Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Adipositas » Reiten mit Übergewicht

 
Letzter Beitrag   
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Reiten mit Übergewicht  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
Steffi:
Re: Reiten mit Übergewicht
 Zum Anfang der Seite springen
... m Tierarzt bringen und danach Kiomy reiten und mit Bob Bodenarbeit nach Parelli machen.
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu erzählen, mein Leben ist ja nun mal ziemlich unspannend. Wollen wir wieder einen neuen Beitrag eröffnen? (dauert immer so lange, bis man beim letzten Beitrag angekommen ist).
Wenn es Dir übrigens mal so beschissen geht, dass Du nur noch weg willst, kannst Du mich jederzeit besuchen kommen!
Also, dann bis bald, glg

Wiegen (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich muss mich mal kurz dazwischenquetschen, um eine wichtige Frage zu stellen: Dürfen die Eltern eigentlich uns wiegen, obwohl wir das nicht möchten? Ich würde mich über eure Meinungen freuen! Vielen Dank!
Parabel (MAGERSUCHT)
Hallo ihr Lieben,bin auf diese Parabel gestoßen, die für einen guten Denkanstoß halte. Ist auf Englisch, aber lasst euch nicht abschrecken, ist relativ einfach geschrieben. www.caringonline.com/eatdis/editorials/musick/guide.htmAlles Liebe, Knusper
Aby Chat?????? (PLAUDER-ECKE)
Wer von euch ist im Antenne Bayern Chat angemeldet?? Würde mich freuen über ein paar Chatkontakte !!LG SUNLAKE
infos...klinik bad grönenbach-dringend !!! (MAGERSUCHT)
hey,bitte antwortet mir schnell !! bin echt verzweifelt.bin seit 2 wochen in ner klinik,die wirklich schrecklich ist und null ahnung von esstörungen hat.habe einen schweren infekt,durchfall,fieber und bekomme keine medis.bin ganz alleingelassen hier mit de
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
Kalotta:
Re: Reiten mit Übergewicht
 Zum Anfang der Seite springen
... d hat Fotos gemacht-Ich hasse das!
Würd dich gern mal besuchen,hätte aber Angst das danach das mailen nicht mehr so ist,wie jetzt.Bescheuert,ich weiß!
Naja,es kommt schon noch der Tag,wo ich mich traue,aber nicht mit 107 kg.Ist das nicht WIDERLICH.Ich seh so häßlich aus,der Bauch ist so Dick.Ich merke jedes Kilo das ich ab oder zunehme.
Ich drück Dir die Daumen fürs Lernen und für die Prüfung!Schaffst das schon!Denk an die 4!!!
lg,Kalotta

schwirrt mir im kopf herum... (MAGERSUCHT)
liebe leute hab zwei ganz unterschiedliche fragen an euch.. 1.wieviel kalorien verbrennt man wenn man 50 min mittelschnell läuft? und 2. hat jemand ahnung wo man schnittmuster für kleider der 60er jahre bekommt?bin dabei mein abikleid zu nähen... alles lie
??? Sway ??? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Süße! Was ist los? Mensch ich mach mir ganz dolle Sorgen!!! )-: Ist etwas passiert? Bitte schreibe mir doch!!!! Hab Dich doch ganz doll lieb meine Kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG und BUSSI ricarda
Kontakte zu Eßgestörten in München gesucht (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit ich 13 bin Anorexie mit bulimischen Phasen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Freundin fände, die ähnliche Probleme hat und in der Nähe wohnt. Ich will zwar auch in eine Einzeltherapie mit Selbsthilfegruppe g
klinik (MAGERSUCHT)
will nach dem abi in ne klinik,welche würdet ihr empfehlen....also ich war schon in bad bramstedt,da war das konzept aber net so optimal für mich.....wär dankbar für antworten
  Forum Adipositas - Körper Kalorien Fitness Sport
 
Steffi:
Re: Reiten mit Übergewicht
 Zum Anfang der Seite springen
... dwie tun mir die Pferde total leid. Das sind doch nur Sportgeräte, dagegen haben meine ein richtig tolles Leben. Ob die überhaupt mal Kontakt zu anderen Pferden haben und sich auf der Weide so richtig austoben dürfen? Ich glaub nicht, sie könnten sich ja verletzen...
Son Tuniersport wär gar nix für mich, wie siehts bei Dir aus?
Naja, soll für heute erstmal reichen,
bis bald, Kopf hoch, irgendwann werden wir die Sucht besiegen!
Glg, Steffi

@trinity (MAGERSUCHT)
liebe trinity, habe dir einen beitrag geschrieben, der ist schon etwas weiter hinten. Hast du ihn gesehen? HDSL, Deine Twisted
Würde gerne reden (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Ist jemand noch da? Mir geht's echt beschissen und würde gerne ein bisschen mit jdm quatschen.LGAnja
Wie schaff ich es, daß er mich versteht (ESSSTOERUNGEN)
Hallöchen, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum, liegt aber daran, daß sich mein Leben stark verändert hat. Was sich nicht verändert hat, meine Krankheit, Bulimie. Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich meinen neuen Partner begreiflich machen ka
@ Sunmoon (BULIMIE)
Hey Du, wie geht´s Dir? Konntest Du mit Deinem Mann reden? Wenn ja was hat er gesagt! LG cute
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Foren: Adipositas
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Adipositas » Reiten mit Übergewicht



« « «  ab-server-Foren 02.09.2014 11:08  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas