Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Glyx ist echt gut + Fragen

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Glyx ist echt gut + Fragen  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
hoffnung:
Re: Glyx ist echt gut + Fragen
 Zum Anfang der Seite springen
danke schön. war gerade mal im internet und habe da auch ein paar gute seiten über glyx und ernährung gefunden. das buch werde ich mir aber auch mal anschauen, denn so kann es ja nicht weitergehen. mal sehen wie mein tag heute wird. will wieder normal essen und kann nur hoffen, dass ich keine heißhungerattacke bekomme.

wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

ach ich weiß auch nicht... (MAGERSUCHT)
hallo ihr leiben, ich bin im moment ziemlich fertig...ich weiß auch nicht... aber erst mal vorneweg: ich bin NICHT pro, und dieser beirtag soll auf KEINEN fall pro sein oder jemanden am zunehmen/gesund werden hindern!!! ehrlich nict, dass wäre dass letzte
Setpoint (ESSSTOERUNGEN)
Wer weiss etwas darüber??Ich intressiere mich sehr für den Setpoint.Wie merkt man das man ihn erreicht hat?Ist es unmöglich darunter zu kommen,wenn er z.b bei BMI um 24 liegt??Kann man ihn durch gewichtsabnahme verschieben oder ist das unmöglich??Danke euc
Verstopfung & Frage an euch (MAGERSUCHT)
Hi, seit einiger Zeit habe ich wieder ziemlich heftig Verstopfung. Was hiflt euch dagegen, weil Abführmittel sind ja nicht gut. Deswegen meide ich die, aber heute gehts mir schon den ganzen Tag einfach mies im Bauch um und kneift mich wieder so richtig. :
Erfahrungen mit L-Tryptophan? (BULIMIE)
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit L-Tryptophan? Hab gelesen, das soll ein leichtes Anti-Depressivum sein, nehm's jetzt seit ein paar Wochen aber ich merk rein gar nichts... Bringt das überhaupt was (wird ja eigentlich als Schlafmittel verkauft) oder mus
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
aitia:
Re: Glyx ist echt gut + Fragen
 Zum Anfang der Seite springen
Ich backe mir meine Kekse imme rmit Vollkorn und Fruchtzucker daas hatt dan nen niederigeren glyx.und smeckt zuper lecker.

Und das Mit dem Heisshunger stimmt wirklich!!

viell. ist das ein anfang (MAGERSUCHT)
ich möchte euch nur sagen, das ich mich momentan wirklich schön finde und auch wirklich megaschlank. gut wenn ich rausgehe ziehe ich zwar gerne bzw. immer hohe schuhe mit ca. 11 cm absätzen an, aber das gefällt mir einfach besser, weil es mich so streckt.
keine Ahnung mehr (ESSSTOERUNGEN)
Ich bin sehr traurig über mein eigenes ess verhalten, ich kann nicht sagen ob es Bulemie oder Magersucht ist. Ich glaub ich schwanke immer hin und her. möchte auf keine therapie. Wer war denn schon mal dort? kann mir jemand darüber erzählen???????? Wäre
Wer von euch glaubt daran gesund zu werden? (BULIMIE)
Hallo, eigentlich bin ich ein sehr hoffnungsvoller Mensch und glaube bzw. hoffe meine Bulimie besiegen zu können. Hatte mein Essverhalten soweit auch im Griff, zwar mit ein paar Aussetzern, was ich aber gut verkraften konnte. Vor einer Woche hatte ich mei
was würdet ihr essen,wenn...... (MAGERSUCHT)
....ihr nicht diese es-gedanken hättet,also kein problem mit dem essen ? wenn ihr keine ängste bezüglich menge,kcal,gewicht,verdauung usw. hättet ?( ich denk gerade drüber nach warum ich nicht einfach das esse was ich mag und so viel ich mag ?( im grunde w
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
aitia:
Re: Glyx ist echt gut + Fragen
 Zum Anfang der Seite springen
ach so ja und getrocknete Aprikosen, Feigen, Fruchtaufstriche ohne Zucker, mit dem Löffel direkt aus dem Glas:-) Eiscreme mit alginaten

Östrogen*g* (MAGERSUCHT)
Hey ihr lieben! Diese woche stellte mein Arzt fest, dass mein Hormonhaushalt schwer durcheinander ist und ich starken Östrogenmangel hab. Schidddrüse ist etwas vergrößert. Hab aber eh Probleme mit Essen und Gewicht... Hab nun ein Medikament bekommen dass d
@Daniel (BULIMIE)
Hi Daniel, ich glaub nicht, dass sie dich in irgendeiner Form hintergangen hat. Du darfst die Krankheit nie als etwas sehen, dass gegen dich gerichtet ist oder das dir weh tun soll. Es ist eine Sucht und es ist verdammt hart damit aufzuhören. Ich glaube a
geburtstag meines besten freundes (dringend!!!) (ESSSTOERUNGEN)
hey ihr süßen! normalerweise habt ihr ja,wenns um kummer geht,auch immer ganz tolle tipps und ratschläge und deshalb wollt ich euch fragen,ob ihr eine idee habt,was ich meinem besten freund zum geburtstag schenken soll?!?! er hat am sonntag und ich bin n
die Verzweiflung an manchen Tagen (MAGERSUCHT)
Aufstehen, Hunger, Frühstücken, hm, scheiß Tag...aber warum? keine Ahnung. Morgen geht Schule los...Klausuren, Angst...Abitur, ich will doch 1,0. Kalorienzählen, am PC in diesem Forum rumsurfen, obwohl ich weiß, dass es mich runterzieht. SIch fühlen wie ei
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » Glyx ist echt gut + Fragen



« « «  ab-server-Foren 01.10.2014 22:16  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas