alkoholkonsum bei bulimie

Bulimie

hallo!
ich wollte mal fragen,ob es sein kann,dass man wenn man bulimie hat auch schneller anfängt alkohol auszubrechen,obwohl man das gar nicht vorhatte?

Hallo, fühl mich einfach widerlich...schiebe heftige FAs und KA ,könnte einfach heulen und schreien, habe 7 Kilo zugelegt.Irgendjemand hatte mir noch einen Spruch reingedrückt: "Na,bist ja ganz schön durchtrainiert",so richtig sarkastisch...leider sieht m

Liebe Community,ich erhoffe mir Rat von Betroffenen oder Angehörigen in zwei Fragen, die mich sicherlich nicht als ersten Angehörigen beschäftigt. Vorab schon mal ganz lieben Dank für Eure Ratschläge. Aber am besten nacheinander:1) Ich weiß seit einig

moin, wollte mal schnell und sehr glücklich mitteilen, dass ich heute bergfest habe, ich bin genau 20 wochen schwanger und freue mich schon auf die nächsten 20 wochen. im november werde ich dann hoffentlich ein gesundes kind zur welt bringen. und vorher, i

Ich freu mich auch so mit dir!!!! Und wg der WannMeldeIchMichRegel....mach, was duu fühlst! :] Er ist bestimmt auch unsicher und nervös, will dir nicht zu doll auf die Pelle rücken und ist frooooh wenn du ihm die Unsicherheit nimmst - mit ner SMS (oder zwe

Also ich HAB NIE VOR, den Alk auszubrechen und wie das bei jemand mit Buli ist, weiß ich leider nicht.

hi du hab noch mal mit meinen eltern geredet... aber es wurde irgendwie nichts besser dadurch, eher noch schlimmer, sie verstehen mich einfach überhaupt nichts!!!meine mutter denkt immer noch, ich würde mich "vernachlässigt " fühlen und nur aufmerksamkei

Hi! Ich sag nur nochmal RESPEKT!

Hallo! Ich ( 14 ) habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und mich (leider?) in vielen Themen auch 'wiedergefunden'. In diesem Beitrag wollte ich euch erstmal meine Situation schildern. Hier also mal was über mich: Ich lebe in einer glücklichen Familie, ge

Hallo ihr alle Ich muss mir mal wieder ein bisschen was von der Seele schreiben...Ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht. Auf der einen Seite ist da der Wille, wieder gesund zu werden, nicht mehr nach jeder Mahlzeit kotzen zu gehen und mal

also mein magen is schon sehr empfindlich .
von alk wird mir schnell übel und dann muss ich auch oft brechen.

ist schlimmer wie nach einem fa...das erbrechen mein ich . hab immer das gefühl dabei zu ersticken

hallo! wollte nur noch schnell an meinen letzten beitrag erinnern. wär total lieb, wenn mir jemand antworten würde, weils mir im moment irgendwie total scheiße geht.ab wann wird das gewicht denn gefährlich? ein BMI von 16, 1 ist noch nicht soo schlimm od

hallo Meine Ärztin will mir Seresta verschreiben! Hat jemand Erfahrung damit ??

Hallo,meine ES gestaltet sich etwas anders und ich wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht!?Ich kann Essen wie eine Große obwohl es eigentlich schon fressen ist(und das muss ich auch, sonst macht der Kreislauf schlapp). Jedoch kommt das Essen

hallo mäusl,hast du nicht mal geschrieben dass du aus graz bist?warst du in der kinderklinik?da war ich nämlich mal, is aber schon ein paar jahre her...

ja mir kommt es a weng so vor als wen´n ich seit ich das k... "glerernt" hab mir der alkohol leichter hoch kommt - aber ich helf eigentlich immer nach weil ich immer a bissl zu tief ins glas schau und ich damit vermeide, dass es mir schlecht geht....

Ich suche eine magersüchtige Studentin, die wie ich an der Uni Köln studiert, einfach nur zum Mailaustausch. Um über Uni Alltag zu quatschen, Erlebnisse... Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Snowwhite

Jetzt hat das alles doch viel länger gedauert. Meine Freundin rief dann auch noch an. Tut mir total leid, habe echt nicht damit gerechnet...

Hallo! ich habe mal ne Frage,die eigentlich nicht zum Thema Eßstörungen ist.Vielleicht kann sie mir trotzdem jemand beantworten oder weiss,wohin ich mich wenden kann. Straftaten verjähren ja mit der Zeit.Weiss jemand,nach wieviel Jahren,sexueller Missbrauc

hallo mir gehts wieder voll schlecht,es vergeht kaum ein tag an dem ich keinen fa hab... ich esse,esse,esse und dan k***ich..manchma bin ich so erschöpft das ich kerinen bock hab zu kotzen..und is ja kla das ich davon zunehme.. abba ich fühle mich so eck

bei mir geht das mit dem Erbrechen wenn ich Alk trinke ziemlich schnell. Manchmal trinke ich total wenig und mir ist auch noch gar nicht schlecht usw, aber brauch mich nur übers Kloo beugen und schon ist alles wieder draußen.
Lg

meine freudin hat mir gestande, dass se esstörungen hat. wie kann ich ihr helfen?

Meine Mum hat heute, wie ich auf Arbeit war, meinen Abfalleime rin meinem Zimmer gelert. Weil er so voll war,...naja darin befanden sich lauter plastik tten mit Esswaren und gekautem und wiede rausgespucktem essen....jetzt weiss sie also auch dass,...und s

Ich dachte es wird besser, aber das wird es nicht. Habe heute erfahren, dass ich mein Abitur bestanden habe- trotzdem hatte ich als ich Heim kam gleich wieder nen Fressanfall(Jeden Tag mehrere im Momnet- bis zu 5000 kcal) und bin jetzt zutiefst depremiert.

Hallo, wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbeischauen. Wir suchen noch Mitglieder. Es geht um Essstörungen und deren Bewältigung. Angehörige und Ehemalige sind ebenfalls herzlich Willkommen.Lg. Sarah.[URL]http://www.foren.de/system/user_Essstoerunge

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.