@feele

Magersucht

Schon... ich glaube, ich muß mal ins Bett. Vielleicht sehen / lesem wir uns ja mal wieder? Ich glaube, Du hast ganz schön viel Ahnung, oder?

Hallo Leute ich wollte sagen das ich gerne die Magersucht hätte seit vielen Tagen probiere ich alles was ich esse aus zu kotzen doch klappen tuts nicht. Was soll ich machen????? Bitte helft mir

Hast Du heute Dein 20.Geburtstag? Wenn ja dann wünsche ich Dir alles Gute,und das Du bald Deinen eigenen Weg im Leben findest! Auch wenn Du mich hier im Forum ignorierst,aber ein kleiner Glückwunsch an Dich soll Dich von mir erfreuen! =) nettes_girli

Hallo! Ich habe da mal eine frage: is jemand in diesem forum auch schon dort gewesen? wenn ja, wie hat es euch geholfen bzw welchen arzt hattet ihr? würde mich über antwortrn freuen! (-:

vor ein paar wochen hat eine meiner besten freundinnen mir die freundschaft sozusagen gekündigt. ich hatte sie gefragt was los sei da ich in den letzten monaten das gefühl hatte sie würde sich von mir abwenden. nach etwas hin und her hat sie mir dann gesag

Ja geh nur, ich wünsche dir eine gute Nacht und ganz süße Träume smile ) Bis bald!!
Ob ich viel Ahnung habe, weiß ich nicht .. Aber vielleicht genug Erfahrung, von denen andere profitieren können!!

Schlaf schön!

Viele von euch haben bestimmt auch schon eine Blutuntersuchung hinter sich;-) Also,die meißten Werte lagen bei mir noch im Normalbereich. Außer: Bilirubin lag über dem Normalbereich, ebenfalls Cholesterin. Darüber konnte ich schon mal "nachforschen", kann

hi! hoffe du hast dich ein wenig erholt und dir gehts gut.....denke oft an dich und glaube das du alles schafffst was du dir vorgenommen hast!! bis hoffentlich ganz bald!! liebe grüße, markus

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit ca. 3 Monaten dauernd blaue Flecken an meinen großen Zehen (sorry, ich weiß, das is net so lecker... :-(). Diese erscheinen auch immer neu, wenn die alten wieder rausgewachsen sind. Und ich weiß, dass mir nicht dauernd schw

Hey Meera! Ich bin heute total zuversichtlich, was den Klinikufenthalt angeht. Ich war heute bei meinem arzt und habe ihm dei situation geschildert, und er meinte, dass es da eigentlich kaum probleme geben dürfte und die krankenkasse das sicher zahlt. er

DU auch! Gute Nacht *murmel*

Hallo zusammen, wie oben geschrieben: Es ist nicht zum Aushalten! Also, war gestern wieder bei der Thera. Ich habe wieder 1Kg abgenommen, mir geht es soweit gut nur ich kann keinen Sport mehr machen, bin nervös ect. ihr kennt das ja alles. Er meint das es

hallo zusammen! kan mir mal bitte jemand erklären warum meine eltern mich immer so dmütigen müssen? sie wissen von meiner bulimie dnenoch fraGEN SIE MICH WO DIE GANZEN LEBENSMITTEL HINSIND::: FRAGEen mich ob ich noch essen auf dem zimmer hab... sicher

Guckt euch mal dieses Biild an. Was kommt euch in den Sinn? Was fällt euch auf?

habt ihr einen leckeren vorschlag zu abendessen????? Würde mich über ein neues rezept für heute abend freuen lg

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.