wenn ich wirklich was ändern will.seit wochen sag ich mir, ja wenn die ferien rum sind (am montag ist es so weit), dann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren