Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » @feele

thread

Letzter Beitrag   
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen @feele  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vienna:
Re: @feele
 Zum Anfang der Seite springen
Hm, da könntest Du recht haben. Hast Du das gestern Abend mit dem/der Apfel mitbekommen?

wie soll ich essen, wenn ich mich nur 2 x die Woche wiegen darf? (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen, ich
Dine - wieder da? (ESSSTOERUNGEN)
Na, aufgegessen? Oder habe ich Dich jetzt verpennt?
jemand lust zum reden??? (ESSSTOERUNGEN)
???
Mager/sucht (MAGERSUCHT)
Ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit einer woche kaum was gegessen mir wird schlecht wenn ich was zu essen seh und ich finde mich total fett! ich bin so fettund wenn ich nichts gegessen habe fühle ich mich so als hätte ich etwas erreichtbin ich an
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Feele:
Hm nein nicht wirklich .. Ach solche Leute muss man einfach reden lassen, mehr hilft da nicht fröhlich Aber man braucht schon teilweise ein hartes Fell hier ~seufz~

Essenssrituale (MAGERSUCHT)
Ich habe jetzt immer nur mitgelesen, nun traue ich mich auch mal und habe gleich ein heikles Thema. Ich bin magersüchtig und habe im letzten jahr20kg abgenommen. Wenn ich esse, dann geht das nur mehr, wenn ich alleine bin. Ich ziehe das dann endlos hinaus,
Tag ok? (MAGERSUCHT)
Mein Tag: Morgends: 1 Joghurt + 2 Äpfel Mittags: 2 Äpfel + eine Hand voll Rosinen Dazwischen über den Tag verteilt: 5 Pfirsische Abends: 2 Äpfel Was denkt ih darüber? Nehme ich davon ab, bleibt mein Gewicht konstant, nehme ich zu? Hab da kein gefühl m
@ VERI (BULIMIE)
hi maus! sorry da sich dir so lang nimmer geschreiben habe!!!waren weg...etc wie gehts dir so? hab deine beiträge z.T gelesen.. bitte sage mir,das das mit dem ritzen nich stimmt... oh veri,meine maus..bitte sowas darfst du nich nochmal machen!!! bitte....
Ideen zum Kaffee? (MAGERSUCHT)
ist das so ein weißes zeug? in italien heisst das torrone und hier gibts das mit dem namen nougat zu kaufen. gibt sin türkischen läden, manchmal auch als sonderaktion bei discountern..ich liebe das zeug auch und wenns das irgendwo gib kauf ich tonnenweise
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

Vienna:
Schon... ich glaube, ich muß mal ins Bett. Vielleicht sehen / lesem wir uns ja mal wieder? Ich glaube, Du hast ganz schön viel Ahnung, oder?

Fett, ich will (BULIMIE)
Hallo Leute ich wollte sagen das ich gerne die Magersucht hätte seit vielen Tagen probiere ich alles was ich esse aus zu kotzen doch klappen tuts nicht. Was soll ich machen????? Bitte helft mir
@Stefanie (PLAUDER-ECKE)
Hast Du heute Dein 20.Geburtstag? Wenn ja dann wünsche ich Dir alles Gute,und das Du bald Deinen eigenen Weg im Leben findest! Auch wenn Du mich hier im Forum ignorierst,aber ein kleiner Glückwunsch an Dich soll Dich von mir erfreuen! =) nettes_girli
Psychosomatik Innsbruck (MAGERSUCHT)
Hallo! Ich habe da mal eine frage: is jemand in diesem forum auch schon dort gewesen? wenn ja, wie hat es euch geholfen bzw welchen arzt hattet ihr? würde mich über antwortrn freuen! (-:
harte wahre worte (MAGERSUCHT)
vor ein paar wochen hat eine meiner besten freundinnen mir die freundschaft sozusagen gekündigt. ich hatte sie gefragt was los sei da ich in den letzten monaten das gefühl hatte sie würde sich von mir abwenden. nach etwas hin und her hat sie mir dann gesag

Feele:
Ja geh nur, ich wünsche dir eine gute Nacht und ganz süße Träume smile ) Bis bald!!
Ob ich viel Ahnung habe, weiß ich nicht .. Aber vielleicht genug Erfahrung, von denen andere profitieren können!!

Schlaf schön!

Ergebnisse Blutuntersuchung (MAGERSUCHT)
Viele von euch haben bestimmt auch schon eine Blutuntersuchung hinter sich;-) Also,die meißten Werte lagen bei mir noch im Normalbereich. Außer: Bilirubin lag über dem Normalbereich, ebenfalls Cholesterin. Darüber konnte ich schon mal "nachforschen", kann
an Chrissi (ESSSTOERUNGEN)
hi! hoffe du hast dich ein wenig erholt und dir gehts gut.....denke oft an dich und glaube das du alles schafffst was du dir vorgenommen hast!! bis hoffentlich ganz bald!! liebe grüße, markus
Blaue Flecken - wieso? (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit ca. 3 Monaten dauernd blaue Flecken an meinen großen Zehen (sorry, ich weiß, das is net so lecker... :-(). Diese erscheinen auch immer neu, wenn die alten wieder rausgewachsen sind. Und ich weiß, dass mir nicht dauernd schw
@ Meera (BULIMIE)
Hey Meera! Ich bin heute total zuversichtlich, was den Klinikufenthalt angeht. Ich war heute bei meinem arzt und habe ihm dei situation geschildert, und er meinte, dass es da eigentlich kaum probleme geben dürfte und die krankenkasse das sicher zahlt. er
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport

Vienna:
DU auch! Gute Nacht *murmel*

Sorry, es ist nicht zum Aushalten (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen, wie oben geschrieben: Es ist nicht zum Aushalten! Also, war gestern wieder bei der Thera. Ich habe wieder 1Kg abgenommen, mir geht es soweit gut nur ich kann keinen Sport mehr machen, bin nervös ect. ihr kennt das ja alles. Er meint das es
warum demütigen die mich so? (ANGEHOERIGE)
hallo zusammen! kan mir mal bitte jemand erklären warum meine eltern mich immer so dmütigen müssen? sie wissen von meiner bulimie dnenoch fraGEN SIE MICH WO DIE GANZEN LEBENSMITTEL HINSIND::: FRAGEen mich ob ich noch essen auf dem zimmer hab... sicher
Das Bild..... (MAGERSUCHT)
Guckt euch mal dieses Biild an. Was kommt euch in den Sinn? Was fällt euch auf?
abendessen (MAGERSUCHT)
habt ihr einen leckeren vorschlag zu abendessen????? Würde mich über ein neues rezept für heute abend freuen lg
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » @feele

« « «  ab-server-Foren 24.11.2014 01:54  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas