Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Wir schaffen das! » down

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen down  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



erdbeerheld:
down
 Zum Anfang der Seite springen
... r den tag zu dem süßen zwei brezen, zwei latte macchiato, am abend zwei scheiben vollkornbrot, einen mozzarelle, tomaten.... danach eben noch die kekse.)

*lol okay, eigentlich ist das genau die art von berichten geworden, wie ich sie gar net leiden kann: größe, gewicht, fragen nach :war das zuviel? Augenzwinkern

ich weiß einfach momentan nicht mehr weiter. ich will nicht schon wieder brechen müssen. aber auch nimmer zunehmen. keine ahnung...

eva

Irgendwie wasser ums herz (MAGERSUCHT)
Hey! Ich hab mal nochmal ne Frage, also mein arzt hat mir gesagt, dass ich irgendwie wasser oder so ums herz habe er sagte auch dass das nicht so gut ist, wie geht das wieder weg und kommt das von meiner ms? bussi ninaaaaaa
An alle brauche rad!!!!! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo an alle ich weiß einfach nciht weite rund wollte mal was wissen ich soll in eine Klinik gehen und wollte von euch wissen ob man da auch nur 1.Woche hingehen kann weil es geht von meiner Arbeit nicht. Ich will eben gesund werden am liebsten aber oh
Mona (ESSSTOERUNGEN)
Hi Süße! Endlich! Wir haben uns echt Sorgen/Vorwürfe gemacht...wie du vielleicht an den Postings mit Lilky gelesen hast... Ich bin froh, dass du wieder da bist und hoffe du bist nicht sauer... Schön, dass du beim Arzt warst. Auch wenn es nicht sooo viel
Ja .....ich bin doof (MAGERSUCHT)
Ohmann... ist mir fast peinlich aber naja. Hab heut das erste mal AFM genommen ;( Ja ich weiß ... jedenfalls habe ich totale Bauchkrämpfe.Habe Ng und nehme sie, weil ich wirklich nicht auf KLo kann aber trotzdem war es woh doch nicht ne sehr kluge Entsch
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
mönchenkrümelm.:
 Zum Anfang der Seite springen
...

Viell. bist Du jetzt nach der Klinik auch einfach zu streng zu Dir...willlst abnehmen und gleich kommt der Freßdruck...ich kenne das nur zu gut von mir...wenn ich mir vornehme, zu diäten...es geht nach hinten los...

Ich hoffe ganz doll für Dich, daß Du aus diesem Loch wieder blitzschnell wieder rauskommst...und bitte sei nicht so streng zu Dir und stelle Dich selbst an den Pranger...

Du bist mehr als die ES...

Bis dann

Krümelmonster

und ob mir das was ausmacht (MAGERSUCHT)
"Kannst du schnell mit dem Rad ins nächste Dorf fahren und einkaufen. Das macht dir doch nichts aus oder" Doch , aber wenn ich nicht fahre bin ich faul und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Kennt ihr das???????????? hasi
hallo! Wer da? (ESSSTOERUNGEN)
hallo! Jemand da?
Habt die Kraft (ESSSTOERUNGEN)
Hi! Ich selber bin weder magersüchtig noch bulimiekrank,ab3er meine Schwester ist schwer magersüchtig!Ich muss sagen,dass wir Zwillinge sind und beide 18Jahre und eigentlich schon ganz hübsch ausschauen1nur wiege ich 51 Kilo und meine Zwillingsschwester n
Wieviel Kcalos waren das?? (MAGERSUCHT)
Würd gern noch ein eis essen, weiß aber nicht ob ich darf, wieviel kcals waren das bisher?? bitte antwortet mir, ist mir sehr wichtig!! morgens: 100g belegter fruchtbodenmittags: 1 semmel mit 3 kleinen scheiben lachsschinken nachmittags: - 1 mc flurry
  Forum Wir schaffen das! - Körper Kalorien Fitness Sport
 



erdbeerheld:
RE: down
 Zum Anfang der Seite springen
... er es ausdrückt: ich höre das gras wachsen.

ich hab viele schöne aufgaben momentan. ich arbeite bei der zeitung, ich komme weiter, mein chef und andere sagten, ich hätte talent... und das macht mir wieder angst. denn, wenn ich wirklich gut bin, muss ich auf den level bleiben und mein talent quasi bestätigen.

aber halt, ich will nicht so weit greifen.. ich bin momentan recht ausgeglichen, ich versuche einfach, aufzupassen...

danke!

eva

"ich krieg die kurve schon..." (MAGERSUCHT)
...ihr kennt das sicher, man rutscht so in die es rein..isst immer weniger, hungert und kotzt.....und ist meist anfangs erfreut über ergebnisse in spiegel und waage....dann liest,hört man die sprüche "hör auf bevor zu spät..bevor du in der es drin bist" un
An Bina (BULIMIE)
Hallo,warum antwortest du mir nicht? Würd mich freuen,Ronja
@jill hallo meine liebe! (MAGERSUCHT)
Salü meine jill! Hey, wie geht´s dir? Hoffe natürlich gut. Freu mich echt so für, dich dass du die prüfung bestanden und gut überstanden hast. Is ja echt witzig, dass der prof der volle ads-spezialist ist. Cool. Was für bücher hat er denn geschrieben? Die
Hautprobleme (BULIMIE)
Hallo, ich meine mich daran erinnern zu können dass ich vor einiger Zeit hier einen Beitrag gelesen habe in dem jemand von Hautproblemen( juckende,schuppende Haut die auch durch creme nicht besser wird)im Zusammenhang mit der B. gesprochen hat finde den Be
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Wir schaffen das!
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Wir schaffen das! » down



« « «  ab-server-Foren 28.08.2014 11:04  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas