Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Adipositas » Reiten mit Übergewicht

Letzter Beitrag   
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Reiten mit Übergewicht  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

steffi:
Re: Reiten mit Übergewicht
 Zum Anfang der Seite springen
... en Körper wohnt ein gesunder Geist!
Aber was nützen einem solche schlauen Sprüche wenn man es nicht umsetzen kann? Ich finde das frustriert noch um so mehr.....
Also, dann hoffe ich dass ich Dir wenigstens ein wenig mit Mitgefühl helfen kann...
Wir werden das irgendwann hinkriegen, ist nur ne Frage der Zeit.
Ich werde dann morgen auch noch mal versuchen eine Abnehm-Tour zu starten,
vielleicht schaffen wir es ja zusammen?! Bis bald, glg

@all (BULIMIE)
hallo meine lieben mitkämpfer, bin erst seit ca. 2 wochen hier. Habe am anfang nur gelesen, aber dann ganz schnell gemerkt, dass man hier wirklich alles schreiben kann und immer verstanden wird. Und das tut so gut. hab mich in dieser zeit dann auch viel
was soll das? (BULIMIE)
Hi! Also ich find meine mutter ist hier was zu weit gegangen...die hat so n psycho-doc zu uns eingeladen und ihm einfach alles über mich erzählt..ich hab sie und ihn nur böse angestarrt...naja jedenfalls hatt ich mir davor meinen halben arm aufgeritzt und
Soll ich es meinem Onkel sagen??? (ANGEHOERIGE)
Hallo ihr Lieben!!! Ich war gerade eine Woche mit meiner Omi bei meinem Patenonkel, meiner Tante und meiner kleinen Cousine (fast 18 Monate) in Liezen, Österreich... Ich habe meinen Onkel wahnsinnig lieb und der urlaub bei ihm war wunderbar!!! Früher stand
Brauche euren Rat (MAGERSUCHT)
ja eigentlich ja schon. maine Thera meinte ja auch ich sollte erst mal so ein Halbtagsjob probieren bevor ich mich in eine Ausbildung stürze. Aber wenn ich nächstes Jahr keine Ausbildung anfange dann geht dieses getuschel darüber, dass ich krank wär und wi
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Kalotta:
... tspannter machen,Dinge gelassener nehmen,weil ich dann endlich einen ausgleich zur Arbeit habe....
Ja,damals als wir "Puschkin" kauften,war mir auch nicht gut.Hatte angst vor der Verantwortung.war echt ein komisches Gefühl aufeinmal ein Pferd zu haben.Das ging ja auch in die Hose.....

So,ich hoffe,ich vergraul Dich nicht mit meiner schlechten Laune.
Ich wünsch Dir,das Du es schaffst,etwas zu lernen(denk dran:Hauptsache ne 4).
lg,kalotta

--> Bitte um Rat! <-- (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen!ich habe mal eine etwas seltsame frage, die bitte nicht falsch verstanden werden darf. es geht mir hierbei nur um die information bzw. aufklärung. also: wenn man nun beispielsweise so 1800-2000 kcal am tag zu sich nimmt (oder mehr), aber
jemand da (ESSSTOERUNGEN)
???
splitter.....piercing? (BULIMIE)
arrrgh...am donnerstag is mir den stück von meinem schneidezahn abgeplittert, nur nen ganz kleines, was aber die sache nich unbedingt besser macht.un, naja, ich will ja aufhören mit der scheiße, wie wir alle.. nich nur wegen den zähnen un auch noch wegen a
Blutwerte. Sorry,ich weiß es gibt schon viele Beiträge! (MAGERSUCHT)
Hallo Zusammen, Ich weiß es gitb schon so viele Beiträge zu diesem Thema aber würd mich freuen wenn mirjmd antwortet. Ich will viell mal nen Termin beim Arzt machen um evtlmal meien Bkutwerte zu checken und mit ihm ganz viell auch über Schwindle und Herzra
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport

Steffi:
... m Tierarzt bringen und danach Kiomy reiten und mit Bob Bodenarbeit nach Parelli machen.
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu erzählen, mein Leben ist ja nun mal ziemlich unspannend. Wollen wir wieder einen neuen Beitrag eröffnen? (dauert immer so lange, bis man beim letzten Beitrag angekommen ist).
Wenn es Dir übrigens mal so beschissen geht, dass Du nur noch weg willst, kannst Du mich jederzeit besuchen kommen!
Also, dann bis bald, glg

Wiegen (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich muss mich mal kurz dazwischenquetschen, um eine wichtige Frage zu stellen: Dürfen die Eltern eigentlich uns wiegen, obwohl wir das nicht möchten? Ich würde mich über eure Meinungen freuen! Vielen Dank!
Parabel (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben,bin auf diese Parabel gestoßen, die für einen guten Denkanstoß halte. Ist auf Englisch, aber lasst euch nicht abschrecken, ist relativ einfach geschrieben. www.caringonline.com/eatdis/editorials/musick/guide.htmAlles Liebe, Knusper
Aby Chat?????? (PLAUDER-ECKE)
Wer von euch ist im Antenne Bayern Chat angemeldet?? Würde mich freuen über ein paar Chatkontakte !!LG SUNLAKE
infos...klinik bad grönenbach-dringend !!! (MAGERSUCHT)
hey,bitte antwortet mir schnell !! bin echt verzweifelt.bin seit 2 wochen in ner klinik,die wirklich schrecklich ist und null ahnung von esstörungen hat.habe einen schweren infekt,durchfall,fieber und bekomme keine medis.bin ganz alleingelassen hier mit de

Kalotta:
... d hat Fotos gemacht-Ich hasse das!
Würd dich gern mal besuchen,hätte aber Angst das danach das mailen nicht mehr so ist,wie jetzt.Bescheuert,ich weiß!
Naja,es kommt schon noch der Tag,wo ich mich traue,aber nicht mit 107 kg.Ist das nicht WIDERLICH.Ich seh so häßlich aus,der Bauch ist so Dick.Ich merke jedes Kilo das ich ab oder zunehme.
Ich drück Dir die Daumen fürs Lernen und für die Prüfung!Schaffst das schon!Denk an die 4!!!
lg,Kalotta

schwirrt mir im kopf herum... (MAGERSUCHT)
liebe leute hab zwei ganz unterschiedliche fragen an euch.. 1.wieviel kalorien verbrennt man wenn man 50 min mittelschnell läuft? und 2. hat jemand ahnung wo man schnittmuster für kleider der 60er jahre bekommt?bin dabei mein abikleid zu nähen... alles lie
??? Sway ??? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Süße! Was ist los? Mensch ich mach mir ganz dolle Sorgen!!! )-: Ist etwas passiert? Bitte schreibe mir doch!!!! Hab Dich doch ganz doll lieb meine Kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG und BUSSI ricarda
Kontakte zu Eßgestörten in München gesucht (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit ich 13 bin Anorexie mit bulimischen Phasen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin fände, die ähnliche Probleme hat und in der Nähe wohnt. Ich will zwar auch in eine Einzeltherapie mit Selbsthilfegruppe g
klinik (MAGERSUCHT)
will nach dem abi in ne klinik,welche würdet ihr empfehlen....also ich war schon in bad bramstedt,da war das konzept aber net so optimal für mich.....wär dankbar für antworten
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport

Steffi:
... dwie tun mir die Pferde total leid. Das sind doch nur Sportgeräte, dagegen haben meine ein richtig tolles Leben. Ob die überhaupt mal Kontakt zu anderen Pferden haben und sich auf der Weide so richtig austoben dürfen? Ich glaub nicht, sie könnten sich ja verletzen...
Son Tuniersport wär gar nix für mich, wie siehts bei Dir aus?
Naja, soll für heute erstmal reichen,
bis bald, Kopf hoch, irgendwann werden wir die Sucht besiegen!
Glg, Steffi

@trinity (MAGERSUCHT)
liebe trinity, habe dir einen beitrag geschrieben, der ist schon etwas weiter hinten. Hast du ihn gesehen? HDSL, Deine Twisted
Würde gerne reden (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Ist jemand noch da? Mir geht's echt beschissen und würde gerne ein bisschen mit jdm quatschen.LGAnja
Wie schaff ich es, daß er mich versteht (ESSSTOERUNGEN)
Hallöchen, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum, liegt aber daran, daß sich mein Leben stark verändert hat. Was sich nicht verändert hat, meine Krankheit, Bulimie. Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich meinen neuen Partner begreiflich machen ka
@ Sunmoon (BULIMIE)
Hey Du, wie geht´s Dir? Konntest Du mit Deinem Mann reden? Wenn ja was hat er gesagt! LG cute
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Foren: Adipositas
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Adipositas » Reiten mit Übergewicht

« « «  ab-server-Foren 24.09.2014 00:22  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas