|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
spatz: ich fühle m ich zu dick! |
 |
... n trainer meint ich sei zu dick und müsste abnehmen... aber auch nur das maht mich psychisch total kaputt
wenn ich ehrlich bin würde ich gerne garnichts mehr essen ... ich musste das jetzt einfach hier schreiben...weil ich kann mit keinem über soetwas reden...or angst das sie es meinen eltern erzählen oder so 
ich wiss einfach nicht mehr weiter!
ich hoffe ich bekomme eine antwort damit ich weiss, das ich nicht alleine bin!
euer "spatz"
ICH BRAUCH HILFE!! (BULIMIE) Hi !Also, bei mir geht das schon seit ich 15 oder 16 bin so. Jetzt bin ich 20! Mit dem Gewicht gehts bei mir auch immer rauf und runter... aber so wirklich schlank war ich nur mit 14 ...da hab ich dann aber auch garnichts mehr gegessen & innerhalb von 3
| Komisch (BULIMIE) Ich glaub mein rechenr spinnt!!! Der aktualisiert nicht von alleine !!! immer nur wenn ich einen Taxt hier rein schreibe!!
| Frei aus dem Bauch heraus? (MAGERSUCHT) Hallo meine Liebsten ;) Ich habe mal wieder ein Problem.... Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich in den letzen Wochen die Arschbacken zusammen gekniffen und mich echt bemüht, mehr zu essen. Mir geht es ganz gut, auch , wenn ich bisher erst 400g zugenomm
| Durchhänger (ESSSTOERUNGEN) Hallo, ich war einmal hier angemeldet unter anderem Namen...nun bin ich wieder einmal hier und wollte nur mal fragen, ob jemand eine Idee hat. Ich hatte mich wirklich gefangen, doch nun läuft in meinem Leben gerade alles schief...leider sind die Probleme
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
gondwana:
|
 |
... n esse ich gerne und dneke dass es einfach nicht wert ist nur für ein vermeintliches ideal zu hungern, denn das ideal erreichst du sowieso nicht und warum sein ganzes leben mit irgendwelchen abstrusen wunschvorstellugnen verbingen, die man wenn man sie denn erreicht hat noch nciht mal schätzen kann..denn du wirst wenn du erst mal abgenommen hast noch mher abnehmen wollen, da du ja jetzt schon wenig ..also echt wenig wiegets, wie ich finde
Hab Scheiße gebaut (MAGERSUCHT) Hallo leute! ich habe gerade was voll dummes gemacht! zum ersten mal in meinem leben habe ich Abführmittel genommen! Es war mehr sone Kurzschlussreaktion! Ich hatte eben nen FA, und hab auch gek*... es ging auch ganz gut nur ich wusste nich ob wirklich al
| Tränen der Schwäche (ESSSTOERUNGEN) Mir geht es soooooooo schlecht! Ich habe es so lange geschafft, fast nichts zu essen, und jetzt... Meine Eltern sind gerade nicht da... Und ich habe alles gegessen, was ich gefunden habe! Ich bin so schwach! Und jetzt sitze ich hier und weine... Ich kann
| Schwitzen in der Nacht....alles NASS!!! (MAGERSUCHT) Hallo ich weiss auch nicht, aber in letzter Zeit stimmt was nicht mit meinem Körper.Fast jede Nacht erwache ich, weil ich total schwitze!!! Bin dann GANZ nass.....echt eklig, wie wenn ich ins Bett gepisst hätte. :rolleyes: ;) Man sieht dann auf dem Bett
| @Marleni (BULIMIE) Hallo Süsse, Danke wegen der Infos bezüglich des Essens in der Klinik ( in dem anderen Thread ) Wollte Dich fragen wie es Dir heute geht ? Wie lange warst Du denn in Roseneck ? LG Miryam
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
*cheri*: RE: ich fühle m ich zu dick! |
 |
ich bin 1.70m klein und wieder 52 KILOGRAMM/KG und fühle mich so dick...
du bist bestimmt nicht zu dick!! eher dünn!
selbst mein trainer meint ich sei zu dick und müsste abnehmen...
Was machst du denn für eine sportart??
SchilddrüsenUNTERFUNKTION - wer weiß Rat? (MAGERSUCHT) Hallo alle zusammen :o) Hab mal ´ne Frage: Kann eine oben genannte Unterfunktion von der Esstörung herrühren??? Wenn da nämlich ein Zusammenhang besteht, werde ich meinen Arzt nochmal auf die ES hinweisen (hab´s ihm schonmal erzählt), um die Medikamente
| Angst! Hilfe! (MAGERSUCHT) Hallo! ich weiß, hab vorhin schon nen beitrag gebracht, aber ich war grad auffer waage und es fehlt schon wieder was! ich kapiers net, ich mein ich weiß, was ich ess reicht noch net, aber dass da so schnell schon wieder was weg ist? ich bin so durcheinande
| ann (ESSSTOERUNGEN) HAPPY BIRTHDAY maus ! mach dir einen wunderschönen tag ! wünsch dir alles gute und liebe was es gibt auf der welt :D *knuddel * lonely
| Gedanken *vielleicht trigger* (MAGERSUCHT) Ich weis nicht ob es jemanden triggern könnte, es sind einfach nur meine Gedanken die ich mir jeden Tag mache, die Fragen die ich mir jeden Tag stelle.Eigentlich weis ich nicht warum ich sie aufschreibe und ob ich hier richtig bin, aber ich muss es einf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spatz:
|
 |
... "dick" geworden! ich kann da auch nichts dran ändern aber ich fühle mich einfach so.
wenn ich die ganzen "dünnen" leute vor mir sehe dann denke ich imme rur...so will ich auch aussehen oder wieder aussehen! das tut mir dann schon richtig in der seele weh, ich bin richtig neidisch wenn ich dünner leute sehe!
ich weiss es ist falsch nur ich kann da nichts dran ändern.
ich möchte einfach nur abnehmen aber ich weiss nicht wie?!?!
**spatz**
@ VERI (BULIMIE) hi maus! sorry da sich dir so lang nimmer geschreiben habe!!!waren weg...etc wie gehts dir so? hab deine beiträge z.T gelesen.. bitte sage mir,das das mit dem ritzen nich stimmt... oh veri,meine maus..bitte sowas darfst du nich nochmal machen!!! bitte....
| Angst das es immer weiter geht :-(( (ESSSTOERUNGEN) Hallo, ich lwar etztens mit meiner Mutter einkaufen und habe mir endlich eine Hose gekauft, die nicht mehr rutscht. ( Habe in den letzten 10 Monaten 20 kg abgenommen und es tat mir wirklich gut. War halt immer etwas stabiler.) Es war eine Hose von H&M und
| unreine haut, welche produkte? (MAGERSUCHT) hey,ich brauch mal eure hilfe. im moment habe ich schrecklich unreine haut, ich sehe aus, wie ein streuselkuchen. welche pflegeprodukte könnt ihr mir da empfehlen? ich weiß nicht mehr weiter.
| Ergothera (ESSSTOERUNGEN) Ich mache seit meiner Entlassung ambulant Ergo. Kein basteln oder so. Es ist eine Körperwahrnehmung. Manche Ergotherapeuten haben dafür eine spezielle Zusatzausbilung. Ich hab das in der Klinik kennengelernt und gemerkt das mir das total gut tut. Der Voret
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
spatz:
|
 |
ich mache leichtathletik...mittel- bis langstrecke (1500m-5000m)
@maikäfer (MAGERSUCHT) Hi! Lieb, dass du dich auf meinen Beitrag noch gemeldet hast! Danke! Mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt oder besser ich habs geschafft diesem Teufel vorerst mal das Maul zu stopfen. Zumindest bis zum nächsten Kampf *g*! HASS auf diese verteufelte
| HARIBO (ESSSTOERUNGEN) Kann man davon wirklich ohne bedenken essen? Inner klinik haben sie mir gesagt, man könnte am tag ne tüte essen, ohne zuzunehmen, weil man den zucker verstoffwechselt, und die dinger ja kein fett haben. also ich glaub das nicht, was meint ihr?? Wieviel ess
| Hi Freda! (ESSSTOERUNGEN) Na du! Ich bin 19 und wollte eigentlich mein abi nächstes Jahr fertig machen, aber ich habe jetzt erst einmal aufgegeben und wiederhole das 13. Schuljahr.Danke für deine Unterstützung, dass ich so weitermachen soll! Hat mich wirklich aufgebaut! Ja, du
| essen will gelernt sein (ESSSTOERUNGEN) hi, ich bin nochmal!! *g* ich wollt noch mal was loswerden, und zwar kennen doch viele das buch essen will gelernt sein, wie findet ihr das?? isst ihr nach den plänen?? mary
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren