|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
*princess*: schminken |
 |
naaaaa.....mir is grad en bisschen langweilig, da hab ich mir gedacht das ich einfach mal ein neues thema erstell, und zwar zum thema SCHMINKEN =) !! (weiß nich ob es hier sowas schon mal gab)
wie ist das bei euch? schminkt ihr euch? viel, wenig, gar nich? würd mich mal interessiern!! gaaanz liebe grüße
was soll ich machen??? (MAGERSUCHT) also mein problem ist, ich möchte bis sommer 10 kg abnehemen, versuche es auch schon lange, es klappt einfach nicht, komm ein paar tage ohne essen aus . kriege dann aber fressanfälle, bring es aber nicht mich zu übergeben!!! fühl mich echt scheiße, hört si
| @ Nana (ESSSTOERUNGEN) Na du, freut mich von dir zu hören. Musst dann unbedingt mal erzählen wie es in der Klinik so war *neugierigsei*. Ja, das Forum hat sich ganz schön verändert...finds nicht so toll, aber ok.Ist es echt so schwer zuzunehmen? Kann mir das kaum vorstellen ;)
| Wrigleys-Drops (MAGERSUCHT) Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich köpfen für diese Frage aber ich finde es nirgends im Internet!!:-( Wieviel Kalorien haben Wrigleys Zahnpflege Drops ohne Zucker? Bitte schreibt wenn ihr es wissen solltet. Biiiitttttttttteeeeeeeeee
| edit-button (PLAUDER-ECKE) leude, ich bin unbedingt dafür, dass da forum nen edit-button bekommt. es is ober stressig, wenn man jedesmal n neuen beitrag verfassen muss, wo man doch den andern einfach editieren könnte. wie könnte man des durchsetzen!? admins, erhört mich! :D
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
MKAna:
|
 |
bei mir hängt es davon ab, was ich anhabe.
wenn ich allerdings abends weggehe, dann schwarze klamotten, cshwarzer lid.,schwarter kajal, wimperntusche, helles makeup.
ansonsten kommts auf die klamotten an.
aber makeup, wimperntusche und lidschatten ist grundsätzlich ein muss. ohne geh ich nicht ausm haus.
naja, ausser wenn ich zeitung hole oder an den zigarettenautomat gehe, dann schmink ich mich nicht extra.
gruß
XXXXXXX (ADIPOSITAS) XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXX Beitrag auf Bitte des Autors XXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXX am 16.02.04 gelöscht XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
| 1.Sitzung (MAGERSUCHT) Hab gestern schon geschrieben, dass ich meinen ersten Termin bei,m Seelenklemptner überlebt hab. Und auc nach den ersten paar Minuten(wo ich geblockt hab und er gesagt hatt dasss ich gleich wieder gehen kann, wenn ich nicht komme weil ich es so woll) hab i
| ich stehe unter einem bann (BULIMIE) Ich bin heut zum ersten mal im internet um menschen kennenzulernen, den es ähnlich geht wie mehr. ich habe mir eure berichte durchgelesen und habe erkannt das ich nicht allein bin mit meiner Qual. Ich habe mich in vielen sätzen wieder gesehen. ich fühle m
| hallo... (ESSSTOERUNGEN) sitze grade in der arbeit und würd jetzt am liebsten fressen wie eine mastsau... ich hasse es überall steht essen rum (geburtstagsfeier) wie soll ich es da schaffen einmal clean zu bleiben?? kann mich nicht auf die arbeit konzentrieren denk nur noch an das
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
cube:
|
 |
<Beitrag auf Bitte des Autors am 14.06.06 gelöscht>
Ne Neue Tussi (BULIMIE) Hallo zusammen, auf dieser Seite bin ich nun zum ersten mal gelandet, obwohl ich schon seit 11 Jahren den teuren Spass mit mir rumschleppe, aber wenn ich die bisherigen Beiträge so lese lebt Ihr ja noch ein normales Sozialleben. Unsere kleine Gemeinsamkeit
| namenlos (BULIMIE) hey, wie geht´s? mir scheiße. hab zugenommen. am liebsten würd ich mir wieder den f inger in den hgals stecken. daweile hab ich so gut durchgehalten :-(alles scheiße! ich komm mir wieder vor wie ne tonne, daweile hatte ich erst gedacht ich habe eine "so
| Wo steh ich nun??? (ESSSTOERUNGEN) Hallo Ihr, habe es gestern mal wieder verbockt, sch.. Und das nach 5 1/2 Monaten ohne Waage, 4 1/2 Monaten ohne Afm und 3 1/2 Monaten ohne zu K......Mist, und dann gestern diese verdammte Hochzeit, abends Essen, 2 - 3 Bier (trinke eigentlich selten ma
| Meine Thera;Brief an Thera; bin total happy! (MAGERSUCHT) Hi ihr, vielleicht können sich einige noch erinnern,dass ich meiner Thera vor 2 Wochen nen Brief geschrieben habe,da ich mich bisher nicht wirklich öffenn konnte...hatte total den Bammel,ob das nun richtig oder falsch war,sie rief mich dann ja an und beda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
|
|
|
|
unregistreirt:
|
 |
Ich schmink mich auch nicht.. ganz manchmal mal wenn ich abends weggeh aber sonst bin ich immer ungeschminkt.. find das nicht schön wenn man so über geschminkt ist.. natürlich ist schöner..
Miri
@kattla (ADIPOSITAS) Hallo, danke für Deinen Tipp, werde ich mir mal anschauen. War der Weg schwer, den Du zurücklegen musstest? Lieben Gruss
| an amy?! (BULIMIE) sag mal wo steckst du?Warum kommst du seid Wochen nicht mehr in den Chat,hab immer auf dich gewartet. Antworte mir mal schnell bitte
| HY LAN (ESSSTOERUNGEN) hey lan wollte nur mal danke sagen für deine ausführliche antwort.hast mir echt ein stück weiter geholfen,aber wenn ich sie jetzt anrufe (war heute trüh erst zur thera ) sieht sie doch wie schwach ich bin und meine thera hat nie ein ende.ich werde es abe
| unsere pläne - wir können REGELMÄSSIG essen! binge eating, verp*** dich! (BINGE-EATING) der thread unter mir funktioniert irgendwie nicht :( oder is das nur bei mir?? naja, ich finde die idee sehr gut, und deswegen mach ich einen neuen thread. bei mir sahs heute so aus: im grossen und ganzen ein guter tag. (bis jetzt) nachts um 1 uhr: sch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren