Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » alkoholkonsum bei bulimie

Letzter Beitrag   
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen alkoholkonsum bei bulimie  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

blubb:
alkoholkonsum bei bulimie
 Zum Anfang der Seite springen
hallo!
ich wollte mal fragen,ob es sein kann,dass man wenn man bulimie hat auch schneller anfängt alkohol auszubrechen,obwohl man das gar nicht vorhatte?

fühlmicheklig!!!!!! (BULIMIE)
Hallo, fühl mich einfach widerlich...schiebe heftige FAs und KA ,könnte einfach heulen und schreien, habe 7 Kilo zugelegt.Irgendjemand hatte mir noch einen Spruch reingedrückt: "Na,bist ja ganz schön durchtrainiert",so richtig sarkastisch...leider sieht m
Zwischen Helfen und Drängen (ANGEHOERIGE)
Liebe Community,ich erhoffe mir Rat von Betroffenen oder Angehörigen in zwei Fragen, die mich sicherlich nicht als ersten Angehörigen beschäftigt. Vorab schon mal ganz lieben Dank für Eure Ratschläge. Aber am besten nacheinander:1) Ich weiß seit einig
bergfest (MAGERSUCHT)
moin, wollte mal schnell und sehr glücklich mitteilen, dass ich heute bergfest habe, ich bin genau 20 wochen schwanger und freue mich schon auf die nächsten 20 wochen. im november werde ich dann hoffentlich ein gesundes kind zur welt bringen. und vorher, i
OT: schnelle hilfe- date in einer std. (MAGERSUCHT)
Ich freu mich auch so mit dir!!!! Und wg der WannMeldeIchMichRegel....mach, was duu fühlst! :] Er ist bestimmt auch unsicher und nervös, will dir nicht zu doll auf die Pelle rücken und ist frooooh wenn du ihm die Unsicherheit nimmst - mit ner SMS (oder zwe
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

.,,:
RE: alkoholkonsum bei bulimie
Also ich HAB NIE VOR, den Alk auszubrechen und wie das bei jemand mit Buli ist, weiß ich leider nicht.

blossom (BULIMIE)
hi du hab noch mal mit meinen eltern geredet... aber es wurde irgendwie nichts besser dadurch, eher noch schlimmer, sie verstehen mich einfach überhaupt nichts!!!meine mutter denkt immer noch, ich würde mich "vernachlässigt " fühlen und nur aufmerksamkei
@sue (ESSSTOERUNGEN)
Hi! Ich sag nur nochmal RESPEKT!
Bin ich schon depressiv? (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich ( 14 ) habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und mich (leider?) in vielen Themen auch 'wiedergefunden'. In diesem Beitrag wollte ich euch erstmal meine Situation schildern. Hier also mal was über mich: Ich lebe in einer glücklichen Familie, ge
Was ist nur los mit mir?? (MAGERSUCHT)
Hallo ihr alle Ich muss mir mal wieder ein bisschen was von der Seele schreiben...Ich weiß momentan einfach nicht, wo mir der Kopf steht. Auf der einen Seite ist da der Wille, wieder gesund zu werden, nicht mehr nach jeder Mahlzeit kotzen zu gehen und mal
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

dereg080307:
RE: alkoholkonsum bei bulimie
also mein magen is schon sehr empfindlich .
von alk wird mir schnell übel und dann muss ich auch oft brechen.

ist schlimmer wie nach einem fa...das erbrechen mein ich . hab immer das gefühl dabei zu ersticken

erinnerung an meinen beitrag von vorhin... (MAGERSUCHT)
hallo! wollte nur noch schnell an meinen letzten beitrag erinnern. wär total lieb, wenn mir jemand antworten würde, weils mir im moment irgendwie total scheiße geht.ab wann wird das gewicht denn gefährlich? ein BMI von 16, 1 ist noch nicht soo schlimm od
SERESTA??? (ESSSTOERUNGEN)
hallo Meine Ärztin will mir Seresta verschreiben! Hat jemand Erfahrung damit ??
Gleichgesinnte (BULIMIE)
Hallo,meine ES gestaltet sich etwas anders und ich wollte mal fragen, ob es jemandem genauso geht!?Ich kann Essen wie eine Große obwohl es eigentlich schon fressen ist(und das muss ich auch, sonst macht der Kreislauf schlapp). Jedoch kommt das Essen
@mäusl (MAGERSUCHT)
hallo mäusl,hast du nicht mal geschrieben dass du aus graz bist?warst du in der kinderklinik?da war ich nämlich mal, is aber schon ein paar jahre her...
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » alkoholkonsum bei bulimie

« « «  ab-server-Foren 30.10.2014 16:51  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas