|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
*BMC-lerin*: Reiter hier? |
 |
... nicht inden Verein gehen und sagen "Hier bin ich, ich kann reiten" und dann kann ich gar nichts mehr nach so langer Abstinenz und diese Schulpferdallüren bin ich auch nicht mehr gewohnt... [Enttäuscht]
Andererseits will ich auch nicht komplett indie Anfängergruppe gesteckt werden... - versteht ihr?
Kennt sich jmd. mit demHochschulsport aus? Wie ist es da? Müssen die Leute da ihr eigenes Pferd haben oder kooperierendie mit Vereinen?
LG
schlechtes Gewissen,Herzrasen (ADIPOSITAS) Hallo ihr,ich bin auch übergewichtig,und möchte gern avon los kommen,habe schon sehr viel probiert und immer wieder fest gestellt,hat kein sinn.Ich nehme 1200 Kcal zu mir,leider trinke ich nicht sehr viel und nehme zu.wem geht es auch so?Ich bekomme auch m
| @ all !!!!!!! (MAGERSUCHT) hallo ihr alleich wollte euch nur sagen wqenns euch interessiert das ich meinen namen ändere denn ich hab angst das meine fammilie merkt das ich hier serve weiß nicht genau wie sie wieder reagieren lg marion ps nen neuen namen denk ich mir noch aus
| Suche 13-16 Jährige Mädels die auch mit dem erbrechen zu kämpfen haben (BULIMIE) Hi, Ich bin 13 , fast 14 J. und erbreche das essen, seit etwa 2 Monaten und habe echte probleme damit aufzuhören. Teilweise möchte ich gerne aufhören aber andererseits auch wieder nicht! Kennt ihr auch dieses Gefühl? Ich finde mich echt zu dick! Ich lie
| Beziehungen (ANGEHOERIGE) Hallo, habe diese Web-Site erst heute entdeckt und finde sie total gut! Moechte euch von mir berichten, hoffe aber gleichzeitig auch auf Hilfe....... Kurz zu mir:habe NNB mit Depressionen und Zwaengen, war 3 Monate in Klinik, war schwerste aber auch schoen
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren