|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
Lisa 22: Lesen |
 |
Hallo ihr!
Was lest ihr so? Was sind eure Lieblingsbücher?
Gruß, Lisa
Halbzeit (ADIPOSITAS) Hallo Freunde, hab lang nichts von mir hören lassen, aber mir geht es ein wenig besser. ich habe es tatsächlich geschafft 10Kg abzunehmen. Im moment steht das ganze, aber ich halte mein Gewicht nun seit den Sommerferien. Mein Chef hat mir zum Januar eine
| ich könnte kotzen... (MAGERSUCHT) hallo ihr,ich muss das jetzt einfach mal schreiben, ich fühl mich so eklig, hab heute so viel (süßes) gegessen (keine angst, ich schreib hier nichts im einzelnen rein).bin eigentlich grade am zunehmen, aber ich hab das gefühl, dass man von der ms ganz
| Blasen-Nierenbeckenentzündung (MAGERSUCHT) Uaaaaaaah, diesen Mist hab ich.... ;( Das ist sooooooooo sch***!!!!! Diese Schmerzen...Und jetzt soll ich auch noch ganz viel trinken sagt meine Mum! Dann muss ich noch mehr auf den Pott und das tut so weeeeehhhhh.... Habt ihr mir ipps, die mir vielleicht
| freuuuz =) (MAGERSUCHT) hey mäddls.. bin iwie rihtig gut drauf denn ich hab endlich meine tage wieder ^^ hab sie heut morgen bekommen aber iwie wurd ich den ganzen tag nich satt.. hab jz grad richtig viel gegessen.. ( u.A auch süßes un alles durcheiander ).. is des bei euch auc
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
willow:
|
 |
... mer mal...
Gut find ich noch Patrick Süßkind 'Das Parfum', 'Das Phantom' & 'Die Königin' von Susan Kay und überhaupt gute historische Romane.
Hmmm, mehr fällt mir dummerweise im Moment nicht ein.
Natürlich gibts noch eine ganze Menge ES-Bücher, die ich momentan allerdings lieber nicht lese. Lasse mich da 'gerne' 
triggern...
Guter Thread, Lisa
Was liest Du denn so am liebsten?
Ganz liebe bürcherwurmige Grüße
willow
An Nucki wegen Klinik!! (BULIMIE) Hallo nucki, hat es dir was gebracht in der Klinik? Wie gehen die da vor?Wie kamst du dahin? Musstest du nen Antrag stellen? Wie alt bist du? Wie ist die Station da so? Wie sind die Betreuer? Wie gehts dir heute? Wie lange warst du in der Klinik? Wie
| Oberschenkelspeck... (MAGERSUCHT) Hi ihr Süßen! Eigentlich gehts mir im moment ganz gut, kann meinen körper relativ gut akzeptieren! Aber eine dicke "Problemstelle" hab ich dann doch: Und zwar sind meine äußeren oberschenkel ziemlich muskulös (mache auch einige übungen dafür) aber an den
| quick snack dr.oetker (MAGERSUCHT) kennt jemand die quick snack pizzen von dr.oetker?? hab diese nun schon einige male zu mittag gessen,und muss sagen sind echt lecker!! kosten nicht viel,und sind im nu ferig..absolut empfehlenswert quick snach hawaii:P kennt die jemand? liebe grüsse
| Zunahme (BULIMIE) hi leute, wollte mal eure meinung hören zum thema zunehmen während der gensung von b... denkt ihr, dass eine zunahme an gewicht unausweichlich ist oder man nicht zwingend einpaar kilos mehr drauf kriegt... ich denke mal, dass es für immer und ewig ein kamp
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
played.alive: RE: Lesen |
 |
toll sind
"die unerträglcihe leichtigkeit des seins" von milan kundera
"adler und engel" von juli zeh
"faust" von goethe
"the quiet american" von graham greene
mir gehts nicht gut (ADIPOSITAS) Hallo, ich habe mich nun zusammen genommen, um genau wie ihr so mutig zu sein und meine sorgen bei euch abzuladen.ich fühle mich echt scheiße, ich bin fast 30 bin 169 groß und wiege 126 kg mit steigender tendenz. mir tut so ziemlich alles weh und im bet
| sunshinechen (MAGERSUCHT) guten morgen sonnenscheinchen, lass den kopf nicht hängen, irgendwann kommt auch für dich die zeit, wo du finanziell auf eigenen füßen stehst! hast du keine lust zu studieren? kann ich verstehen, ich bin auch nicht der typ dafzu, ich brauche immer antrieb
| Esstagebuch (BULIMIE) Hallo ihr Lieben! Hab heute wieder "brav" mein Esstagebuch geführt. Ich muss sagen, es war nicht gerade leicht... aber ich hab´s durchgezogen. So schmerzlich und beschämend es auch war. Mein Freund hat meine heutigen Einträge noch nicht gelesen. Als er u
| hallo becky....tschuldigedass ich mich erst jetzt wieder meld!!! (BULIMIE) Hi Becky!! Sorry dass ich mich schon wieder sooo lange net gemeldet hab aber irgendwie konnt ich net schreiben...mir fehlten echt die Worte...mein Kopf war so durcheinander...kennst du das auch?? Mir gings voll dreckig Ich kam mir vor als wär ich in einer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nilene: Bücher |
 |
Eric-Emmanuel-Schmitt:
Oskar und die Dame in Rosa
M. Ibrahim und die Blumen des Koran
Nohas Kind
Goethe:
Faust I
Schiller:
Die Räuber
Kakfa:
Die Verwandlung
Der Galriebesucher
Der Hungerkünstler und andere kurze Geschichten und Erzählungen
Arthur Miller:
Death of a Salesman
Crucible
All my Sons
und und und;-)
Brauche dringent hilfe!!!!! (MAGERSUCHT) hallo! (am samstag morgen hab ich 47.8 kg gewogen/1.63m)ich habe am samstag ca 200 gramm salzstangen gegessen an ganzen tag. das sind ja so gegen 750 kcal. (ich habe dannach auch immer erbrochen). naja das war halt schon ganz schön viel für mich. aber am n
| @meli (BULIMIE) Guten morgen! Na wie geht es dir heute?! Wie war dein Wochenende denn so? Meins war super- nur viel zu wenig schlaf bekommen! *heul* Waren ja in unsere Lieblingsdisco und vorher schon im Cinetower (ein riesen Kino bei uns mit Kneipe und einem Club) trink
| @holly (MAGERSUCHT) Hallo Holly, ich habe deinen Beitrag bei "Esstörungen" gelesen... Es tut mir Leid das es dir so scheiße geht, aber ich kann dir net helfen, nur sagen das ich mit dir fühle, denn ich fühle (fast) genauso. Ich fühle mich wie ausgebrannt, leer,... Es ist als
| 2 1/2 Stunden alles hochgekommen!!!! (BULIMIE) Hallo ihr Lieben... Habe heute nicht B gemacht, also net gezwungenermaßen zumindest... Bin seit 9.30 Uhr am K******.... Mir kommt alles hoch, selbst das trinken... Jetzt habe ich gerade mal Ruhe gefunden, mein Hals brennt höllisch... Mir ist so übel... Es
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
dereg080307: RE: Lesen |
 |
Ich mag Phantasie z.b. *Die fliessende Königin * von Kai Meyer oder 'Harry Potter* *Herr der Ringe*
Auch erfahrungsbücher finde ich sehr interessant *Kinder von Bahnhof Zoo* *Ich habe dír nie einen Rosengarten versprochen*
Lg
@melody20 (BULIMIE) Hi melody! Erstmal danke für deine Antwort, ich hab mich so gefreut! Finde diese Seite klasse, endlich hat man mal die möglichkeit, menschen zu finden bei denen man das Gefühl haben kann dass sie einen verstehen weil sie wissen wovon man redet...Sicher, e
| wie geht es weiter...?! (BULIMIE) Hallo.. vieleicht hat der ein oder andere schon einen beitrag von mir gelesen.. naja ich bin 22 jahre alt und war vor 4 Jahren wegen ms in ner klinik... nun ja jetzt hab ich so ne misch masch erkrankung.... ich esse nur sachen die keine oder nur wenig kal
| Tobi! (ESSSTOERUNGEN) Nicht ´rausgehen! Bin auch noch da... *zerknirschtguck*
| (OT): welchen leistungskurs?? (MAGERSUCHT) hab mir gerade in der bücherei ein pyhsik lk- buch ausgeliehen, vieles sagt mir halt auch was und ich verstehs... tendenz grade wieder mehr bei pyhsik lk ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren