ich dachte ich hätte das alles hinter mir.was ist das jetzt?ich habe so einen verdammten druck.immer wieder kribbelt mein Körper.mir geht es schlecht,richtig schlecht, mit ist schlecht ....ich habe so einverdammten druck. ich will mich übergeben.Aber wenn ich das jetzt tue,dann ist es das erste mal seit sehr langem und das wär ein neuer einstieg in die "welt" esstörung.Wenn ich es jetzt nicht schaffe,weiß ich ganz genau,das meine hemmschwelle es dann ein weiteres mal zu tun weitaus geringer ist.aber ich habe so einen vrdammten druck.scheiße scheiße scheiße. was soll ich jetzt tun?iich bin am kämpfen und durchdrehen gleichermaßen.
scheiße
__________________ sich richitg fühlen restlos glücklich sein ist ein armseliger Traum
(birger sellin)
hy koli magst du ein wenig schreiben um dich abzulenken? Würde dir das im moment helfen?
__________________ Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf mit Denken und geh los.[/COLOR
Wer etwas will,findet Wege... Wer etwas nicht will, der findet Gründe!!!
ja das wäre nett.ich weiß auch nicht .....es ist so ätzend.ich muss nur bis halb sieben durchhalten,denn dann gehe ich weg.ich muss mich nur allerdings fertig machen, das heißt ins bad......und ich habe angst davor....ich mein ich kann da nicht rein,denn dann weiß ich nicht, was passiert.
__________________ sich richitg fühlen restlos glücklich sein ist ein armseliger Traum
(birger sellin)
__________________ Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf mit Denken und geh los.[/COLOR