Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Essstörungen

Foren » Plauder-Ecke » Was macht ihr heute Abend??

Letzter Beitrag   
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Was macht ihr heute Abend??  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lacrima_003:
Was macht ihr heute Abend??
 Zum Anfang der Seite springen
Heyy...

yeah endlich Freitag großes Grinsen

Wollt mal wissen was ihr heut so macht ....?!
Also ich weis es nicht Augen rollen
vllt zu meinem Freund ..mal sehn..

glg

mäusespeck (MAGERSUCHT)
Hi ihr ! is das bei euch auch so, dass ihr manchmal voll den heisshunger auf mäusespeck habt ? ich liebe den, aber kann leider nicht mehr aufhören, wenn die tüte erstmal offen ist.... ich weiss, es ist zuviel zucker, aber es schmeckt soooo geil....kennt ih
scheiße!!! (ESSSTOERUNGEN)
hallöchen, ich habe eben in der hoffnung, dass meine eltern weg sind wahnsinnig viel gegessen und nun sind sie schon wieder da. ich habe versagt.dabei hatte ich mir doch vorgenommen ab heute wieder anständig zu essen. scheiße jule
Verzerrtes Bild (ESSSTOERUNGEN)
Ist mein Bild denn wirklich so verzerrt? Wie kann ich auf Fotos angeblich dünner aussehen, als meine Freundin (auch Magersüchtig), wenn sie doch 7-8 Kilo weniger wiegt als ich? Oh Mann, ich will nicht mehr! Ich habe Angst und Frust und ständig bin ich hin
An Thrinchen und Nirvana / Und an alle dies intere (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr beiden! Danke, dass ihr mir gleich so lieb geantwortet habt... Oftmals ist es schwer mit `realen`Menschen im wirklichen Leben zu reden. Weil sie einen nicht verstehen oder einen nicht verstehen wollen oder weil sie einfach zu sehr mit sich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Heidy:
ai... ich werd mich für meinen Umzug morgen noch vorbereiten. Regale abschrauben, Bambusrollos abmontieren und und und...
Und morgen in aller früh gehts dann los*Yipie*

Freude

Und morgen werd ich dann mit meiner neuen Mitbewohnerin anstoßen großes Grinsen

@Anna (MAGERSUCHT)
Hi Anna, wollte mich noch mal entschuldigen, was ich zu Deinem Beitrag vor einigen Tagen geantwortet hatte, war nicht nett. Ich wollt's eigentlich auch gar nicht abschicken, naja nun ist es doch passiert. Ich hoffe, Du bist nicht mehr böse und ich werd mic
Gemischte gefühle (BULIMIE)
Guten Morgen! Heute morgen konnte ich einfach nichts essen. Ich werde hier sicher noch Anschiss dafür bekommen, aber was soll ich machen Frühstück ist hier einfach zu früh für mich. Soll hier pro Woche 700g zunehmen. Habe diesen Dienstag 46.7 und hatte ges
Könnte K* (ESSSTOERUNGEN)
Ich k* nicht, habe nur FAs, aber im Moment ist mir echt zum K*. Hab' mit meinem Freund telefoniert, endlich, war lang nicht zu erreichen. Wir müssen unbedingt reden. Ich merke, dass mich die Beziehung total runterzieht, so, wie sie gerade ist. Wir sehen un
"Mondgesicht" (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben!!! Gestern meinte eine Bekannte zu mir, dass ich ja voll "komisch" aussehen würde....ich hätt nen total dürren Körper und dazu würde mein "Mond"-Gesicht eben äußerst merkwürdig :rolleyes:aussehen.Und ich...kann halt net mit Kritik u
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

Kleines:
Ich geh auf ne Party großes Grinsen
Freu mich schon sooooooo,endlich mal wieder tanzen und abschalten fröhlich

Verflixte aufgeplatze finger (MAGERSUCHT)
Hallo, kennt ihr dass, das man so aufgeplatze Finger hat. Aus dem nichts plötzlich ein kleiner riss, der z.T. ganz schön tief ist und verdammt weh tut und es dauert, bis es wieder zu geht. Wenn ich in Spüliwasser ohne handschuh greif gehts noch schneller.
unreine haut? (BULIMIE)
Ich merke immer das ich nach einem großen fa Tag besonders viele Pickel habe und auch sonst im allgemeinen eine viel fettigere Haut. Hängt das mit den Hormonen zusammen oder ist wirklich ds ganze essen und übergeben schuld?
Mein verworrenes Gequatsch :) (MAGERSUCHT)
Hi, also ich hab echt lang überlegt ob ich den Thread überhaupt eröffen soll,weil ich eig gar nicht genau weiß,was ich sagen will. Ich hatte mit 12 magersucht. Aber ich glaube das war "nur"Pubertätsmagersucht. Hab mich dann ziemlich weit runtergehungert ab
bin am heulen, kommentar von Nachbarin (MAGERSUCHT)
lass das nicht an dich ran! leute die keinen plan von essstörungen haben urteilen oft so. meine chefin meinte letztens zu mir, ich säh ja wieder propper aus. immerhin hab ich jetzt ja auch wieder einen bmi von 16 ;) und für sie scheint das propper zu sein.

sternen.himmel:
alle aus meiner stufe sind heute zelten gegangen aber da ich morgen früh in urlaub fahre muss ich dann wohl zuhause bleiben.... :/

was werden hier denn für bescheuerte fragen gestellt???? (BULIMIE)
was soll denn die scheiße??? hier im forum werden in letzter zeit so dämliche fragen gestellt, dass kann ja keiner aushalten. es sollte doch ein forum sein, wo man hilfe bekommt, leute findet, die einen verstehen. und was ist jetzt hier los?hier frage le
man!!!! (MAGERSUCHT)
ich will so gerne so mega geile model beine!und am liebsten 45 kilo bei 165.was soll ich tun,versuch es schon seit zwei jahren die 50 kg sind wie festgenagelt.
nicht normal!? (MAGERSUCHT)
ich zähle kalorien wenn ich eine bestimmte zahl überschritten habe , meist sind das 1000kcal. dreh ich durch. mache dann manchmal sport ich trau mich nicht mehr auf die waage, weil ich sonst bestimmt wieder anfangen würde zu kotzen (hatte mal so eine phase
@Shalia: Schokolade (MAGERSUCHT)
Du wirst es nicht glauben! DU wirst es echt nicht glauben!!!! RATE MAL, was ich heute bekommen habe? Erinnerst du dich noch an dein Schokopäkchen, dass du mir nach Holland geschickt hast?Gerade klingelt es an der Tür, unser Nachbar steht vor der Tür u
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport

sunshine008:
ich wollte heute eigentlich weg aber jetzt muss ich zu hause bleiben und auf meine kleinen geschwister aufpassen später werden dann vielleicht noch zwei freundinen kommen...
@sternenhimmel du arme ich hab richtig mitleid *gg*
wohin fährst du denn??
viiiel spass auf jeden fall

1000 kcal am Tag?! (MAGERSUCHT)
Hallo ich bin 175 cm groß und wiege momentan 58,4 kg. Ich nehme am Tag zwischen 800 und 1200 kcal zu mir. Habe aber eben gelesen, dass angeblich 1600-2200 für meine Größe "richtig" sein sollten... aber wenn ich über 1100 esse, dann nehme ich zu und zwar ni
Therapeut - BMI ???? (MAGERSUCHT)
Hallo,mich würde mal interessieren ab welchem BMI wert ein Therapeut "eingreifen" sollte bzw. muss. Weiß das jemand? Denn ich habe eine Therapie begonnen und bin mir nun nicht ganz schlüssig ob mein therapeut wirklich kompetent ist. Danke schonmal. Tom
annika lies das mal, wenns noch nicht zu spät ist (ESSSTOERUNGEN)
trink was mit viel kohlensäure, z.b. cola, dann klappts auch mim kotzen :-D :-D ;-D
essplan oda so?????? (MAGERSUCHT)
hi!!! ich möchte zunehmen und ich weiss, dass ich zu dünn bin!!! Das is ja schonmal gut, aber ich weiss nicht, wie viel essen gut is usw. ich hab davon keine vorstellung!!! auch wenn mein "problem" jetz nich so heftig is, wie das von anderen... bitte antw
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Foren: Plauder-Ecke
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Plauder-Ecke » Was macht ihr heute Abend??

« « «  ab-server-Foren 17.05.2012 09:52  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas