|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
dereg_060815: panik vorm studium |
 |
ich fang am 24.april an zu studieren...irgendwie freu ich mich voll drauf aber irgendwie hab ich auch total die panik, weil ich die leute nicht kenne und ich auch nicht weiß was auf mich zukommt.....vorallem hab ich angst viel zu verpassen weil ich voll oft krank bin, das war in der schule schon so....vorallem hab ich panik dass die alle viel mehr können als ich weil das fach zulassungsbeschränkt ist...
wie war das bei euch?
gibts vielleicht irgendwelche tips wie man da klar kommt?
lg
an jenny und lana (MAGERSUCHT) hallo wie bist du aus der ms rausgekommen?? und wie sieht dein essen so aus?? mary an lana tut mir leid wenn dich meine beiträge nerven,aber es ist halt scheiße wenn bei einem sich alles nur um essen dreht, und ich dacchte vieleicht könnt ihr mir einige
| Es geht wieder los (ANGEHOERIGE) Hallo ersteinmal.Bin die letzten Wochen nicht hier gewesen,doch heute muß es raus.Ich habe am 04.09 meine zweite Ausbildung angefangen.Eigentlich super,doch mir geht es von tag zu tag schlechter.Bin momentan in einer Nachsorge,habe eine 10 Monatige Therapi
| yam (MAGERSUCHT) einen optiwell mit schokososse 2 herzlebkuchen
| Bayreuth (MAGERSUCHT) Hi ist jemnad aus bayreuth da???? gurke
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
JustMe:
|
 |
so gings mir auch! haargenau so! aber das hat sich alles nicht bestätigt! ich bin auch eher schüchtern, aber am anfagn lernt man echt total liebe leute kennen! schau mal, jeder ist in derselben lage! die denken sich wahrscheinlich alle "werd ich anschluss finden? wie sind die leute so? schaff ich das alles?"...alles sitzen im selben boot 
echt, gerade am anfang findet man gut den anschluss! und wenn du schon das abi gepackt hast, dann packst du auch das studium! hab selbsvertrauen!
Hilfe ich fahre zu meinem Schatz!! (MAGERSUCHT) Ich hab ein ernstes Problem! Über Weihnachten fahre ich zu meinem Freund.Da werden wir uns wieder etwas näher kommen- mein Problem: ich habe so kleine Brüste!!!! Bei mir herrscht absolut Flachland!!Bis jetzt konnte ich es immer etwas "verborgen" ha
| bin neu.. (BULIMIE) bin neu auf eurer site, nicht im k*club.. leider! bin naemlich schon seit einigen jahren dabei. hoer auf, fang wieder an, hoer wieder auf und bin wieder dabei.... hab mir immer eingeredet hab kein problem damit, ich kann ja damit aufhoeren wann ich will.
| pro ana link (scheiße) (ESSSTOERUNGEN) an Kathrin hey, du weißt doch hoffentlich, das der link den du eben an *kummer* auf den Beitrag "bitte helft mir doch" zu einer pro ana seite führt, oder?
| gedanken (ESSSTOERUNGEN) jeder atemzug umgeben von qualen, jedes ringen nach luft nicht frei...... doch des lastet kann ich nicht in worte fassen, kann es nicht genau einem klange verleiten, kann es somit auch nicht am zopfe packen und es einst der vollendung widmen,.......... des
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
dereg_060815:
|
 |
@justme
danke....ich hoffe dass ist wirklich so, hab eigentlich kein problem auf leute zuzugehn aber es kommt immer darauf an wie die drauf sind...hab halt angst dass da nur so überflieger drin sind die nix machen außer lernen, weil da halt nur 24leute im jahr zugelassen werden....mit so leuten kann ich nämlich nix anfangen......ich sterbe vor angst
Bulimie....dann Fresssucht (ADIPOSITAS) Hallo zusammen! Ich war vor längerer Zeit schon mal hier. Jetzt wird mich hier keiner mehr kennen. Vor allem nicht im Adipostias-Forum. Ich bin seit 2 1/2 Jahren essgestört. Vorher war ich noch normalgewichtig. (170 cm, 60 Kilos) Hab mich total wohl gefü
| fa etc.... (MAGERSUCHT) hallo habe seit 3 jahren ms nun aber kann ich es nicht mehr schaffen meine grenze an kalorien(1500) einzuhalten und esse immer mehr ! ich versuche dann den naechsten tag weniger zu essen aber dann kommen wieder diese kleine fa sodass ich immer ein scheis
| meckern (ESSSTOERUNGEN) Warum tauchen in letzter Zeit (fast) nur noch diese sinnlosen Beiträge auf? Ich denke da an "wie geht's", "jemand zum quatschen da", "hast du meine mail gekriegt" ... bla-bla-bla. Und wenn jemand aus dem Bauch heraus schreibt und versehentlich eine Zahl ne
| nie mehr zurück (BULIMIE) Einigen von euch ist meine Situation ja bekannt: wohne (noch) seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen...der mit dem Thema Es nicht so klar kommt. Sicherlich ist dies ganz verständlich, wenn wir ehrlich sind. Nunja viele Komponenten führten letztlich da
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JustMe:
|
 |
ach quatsch! geh da ganz locker dran! sei einfach du selbst und dann passt das schon! immer dran denken: die anderen haben bestimmt auch angst
Hallo Annabelle (BULIMIE) Hallo Du Liebe!!! Danke für Deine lieben Worte. Es geht schon wieder besser. Das war seid sehr langer Zeit wieder ein sehr starker depressiver, ok. auch ein wenig hysterisch Anfall. Tut mir sehr leid. Solche Nachrichten zu lesen ist sehr schwer, weil man n
| an sickboy und alle dies lese wolle (ESSSTOERUNGEN) hi gestern hab ich mich ja mit meinem freund getroffen.ich hab ihn gefragt ob die ganzen behauptungen stimmen,naja wir ham dann uns nur noch gestritten,ich war echt am ende!!er is dann heim,wir ham nix mehr geredet und so.er meinte er findets echt klasse,d
| Urlaub- wohin es uns diesen Sommer verschlägt... (ESSSTOERUNGEN) Hey, ich flieg nächsten Dienstag auch nach Bali!!! Sag mal, hast du vom Tsunami in Indonesien gehört?? Ist in Bali jetzt auch einen Tsunami Gefahr, hab jetzt nämlich Angst bekommen??? Wo genau warst du in Bali??? Wir fliegen nach Legian oder so. Ich war
| 2000 kcal.(evtl. trigger) (ESSSTOERUNGEN) Hy Leutz, da ich weder weiter hungern, noch sinnlos essen, noch erbrechen möchte, habe ich mir vorgenommen, 2000 kcal. pro Tag aufzunehmen, aber auch nicht mehr. ich beginne mal mit folgendem Plan und ihr könnt ja sagen, ob das dann mit 2000 kcal. ungefäh
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
dereg_070606:
|
 |
nuja....du bist ja auch einer von den 24.....vielleicht sind davon 12 die totalen streberbacken.....und der rest ist normal! was studierst du denn?
Kathrin
chef (MAGERSUCHT) kann mich mein chef wegen der ms rauswerfen? lg
| jetzt ist es zu spät... (ESSSTOERUNGEN) hat einer von euch schon mal aus frust ne ganze packung"amicelli" gegessen,und danach noch drei mars?mir gehts grad so richtig ascheiße...und ich glaube,jetzt wird es wieder zeit!!! ....sch....
| NOTFALL!!!!!!!!!!! (Haare) (ESSSTOERUNGEN) hallo Ich kann es nicht verstehen und es macht mich wütend!! ich trinke ja schon lange so Trinknahrung...ENSURE PLUS und die haben ja wirklich alles drinn!! also auch FETT, MINERALIEN und einfach alles.Aber ich habe bemerkt, dass mir wieder die Haare au
| soll ich sterben? (ESSSTOERUNGEN) ich weißnicht mehr was ich will... aber ich will nicht so leben wie jetzt.. ich bin gar nicht mehr richtig selbstbestimmt, geb unmengen an geld für mein gefresseaus und wäre im moment gerne einfach nur tod... ich fühl mich so einsam, und hoffnungslos... ic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren