Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » Ich bin schön

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Ich bin schön  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Tamagotchi:
Ich bin schön
 Zum Anfang der Seite springen
... nd das ich eine tolle figur habe

alle menschen sind schön, NIEMAND ist wertlos, ob UG,NG oder ÜG!!!
ihr auch nicht!! also fasst euch ein herz und kämpft gegen die krankheit an - als fett wird euch mit NG sicherlich niemand bezeichnen!
und selbst wenn - was wollt ihr mit solchen oberflächlichen leuten?

irgendwo auf dieser welt wartet jemand auf euch, der euch mögen wird wie ihr seid!!
ihr seid nicht wertlos, hässlich und was weiß ich was

leben!! (ADIPOSITAS)
LEBEN leben ist eine gelegenheitmnutze sie. leben ist schönheit,bewundere sie. leben ist wonne,koste sie. leben ist ein traum,verwirkliche ihn. leben ist eine heurausvorderung, stelle dich ihr. leben ist pflicht, leiste sie. leben ist eine reise, vollende
@ sophi und muzi (MAGERSUCHT)
Hallo! Den Diätplan, den ich in meinem letzten Beitag aufgeführt habe, hat mir meine Therapeutin gegeben! Ich weiß nicht ob das für normale Menschen ist oder nur zum zunehmen... Kann mir da jemand weiterhelfen??? Liebe Grüße Jule
@ tränchen (BULIMIE)
Na du gehts dir was besser? Hoffe ja. Bei mir läuft im moment eigentlich alles gut. Mit dem essen ist so ne sache die letzten tage waren echt heftig. Aber heute ists schon wieder besser. Was ist das für ein Vater der sich noch nicht mal nach seinem Kind
positivum (BULIMIE)
hallo!! stimmt es dass man positivum (fluoxetintabletten) in östrereich rezeptfrei bekommt? (auch bekannt unter fluctine) vielleicht weiss jem. bescheid, dann muss ich mir nicht das blöde rezept besorgen. lg leny
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Aurinko:
 Zum Anfang der Seite springen
nun, aber schön sein wollen ist ja oftmals nicht der grund für eine essstörung....

modelkarriere flog dahin:-((((( (MAGERSUCHT)
hey,vielleicht habt ihr meinen beitag weiter unten gelesen,dass ich heute einen termin habe für model zu werden. nun,die gute frau meinte ich häte zwar ein sehr interessantes gesich und sehr schöne augen,aber als sie dass massband nahm meinte sie...im bauc
Teufelskreis (BULIMIE)
Hallo ihr alle! Ich finde dieses Forum toll! Ich finde es gut, dass man sich austauschen kann und anderen helfen kann! Ich habe schon auf einige Beiträge geantwortet und denke jetzt sollte ich mal was zu mir erzählen...! Ich bin 20 Jahre alt! Und leide mit
Lebensfrust (ESSSTOERUNGEN)
Hey Leute, ich sollte mich eigentlich freuen...ich hab seit tagen net mehr gekotzt und hungere nicht.Ich hab aber immernoch Angst vor ganz normalem Essen, wie ein Prot oder ne warme Mahlzeit (das ganz besonders..:-( ) Ich weiß nicht, ob ich zugenommen habe
liebe urmel (ESSSTOERUNGEN)
liebe urmel, hoffentlich geht es dir nun schon etwas besser!!! danke,dass du mir so viel mut machst,obwohl du selbst so,so so viel davon gebrauchen kannst. ich kann heute irgendwie nicht schreiben-ich habe eben schon an freda geschrieben-es tut mir leid
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
 



honey-moon:
 Zum Anfang der Seite springen
dacht ich mir auch......trotzdem lieb von dir Augenzwinkern

laßt euch von FAs nicht fertig machen!!! (BULIMIE)
Hi ihr lieben!! Bitte laßt euch von den FAs nicht fertig machen. Hatte ne zeitlang kaum noch welche und seit Samstag jeden Tag und gestern 3 und heute 3!!! Aber ich hab mich grundsätzlich entschlossen zu leben! Und aufzuhören GEGEN mich zu kämpfen. Naja,
Völlegeühl - Horror ohne Ende?? (BULIMIE)
Hallo Ihr Lieben, erstmal das gute von mir. Ich esse seit Donnerstag Abend wieder regelmässig und komme locker auf die 2000 kcal denke ich. Zähle gerade gar nicht mehr. Bin bei meinem Freund und wie schlemmen zum frühstück und grillen abends ausgedehnt.
Ich hatte das Bulimie-Monster! Ich will es nicht zurück!! (BULIMIE)
Hey Leute! Ich habe das Bulimie-Monster schon 10 Jahre. Bin nun 23. Der schlich sich in mich nach und nach ein. Am Anfang schien er praktisch zu sein. Kannst alles essen, nimst nicht zu. Dann griff es meine Psyche an. Ärger? Fressen-Kotzen. Freude? Fresse
stoffwechsel (ESSSTOERUNGEN)
ich war schon lange nicht mehr hier. ist einiges passiert. mitlerweile gehts mir eben immer schlechter. ich brauche hilfe. kann mir jemand sagen, ob jemand auch mal seinen kcal erhöht hat, von unter 1000kcal? von wie viel und was ist passiert?? ich merk da
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Magersucht » Ich bin schön



« « «  ab-server-Foren 17.09.2014 15:33  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas