Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Plauder-Ecke » Percussion - spielt jemand hier Conga, Cajon...

Letzter Beitrag   
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Percussion - spielt jemand hier Conga, Cajon...  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Biene *noch Gast*:
Percussion - spielt jemand hier Conga, Cajon...
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo :o)

Hat hier jemand was mit Percussion zu tun?

Pandeiro:
http://www.youtube.com/watch?v=qOKMskS-EQY

Conga:
http://www.youtube.com/watch?v=qbAKM_8dyP0

Cajon:
http://www.youtube.com/watch?v=J7CEMDk1erw

Cajon und Flamenco:
http://www.youtube.com/watch?v=ppPh1SG5nDQ
oder
http://www.youtube.com/watch?v=pPCWUYKy2VI

Maracas und Cajon:
http://www.youtube.com/watch?v=FlhYAKfilYk

Liebe Grüße
Biene (noch Gast)

AFM und K..., geht das? (BULIMIE)
Hallo,ist zwar schon ganz schön spät aber ich muß jetzt einfach reden. Ich hab eigentlich gedacht ich hätt nen super lieben Freund, aber der ist letzten Freitag für 2 Wochennach Spanien gefahren und hat sich erst heute abend gemeldet, für 5 MINUTEN! De
Landschulheim - Essen?? (MAGERSUCHT)
Ich hab ein echtes Problem ich fahr nächjste Woche mit der Schule für 3 Tage weg und dort gibt es ja auch Essen und ich weiss nich was ich machen soll. Ich esse nie so viel wie die anderen und lass oft ganze Mahlzeiten weg:( Was soll ich denn dort machen 8
ab morgen änder ich mein leben! (ESSSTOERUNGEN)
morgen wird alles besser werden, ab morgen werd ich nie mehr fressanfälle haben, morgen wird sich alles ändern! :) und dann bin ich bald perfekt *__* haha traurigerweiße weiß ich, dass es nich klappen wird!ich vermut mal das kennt jeder!?! sich alles vor
Mutti sucht Hilfe für Ihre Tochter (BULIMIE)
Hallo erstmal, ich bin heute zum ersten Mal hier. Meine Tochter hat seit 2 Jahren Essstörungen und seit 1 Jahr kotzt sie nach jeder Malzeit. Da Sie in einer WG lebt, haben wir es erst sehr spät mitbekommen. Zur Zeit macht Sie gerade Ihr Abitur und würde g
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

*Biene*:
aber jetzt Zunge raus

Zm Abendessen einen KOPFSALAT!!! (MAGERSUCHT)
In Moment esse ich wie verückt!!!!!! Unmengen an Früchten und Salat!! Ich weiss nicht, das hungergefühl will ich nicht mehr haben, ich will SATT sein bis mir fast schlecht isst, aber nicht zunehmen und nicht kotzen! darum iss ich unmengen an Salat und Früc
*~*~*MANU*~*~* (MAGERSUCHT)
Hallo Manuela :-))) Wie gahts? Du gasch ja au as ZH Fescht! seisch mir denn wenn und was ah hesch (?) so gesmmer eus villicht! ich sägs dir denn au *ggg* Wie gahts dir so mit em FOOD?? Chasch immerno "guet "esse? Ich bin ja hütt ide Thera. gsi. Er het g
sport (BULIMIE)
kann das jemand verstehen. ich gehe fast jeden Tag zum Sport und da ich das wochenende wegfahre, hätte ich heute extrem viel trainieren müssen. und da fahre ich ins studio, und kann einfach nicht. keine kraft und müde. jetzt fühle ich mich so fett und habe
mal was anderes: brauche Hilfe wegen meinem Freund bitte um Antwort (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr ich bin seit einem viertel Jahr mit meinem allerliebsten Schatz zusammen aber in letzter Zeit mach ich mir echt Sorgen um ihn er hat einen Typen kennengelernt der ihn ganz schön in die s***** rein reitet. Der Kerl mit dem er zu tun hat der trink
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

*Biene*:
echt keine(r) ...

total schade

Blut !!! (MAGERSUCHT)
hilfe.... ich hab grad Blut gekotzt!Was soll ich tun! Ich will nicht zum arzt.Ich wills auch keinem sagen den ich kenn. Geht das wieder weg?
"besessen" ??? (MAGERSUCHT)
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das gefühl kennt, aber manchmal hab ich das gefühl, regelrecht besessen zu sein. als würde wirklich eine ganz andere seite in mir existieren. wenn ich z.B. wieder ziemlich abgenommen habe, sage ich mir, dass ich jetzt aber
Morgen ist es soweit (MAGERSUCHT)
HalloMorgen gehe ich in die Klinik bin schon total aufgerregt total nervösIch war zwar schonmal in dieser klinik aber trotzdem bin ich total aufgerregt. Geht vieleicht noch jemandc morgen in eine Klinik? Liebe Grüße Lara
hilfe!! fa wegen therapeutin!!! (MAGERSUCHT)
Ich hatte gerade wegen meiner Therapeutin einen Fa! Ist schon seit sooo langer Zeit nicht mehr vorgekommen... :( Ich habe ihr heute gesagt, dass ich wahrscheinlich in der Klinik (in ich schonmal war) , ein Gespräch habe, weil ich zu Hause einfach nicht me

rotetraene:
nicht direkt, hab aushilfsweise im orchester (spiele geige und klavier und schlagzeug) mit den drums gespielt...
achso und in der musiktherapie..
macht n heiden spaß!

@Mini (BULIMIE)
@Mini Bor hast du ne Ahnung. Solche Kommentare kann ich ja gar nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 ich bin seit 13 Jahren ES seit ich 14 bin hab ich bulimie,es gab Zeiten da hab ich von über 70kg auf 55 abgnemommen,mehrmals und du
für alle (ESSSTOERUNGEN)
Wollte euch nur einen ganz tollen tag wünschen!!!!!!!!!!! liebe grüsse an alle, bezaubernde jeany
Fragebogen (ESSSTOERUNGEN)
1. Wie alt bist du? 2. Wohnst du noch zuhause? 3. Leidest du an Bulimie, Aneroxia nervosa oder an einer Mischform? 4. Wie lange dauert deine Krankheit schon, bzw. wann fing sie an? 5. Wie ist es jetzt vom Gefühl her für dich, mit mir jetzt über
Heute Wieder... PENG! (ANGEHOERIGE)
Hallo! ich muss mal "Dampf ablassen"... Ich werd wahnsinnig! Geht es Euch auch manchmal so, dass Eure Partner einfach so aus heiterem Himmel mit dem Vorwurf der Kontrolle konfrontieren? Ich meine, so aus dem Blauen heraus... Situation heute: Wir trinken K
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

*Biene*:
@ rotetraene
... bist Orchestermusikerin ! smile
Haptberufflich ?
WO ?
Ich spiele[/COLOR] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
aber nicht im Orchester, macht aber trotzdem riesigen mega Spass
Hast Du Musiktherapioe zusätzlich studiert?
Conga mache ich nebenbei. Macht totalen Spass aber da gibt es ja noch sowas was Zeit heißt
.

FRAGE (MAGERSUCHT)
aber eine frage habe ich noch bevor ich gehe: ich hoffe ihr könnt sie ernsthaft beantworten, es ist mir wirklich wichtig!!!!!!!!! Was hast mehr Kalorien - ein Marmeladen- oder ein Schokoladen Croissant? Die Größe wäre exakt gleich: 10 cm lang, 6 cm brei
was is los mit mir???? (BULIMIE)
hey ihr, es ist mir voll unangenehm, aber ihr habt da über diese pro seiten geschrieben und dann hat mich das mal interessiert...bin zu diesen "spiegelkindern"... jedenfalls hat mir die seite voll angst gemacht, irgendwie sehnen die sich nach dem tod hab i
Kreativwettbewerb/Essstörung (BULIMIE)
Wer an einem Kreativwettbewerb zum Thema Essstörung teilnehmen möchte bitte unter: [url]www.aufbruch-ev.de/kreativb.htm[/url]oder Fragen an: [email]Sylviahomann@aol.com[/email]
krass (MAGERSUCHT)
Ich finde das so hammerhart!!! Wieviele Menschen es gibt die das erleben mussten Ich komme zum ersten mal nach so langer Zeit wieder in das Forum, weil ich einfach Hilfe brauche ich habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht und versuche es schon seit e
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Foren: Plauder-Ecke
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Plauder-Ecke » Percussion - spielt jemand hier Conga, Cajon...

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:48  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas