Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Es ging alles so schnell.........HILFE!!!!!!!!!!!

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Es ging alles so schnell.........HILFE!!!!!!!!!!!  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
betty:
Es ging alles so schnell.........HILFE!!!!!!!!!!!
 Zum Anfang der Seite springen
... so heute) einen fa haben werde.....
ich habe ihn 2mal umgangen, 2 schwierige situationen habe ich gemeistert und jetzt?? traurig ...jetzt ging alles so schnell und ich wollte es gar nicht...ich hab so ein schlechtes Gewissen...mir ging es doch so gut und ich habe sooo gekämpft...aber nein, ich bin eine versagerin.......
ich habe solche Angst, dass ich diese scheisse nie losbekomme.....aber ich will nicht mehr brechen...


unglücklich ((((((((((((((((((((

ich kann nicht mehr (BULIMIE)
Hallo! Ich denke ich hab es endlich erkannt,daß ich so nicht mehr weitergehen kann... das dauernde essen-kotzen macht mich kaputt,ich gehe nicht zur schule um zu hause in ruhe einen fa zu haben...ich will das nciht mehr! aber ich habe angst mich jemandem a
scheiße scheiße scheiße!!! (BULIMIE)
gestern aben kam mein freund mit akohol und was zum knabbern vorbei. wir wollten uns einen gemütlichen abend machen. nachdem ich was getrunken hatte griff ich einfach zu dem knabberzeug obwohl ich wusste dass ich es nachher bereue. ich stopfte alles in mic
@littleprincess und mondi (PLAUDER-ECKE)
wollte euch nur was zu den fotos sagen: also princess find dich extrem süß und hübsch aber du würdest mit gzupften Augenbrauen noch viiiiiel besser aussehen.....versuch das mal, ist nur ein kleiner tip....@mondi, ich finde dein gesicht interessant, aber bi
"Abhängig" von bestimmten Lebensmitteln (ESSSTOERUNGEN)
Hallo zusammen. Tja also es geht um folgendes: Eigentlich läuft es mit dem essen echt gut bei mir. Ich trau mich an so ziemlich alles, zähle kaum noch kalorien, aber 2000 sind´s mit sicherheit und ich halte meinen BMI von 21 schon länger. Aaaaaaaaber...
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
betty:
Re: Es ging alles so schnell.........HILFE!!!!!!!!!!!
 Zum Anfang der Seite springen
habt ihr einen rat!???????

Milch (MAGERSUCHT)
hab da mal ne frage: und zwar trinke ich eigentlich ziemlich gerne milch..aber ich trau mich da irgendwie nicht so richtig dran wegen den kalos.... aber es gibt ja auch milch mit 0,3 % fett.... wo kann ich die denn bekommen?hab ich noch nie im laden gesehe
valette? (MAGERSUCHT)
jemand erfahrungen mit valette(pille) gemacht? lg, miu-miu
Isabelle E. da? (MAGERSUCHT)
Hey, Ist in diesem Forum eine Isabelle E.? Wenn ja, fänd ich es schön, wenn sie sich mal bei mir meldet...
OT: Bildschirmhintergrund (MAGERSUCHT)
da ich eine totale computer-niete bin, weiß ich nicht, wie man den bildschirmhintergrund wechselt. also entweder auf ein vorgegebenes bild, welche im computer ja enthalten sind bildbeispiele) oder een auch mit einem bild, welches ich mir über eine bildersu
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Ria*:
Re: Es ging alles so schnell.........HILFE!!!!!!!!!!!
 Zum Anfang der Seite springen
hallo betty,
gestern ging es mir genauso. Ich wollte nicht kotzen. Ich wollte auch nichts essen aber irgendwann überkam mich das alles und ich stopfte mich voll.
Nach dem kotzen hatte ich soooo ein schlechtes gewissen außerdem ist wohl noch ne menge drin geblieben.....ich glaube ich kann dir keinen rat geben weil ich keinen habe. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann...ich glaube wir brauchen in so einer situation hilfe von anderen.

LG
RIA

Soll ich es doch wagen??? (MAGERSUCHT)
Hallo!!! Ich weiß nicht so recht,wie ich anfangen soll.Es läuft seit längerer Zeit wieder ziemlich beschissen bei mir. Ich hatte heute ein Gespräch mit meiner Schwester und meiner Ma.Beide meintem ich sollte doch noch einmal in eine Klinik gehen, weil es s
bücher (BULIMIE)
welche bücher könnt ihr mir zum thema empfehlen, eins ahbe ich ja schonmal gehört: die die im Mondschein aß oder so, welch gibt es nochgibt es die bei hugendubel?
was genau ist dfer unterschied zwischen zwangseinweisung und einem einweisungs schriebn ?????? (ESSSTOERUNGEN)

Wohnung Köln (PLAUDER-ECKE)
Ne gute Freundin von mir vermietet Ihre Wohnung in Köln in ner guten Lage zu nem guten Preis.Köln - Nippes 52qm450 Euro warm Bei Interesse bitte mir ne FFN schreiben...
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Es ging alles so schnell.........HILFE!!!!!!!!!!!



« « «  ab-server-Foren 01.11.2014 09:47  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas