Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Plauder-Ecke » Kino

Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Kino  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chrissie:
Kino
 Zum Anfang der Seite springen
War jemand von euch in letzter Zeit im Kino? Was habt ihr gesehen?

Ich war gestern abend in Mr. & Mrs. Smith und ich fand den Film echt gut. Lustig und ein bisschen Action... und Brad Pitt (aber der wird auch immer älter, leider). großes Grinsen

Hat jemand schon "Die Insel" gesehen?

Wie findet ihr Kino allgemein - geht ihr gerne hin oder nicht so?

Gruß, Chrissie

bin enttäuscht von mir (BULIMIE)
hallo an alle ich habe mir die verschiedensten beiträge durchgelesen und ich muss sagen, dass es mir ähnlich geht. ich würde nicht gerade sagen, dass ich bulimie habe , sondern nur sehr unzufrieden mit mir bin. ich komme nach hause von der schule und gehe
Ok? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Zusammen! Wollte einmal fragen ob 45 kg bei 1.51cm OK sind. Ich weiss das es im Normalbereich bin, aber ich möchte eben nicht nur Normalgewicht haben, sondern schlankes Normalgewicht. Versteht ihr was ich meine? Ein BMI von 24 ist immer noch normal,
Hypnosetherapie (BULIMIE)
Hay! habe bulimie und es ist immer ein up und down...seit sicher 5 monaten eher ein down..... bin schon so lang am überlegen ob ich eine theraie machen soll oder nicht!was mich da eher plagt ist ob ich es meinen eltern sagen soll bzw kann oder nicht! jetzt
Rückfall in altes Verhalten nach so langer Zeit? (MAGERSUCHT)
hey ihr lieben.. ich glaube es nicht,dass ich noch einmal auf diese seite schaue... ich war mindestens ein jahr nimmer hier.. und seit ziemlich genau einem jahr habe ich nicht mehr gekotzt. (auch nicht gehungert, ich habe ganz normal gegessen, zugenommen,
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

KatharinaPforzheim:
ich war schon lange nicht mehr im kinounglücklich

aber ich will mal wieder rein! und zwar in beide filme!!

byby ribo

von Valentina!! (MAGERSUCHT)
Wiso meinsch?? die 3,4+5 Wuche, susch bini da!!
@monika (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Du machst ja auch mit beim Versuch zusammen abzunehmen! Finde ich cool! Und das du keinen Fa bekommen hast finde ich richtig bemerkenswert! Freu mich auch für dich! Ich hatte gestern einen, richtig arg! Hab Eis, und alles mögliche gegessen! War voll
Wie abstellen? (MAGERSUCHT)
Hallo ihr :-) Kennt ihr das auch ?! Es ist egal, was ich tue, mache bzw. esse andauernd denke ich, was denkt der und der wenn ich das jetzt so und so mache was denkt die und die wenn ich nun das und das sage usw. usw. Wieso denke ich immer darüber nach, wa
trinken anstatt essen (MAGERSUCHT)
hab mal eine frage , schreibe einfach mal in diese forum, ersetzt ihr auch oft essen durch kcalreiche getränke ?(in meinem fall milch) habe oft (wie heute) einfach keine lust was zu essen,weil ich mich momentan in der umgebung hier nich so wohl fühle...u
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

helena1:
Hallo,

ich geh eigentlich recht gern ins Kino, aber nicht besonders oft.

Aber wenn dann soweiso nicht in diesen Mainstream-Hollywood-Kram.

Mag sehr gern Kurzfilme und der letzte gute Film, den ich gesehen habe, war Die besten Jahre. Ist so ne Familiensaga. Echt total gut.

War am Sonntag in Allein. Ist ein Film über eine Studentin mit Borderline. Der war aber echt gar nichts. Die Dialoge waren wie bei Kindern und total billig. Also falls ihn jemand sehen will, rate ich sehr davon ab

@lenchen maus!! BITTE SCHREIB ZURÜCK!!!! (BULIMIE)
hi süße ich mach mir sorgen um dich... warum schreibst du nicht zurück? falls das was ich letztes mal geschrieben hab zu gemein war, dann tuts mir leid! aber ich wollte dir nur helfen und sagen, das du ncht aufgeben darfst! bitte bitte... süße ich mach mir
(offtopic) hab mal ne frage.... (ESSSTOERUNGEN)
hat apfelessig eigentlich noch einen anden namen als apfelessig? haben nämlich verschiedene sorten essig, aber die heißen alle anders?!
Fremdgehen (BULIMIE)
[COLOR=purple][FONT=tahoma]Hallo Ihr, ich hab da mal ne (etwas andere) Frage: Habt Ihr Euren Freund schonmal betrogen oder darüber nachgedacht, es zu tun? Ich bin seit mittlerweile 3,5 Jahren liiert (WE-Beziehung) und (eigentlich) auch total glücklich bz
pro ana - hilfe! (ESSSTOERUNGEN)
hey mädels... ich bin seit mehreren jahren essgestört. mischung zwischen anorexie/bulimie und binge eating. hab durch fressanfälle sehr viel zugenommen bis ins leichte übergewicht. dann hab ich wieder angefangen abzunehmen und bin jetzt im normalbereich.

<<stefanie>>:
Hallo

Ich bin auch nen rechten KINO JUNKIE!! großes Grinsen
Habe mir letzten Samstag :" Wedding Crashers " angeschaut!! War mega witzig!!

Bin sehr viel im Kino. Fast jeden Samstag, immer mit der selben Freundin! Zunge raus großes Grinsen

Aber diesen Samstag ist für mich die STREET PARADE angesagt!

Kann mir eine Therapie helfen?? (MAGERSUCHT)
Ich hab schon seit Jahren Hungerphasen aber nie durchgehend sondern immer mit unterbrechung von ein paar wochen. Aber die Hungerphasen werden danach immer länger und extremer. Ich probiere dann jeden tag weniger zu essen, und wenn ich das ne weile mache,re
An Angel! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Süße, ja, du hast wie immer recht, er hat mich nicht verdient! Gestern abend hat sich das Blatt aber noch mal gewendet. Ich habe nicht mehr nach eine Chance gefragt, nur gesagt wie sehr mich die Trennung mitnimmt und gesagt das ich mir doch mühe geg
AN ALLE (ESSSTOERUNGEN)
Guten Morgen an Euch alle!!! Ich schreibe heute einfach mal ein riesiges DANKE SCHÖN an alle von Euch, die mir geholfen, mich beraten haben. Ich habe hier sehr viel Unterstützung und Zuspruch bekommen in den letzten Tagen, und das hat mich echt gefreut. I
Fragen zur Einzeltherapie? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr! Hab vor kurzen mit der Einzeltherapie begonnen und wollte nun mal von euch wissen wie oft ihr denn zu euren Gesprächen geht?1 x oder mehrmals pro Woche oder vielleicht seltener (alle 2 Wochen)?Und bringen euch die Gespräche überhaupt etwas?
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

Lisa 22:
ich gehe auch sehr viel ins Kino!
Macht einfach Spaß und man kann schön abschalten!
Die letzten beiden Filme, die ich gesehen hab, fand ich beide super!

Madagascar: Ist einfach supersüß und macht Spaß! Gute-Laune-film!

Die Insel: Ist schon echt gut und auch nett anzusehen, aber teilweise bissl dick aufgetragen! Trotzdem empfehlenswert!
Gruß lisa

helft mir bitte! (BULIMIE)
Ich brauche dringend hilfe! Es geht um meine Cousine, ich habe Angst dass sie mir wegstirbt und ich muss einfach zusehen! Sie isst fast nur noch Obst, rennt danach gleich auf Toilette und steckt sich den Finger in den Hals um alles wieder zu erbrechen. Si
rückenschmerzen- was kann das sein?? (ESSSTOERUNGEN)
hallo ihr! hat mal nichts mit es zu tun aber ich bräuchte mal rat! habe da seit so fünf tagen total die schmerzen im rücken so höhe kreuzbein aber nur einseitig. ganz schlimm wirds, wenn ich mich gebückt hab oder gesessen hab und mich dann aufrichten will,
Vorwurf, weil der Freund sich nicht "informiert" ? (MAGERSUCHT)
guten abend :) habe grad mit meinem freund geschrieben...vonwegen, dass ich hoffe dass die krankenkasse die kosten für eine therapie übernimmt usw... und irgendwann hab ich ihn gefragt ob er sich eig mal informiert hat.. also was zb passierne könnte, wenn
Verzweiflung, angst und hass (BULIMIE)
Hallo zusammen Ich weiss ja nicht ob es euch interessiert aber ich schreibe mal ein bisschen über mich und mein Monster. Ich war einst ein glückliches zufriedenes kleines Mädchen. Ich lebte zusammen mit meiner Familie in einem Haus und hatte jeden Tag ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Plauder-Ecke
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Plauder-Ecke » Kino

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:47  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas