Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Icq

Letzter Beitrag   
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Icq  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mandy:
Re: Icq
 Zum Anfang der Seite springen
Vielen Danke Kati,
ich denke mal ich habe dieses Programm wohl nicht. Man kann mir zwar auch außerhalb des Chats mailen aber ich denke mal das es nicht das ist was gemeint ist!?
GLG Mandy

An melli (MAGERSUCHT)
Hey melli!! War mir nicht so sicher, ob du die e-mail Adresse entdeckst, daher habe ich dich direkt angesprochen!! Meine e-mail adresse: v.goehrs@gmx.net lg Verena PS: Freue mich schon!!!!!
@bille (MAGERSUCHT)
Hey bille, schön von Dir zu hören.Ich habe leider keinen eigenen Internetanschluß in meiner Wohnung und so kann ich nur unter der Woche ins Forum, hier zu lesen und zu schreiben hilft mir im Moment sehr. Zu Deinen Fragen: Wie hat es mit der Hungerei ange
Danke an alle die mir geantwortet haben.... (BULIMIE)
Hey ihr , Ihr habt mir ehrlich geholfen, ich weiß dass ich nicht alleine mit meiner Angst bin e3s anderen zu sagen. Habe es zwar immer noch nicht geschafft, aber ich nehme es mir jeden tag mehr vor. Bei euch war es immer so, dass eure Mutter oder Stiefmutt
WARUM IMMER AM WOCHENENDE???? (ESSSTOERUNGEN)
hallo ihr lieben! mir ist jetzt aufgefallen, dass ich immer am wochenende Fressattacken bekomme. Ich weiß nicht woran das liegt, ich bin in der Woche halt ziemlich beschäftigt mit Schule etc. aber dann müsste ich ja schon recht fressen. Ich fühle mich wie
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Kati:
Hmmm, ne, denke auch, dass es eher nicht ICQ ist. Das kannst du aber auch ganz leicht erkennen, denn wenn du irgendein Programm hast vor dem ne kleine Blume ist, dann ist es höchstwahrscheinlich doch ICQ.
Naja, werde jetzt wahrscheinlich erstmal schlafen gehen...
Gute Nacht.

Hi Lina!!!!!!! (BULIMIE)
Hey Lina, sorry das ich erst jetzt schreibe aber musste arbeiten! Für jeden anderen ( Auch für mich) bist du mit deiner Grösse und deinem Gewicht ideal, sogar schon zu wenig! Aber ich kann dich gut verstehen! Man will gar nicht von anderen Leuten hören das
Liebe Mona,.... (ESSSTOERUNGEN)
...ich habe seit 4 Jahren Essstörungen.Abwechselnd ms und b.Es ist zwar nicht oft so dass ich überhaupt nichts esse am Tag aber nicht viel.Naja,immer noch zu viel aber du weißt ja wie das ist... Meine Eltern wissen davon,ja.Meine Mutter weiß es schon läng
Hat jemand einen Rat (ESSSTOERUNGEN)
Ich bin heute allein zu Hause und meine Gedanken kreisen nur darum, was wir im Kühlschrank haben, was davon leicht zu schlucken und möglichst flüssig ist damit das kotzen hinterher auch besser ist. ich habe angst und will eigentlich nicht wieder da rein ru
Annakirmes (ESSSTOERUNGEN)
Seit gestern ist Annakirmes in Düren ^^ War jemand schon da? Ich schon :D
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport

Mandy:
Ne sowas mit ner Blume habe ich nicht!
Danke noch mal!
Schlaf gut und träum was schönes!
Mandy

Bmi... Lebensgefahr???? (MAGERSUCHT)
Wollte einfach mal gerne wissen, ab wann ein Bmi lebensgefährlich ist. bzw. ab wann es kritisch wird....(habe selbst ms) Lg
Frage an alle: Bad Bramstedt 2000? (BULIMIE)
Hallo, bei einigen Beiträgen, die ich hier lese, fallen mir verblüffende Ähnlichkeiten zu Mädchen auf, und auch deren Namen, die ich während meines Aufenthaltes inBad Bramstedt 2000 kennengelernt habe. Das wäre wunderbar, wenn ich so einige wiedertreff
jemand da ???? (ESSSTOERUNGEN)
hey ist jemand da? habt ihr lust zu reden-nur soi zum ablenken
oh nein, es fängt wieder an...... (ESSSTOERUNGEN)
hallo zusammen! ich bin irgendwie im Moment so gut drauf wegen dem Sommer und deswegen fang ich wieder an wie ne Verrückte zu hungern....nich schon wieder das kann doch nicht wahr sein............. lg kathi
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Joyce:
hab übrigens auch icq.............162065979

Scheiße schon wieder!! (BULIMIE)
Hatte gerade schon wieder einen FA, könnte schon wieder nur heulen..... Naja egal muss los, das klo "ruft"...... flappy
Pille,Alk und Bulimie (ESSSTOERUNGEN)
GANZ wichtige Frage: Wie wirkt die Pille bei Alkoholkonsum?? Wenn ich sie immer abends nehme und heute aber weggeh und etwas trinken werde?!?! Hat sie dann noch eine Wirkung?? Findetr ihr die Pille überhaupt wirksam wenn man Bulimie hat?? hoffe auf eure An
Esstagebuch? (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr Lieben Ich habe am 4.3 das erste Mal wieder Therapie bei einer neuen Phsychologin in meiner Stadt. Da sie einen Todesfall in der Familie hatte, habe ich sie nur kurz am Telefon gesprochen. Sie meinte, ich soll am 4.3 zu ihr kommen und bis dahin
Klinik Bad Bramstedt (MAGERSUCHT)
Soo..jetzt mach ich böses Mädchen einfach noch einen eigenen Thread auf ;) Gibt es hier zufällig jemanden, der in Kürze in die Klinik nach Bad Bramstedt geht (so ca. nächste/übernächste Woche)?Würd mich freuen, falls sich jemand meldet..so könnte man
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Essstörungen » Icq

« « «  ab-server-Foren 02.09.2014 01:25  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas