Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » leistungen

Letzter Beitrag   
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen leistungen  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tanya:
Re: leistungen
 Zum Anfang der Seite springen
wie gehts das bitte??
wennman MAGERSUCHT hat is man auch körperlich voll fertig und denoch schafft man es to zu sein? wie den?

**Mausi** (MAGERSUCHT)
Hallo Manu!!! jeeeee, hüt isch ja mega schöns wetter gsi. bin chli am see gsi und au no im de therapie. wie gahts?? ich find guet, dass es du packsch mit em esse. chli sport chan nie schade...wenn mers ned übertriebt!!! ich bin meeega müed...mues immer n
wie wars ohne? (MAGERSUCHT)
ich kann mich schon garnicht mehr so genau daran erinnern, wie es früher war, als ich mich noch mit freunden getroffen hab, videoabend und chips bis zum umfallen..... dann kam das große loch, die große isolation und manchmal beweg ich mich ein paar schritt
@boléro (MAGERSUCHT)
hi! sorry hat jetzt etwas länger gedauert mit dem zurückschreiben, hatte aber die letzten tage unheimlich viel stress und bin kaum an den pc gekommen. mein befinden schwankt im moment sehr stark. ist ganz komisch. hab lernstress, beziehungsprobleme etc. un
Haarausfall (MAGERSUCHT)
Hallo ihr alle zusammen, würde mal gerne von denen mit extrem niedrigen BMI wissen was mit euren Haaren los ist? so bald der BMI unter 14 fällt da fallen die Haare dann auch wieder Büschelweise aus darüber halt nur leicht. Wie ist das denn bei euch??? ich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Pina:
... , aber jetzt muss ich Diplomarbeit schreiben und weiß, dass ich verlängern kann etc, will seit drei Monaten anfangen aber ich kriege es einfach nicht hin!! hab grad einmal ein paar Bücher ausgeliehen, aber kriege jedesmal einen FA, wenn ich anfangen will... und je länger ich nicht anfange, desto mehr hasse ich mich... Also ich glaube, dass Leute mit Essstörungen und sehr guten Schul-/ Studienleistungen wirklich die Ausnahme sind!
LG Pina

Für Carola Allein geht es nicht (ADIPOSITAS)
Ein ganß Liebes Hallo Carola Endlich jemand aus Bremen Ich bin die Bettina aus Bremen . ich bin auf der suche nach jemanden aus den Umkreis ! und freue mich zu lesen das du aus Bremen kommst HURA !!!!!!!!!!!!!!! Ich habe großes Interesse an kontakt .Gedan
Bräuchte Hilfe v.Betroffenen (MAGERSUCHT)
HI!Also ich wäre für eure Ratschläge und Meinungen wirklich dankbar. Ich habe auch Probleme mt dem Essen, nur weiss ich nicht ob ich magersüchtig bin oder nicht. Ich esse prinzipiell wirklich wenig und habe viel abgenommen, und alle halten mich schon für m
Hallo Mona!!!!!! (ESSSTOERUNGEN)
Bitte mache keine scheiße weißst du ich finde das leben auch zum kotztn weil ich eben keinen ausweg mehr weiß außer zu hungern und zu hungern weil das ist eben mein Leben und da bin ich glücklich aber meine Mama nervt mcih schon den ganzen Tga weil sie
für Tami und Easy (ESSSTOERUNGEN)
Hey ihr beiden. Ich fühl mich suuuuuper. Ich hab nämlich eben ne Mail von meiner Internet-bekanntschaft bekommen und bin jetzt voll happy. Aber das hält ja nicht lange. Meine mum hat mich auch schonwieder zugetextet... Na und mein Erzeuger spielt mal wied
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

Gina:
... osigkeit, müdigkeit, tws schlechte noten..usw gar nicht.
Es ist doch immer dasselbe...Am donnerstag hab ich die letzte englisch schularbeit und die muss mindestens ein 3er werden, weil ich die vorige veraut hab. naj aund morgen sollte ich eiegtnlich übungszettel abgeben, damit ich weiß was ich falsch mache, beser achen kann, fehler,..bla bla bla- aber nein, die gina hats ja gar nicht nötig zu lernen....arrrrgghhh ich hasse mich so sehr...

@blacky (MAGERSUCHT)
hi du, also ich weiß nicht so genau, was du mit den 60kg meinst... ich bin 1,62 un wiege so 44kg , von daher bin ich etwas ratlos wegen den 6okg, meinen Essensplan, habe ich bei deinem Beitrag MEIN TAG hingeschrieben, du musst aber etwas weiter nach hinte
völlegefühl (MAGERSUCHT)
hey habt ihr tipps gegen völlegefühl?am tag wäre das ja nicht schlimmda bewege ich mich dann ja noch,aber jetz so am abend bin ich eher faul,was kann ich tun?oder was kann ich tun um aufs klo gehen zu müssen? LG
Wie war Euer Weihnachtsfest?? (ESSSTOERUNGEN)
ihr lieben,wie war denn euer weihnachten?seid ihr euren essensgewohnheiten nachgegangen wie sonst auch, oder habt ihr sozusagen ausnahmen gemacht?habt ihr es euch gutgehen lassen und auch verwöhnt - oder war die essstörung und somit die sucht einfa
Für meine "mondstern" (MAGERSUCHT)
Hallo Süße, so nach einiger Zeit melde ich mich endlich mal wieder! Ich hoffe du hast dir nicht alzu viele Sorgen gemacht! Mir geht es nämlich gut ich komme bloß die letzte Zeit nicht so dazu ins Internet zu gehen. Aber ihrgentwie bin ich auch froh, das
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

ariel:
... gehen und für sich viel besser und schneller lernen. Und nicht wie ein kleines Kind in der Bank zu sitzen und sich den Mist anhören und fragen müssen, ob man mal aufs Klo darf. Ätzend!!Außerdem kann man mit einem Abendschulabschluß genau so studieren wie mit dem gewöhlichem Abschluß. Zudem hat man da diesen Scheißsport nicht, wo man sich immer umziehen und mit dem eigenen Körper auseinander setzen muss. Macht Abendschule, ist echt besser.

Bitte dringend (MAGERSUCHT)
Hilfe,hab totale angst zuzunehmen,wieviel kcal kann ich denn essen um " normal" zu sein?? bin 18 jahre alt 1.75m groß und 55kg danke für eure antworten.
@mia (ESSSTOERUNGEN)
na wie???!! ich bin richtig mega mäßig stolz auf dich!! ich weiß nicht warum sie so zeug sagen ich bin in der schule eh der arsch keine ahnung warum ok es kann sein weil ich nicht so bin wie sie ich sage allen meine meinung ins gesicht und das passt vi
luft zum frühstück (MAGERSUCHT)
hallo. ich habe dieses buch gelesen.."luft zum frühstück" von jana frey.. es handelt von einem mädchen,das magersüchtig wird..am schluss bei 1,68m größe nur noch 35kg wiegt..aber mir geht es genauso wie ihr..bei jedem noch so kleinen "snack" muss ich an di
Bitte helft mir schnell!! es geht um muffins!!! (MAGERSUCHT)
scheiße bitte helft mir schnell!! ich habe gerade muffins im Ofen die ich gerade gemacht habe :D - black and white muffins... hihi naja und in dem rezept stand, dass man 80 ml pflanzenöl nehmen soll... und wir haben eben nur olivenöl.. jetzt sind die muffi
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » leistungen

« « «  ab-server-Foren 22.10.2014 14:11  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas