|
Lebensgefühl,
Wellness,
Gesundheit,
Schönheit,
Medizin,
Glück,
Essen,
Zufriedenheit,
Perfektion,
Ernährung,
Bewegung,
Entspannung,
Gewicht,
Fitness,
Abnehmen,
Sport,
Liebe,
Nahrung,
Kalorien,
Jugend,
Lifestyle
|
|
|
|
|
***Lena***: sex and the city |
 |
Hallo ihrs,
kennt sich jemand von euch so gut mit sex and the city aus, dass er mir sagen kann in welcher Folge grad Weihnachten oder Winter in New York ist?
Ein großer Fehler (BULIMIE) hi wisst ihr was ein sehr großer Fehler ist? Wenn man es seinen Freundinnnen erzählt. Als es mir so schlecht ging. weil meine eltern es rausbekommen haben, hab ich mich meinen zwei besten freundinnen anvertraut. ich vertraue ihnen total und weiß, dass sie
| Wie verhindert ihr FAs? (BULIMIE) Joey hat beschrieben, dass sie sich, sobald sie einige Tage keine FAs hat, so ausgelaugt fühlt. Ich kenne diese Müdigkeit, Schlappheit,. Erschöpfung nur zu gut. Habe es letze Woche 5 Tage "ohne" geschafft, dann 4 Tage lang gefressen, dann wieder 4 ohne FA
| Adventskalender (ESSSTOERUNGEN) Hey, ich möchte für einen sehr guten Freund einen Adventskalender basteln, PROBLEM ist nur, dass er nicht auf Süßes steht (kann nich nicht verstehen ;-) ) Mit was soll ich das Ding bloß füllen??? Sollte nicht mehr als 50€ kosten und muss ja auch alles o
| @schelmi!! (MAGERSUCHT) huhu süße, schau bitte schnell in dein ffn fach =) hatte deine nummer nich mehr :(
|
|
|
|
|
Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
|
|
|
|
« « «
ab-server-Foren