Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Plauder-Ecke » Rassisten

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Rassisten  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Melodie:
Rassisten
 Zum Anfang der Seite springen
... egen wenn ich durch die Stadt geh rufen die Leute mir "abschaum" "St-Pauli Fans nach Ausschwitz" oder "Nutte" oder eben ähnliche beleidigungen hinterher!
Wie kann es sein, dass niemand etwas gegen die Nazis unternimmt und das alle Leute sie in gewisser weise akzeptieren?? böse böse böse böse



Bei sowas könnt ich (sorry) kotzen!! Dann rufen die einem auch noch "Heil Hitler" hinterher und verfolgen einen...........
Was denkt ihr dazu=???????

Bitte helft mir !!! (MAGERSUCHT)
Hi Ich weiß nicht ob ich schon magersüchtig bin oder nicht. Vor 5 Monaten hab ich mit einer Diät angefangen und habe mich bei einer Größe von 1.67m von 52kg auf 45kg runtergehungert. Jetzt weiß ich eigentlich selbst nicht was ich will.An manchen Tagen ess
Sorry hnicht @mini sondern@katha (BULIMIE)
Sch..dass hat mich jetzt so aufgeregt,dass ich einen falschen angesprochen hab,sorry Bor hast du ne Ahnung. Solche Kommentare kann ich ja gar nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 ich bin seit 13 Jahren ES seit ich 14 bin hab ich b
Lia! (ESSSTOERUNGEN)
Hi,so wie du es nicht hingekriegt hast, deinen Alabasterkörper in ein passendes Outfit zu hüllen und ihn zur Party (oder was auch immer du vorhattest) zu tragen, wurden auch meine Vorhaben nichts. Den ganzen Vormittag hatte ich schon mit einem halben
Beruf /schule /studium und ES... (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihrs! Mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht? und wie ihr auf arbeit oder in der uni od. schule mit eurer Essstörung umgeht, wissen es eure kollegen? habt ihr große einschränkungen beim arbeiten? also ich studiere medizin und bei mir w
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



janena:
 Zum Anfang der Seite springen
... hätt ich es nie gedacht, dass in deutschland soviele noch immer so ausländerfeindlich sind. und das sind wahrlich nicht nur kahlköppe. hab das am eigenen leib erfahren und erfahre es immer noch. wenn ich mit meinem dad, seiner brasilianischen freundin und den beiden kleinen (eben alle farbig) unterwegs bin, hab ich mir schon soviel anhören müssen. hätte das nie für möglich gehalten...
arme menschen, dies immer noch nicht kapiert haben...

@mädchen (MAGERSUCHT)
hallo! hab heute frei *juhu* hab aber meinen ganzen tag schon verplant, darum kann ich nicht lange hier sein. wegen samstag: uhrzeit haben wir ja schon ausgemacht. 15.00 uhr oder? soll ich zu dir kommen? ich hab vor ein paar wochen ein ganzkörper-nacktfot
Juhu! Und scheisse! (BULIMIE)
Hey hab grad einen salat gegessen und er ist noch drin! Freu mich ja, hab aber trotzdem ein total schlechtes gewissen! Hilfe, hoffentlibah kann ich mich beherschen! Lg sabrina
Frage?!?! (ESSSTOERUNGEN)
Gibts hier welche, die 1986 /87geboren sind?Wann genau???? Wenn ihr antwortet, sag ich euch auch warum ich frage ;)liebe Grüße!
Tabletten (ESSSTOERUNGEN)
Habt ihr Erfahrung mit Tabletten? Ich komme nicht davon los :-( und mit Klo ***** möchte ich gar nicht erst anfangen, dabei ist das ja auch schon B oder? mfg fühlt euch nicht getriggt! Eure Lena Mariaps: bin19 und bmi 19
  Forum Plauder-Ecke - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Plauder-Ecke
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Plauder-Ecke » Rassisten



« « «  ab-server-Foren 15.09.2014 11:33  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas