Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » HILFE!! süßstoff-nebenwirkung

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen HILFE!! süßstoff-nebenwirkung  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



white:
HILFE!! süßstoff-nebenwirkung
 Zum Anfang der Seite springen
... hen zu holen, so schlimm war's :-((

der hunger kam aber dann doch irgendwann und dann hab ich das einzige gegessen, was ich da hatte:
zuckerfreie bonbons - und zwar die von vivil.
hätt ich besser gelassen, denn ich hab mächtig dünnschiss gekriegt, einen total aufgeblähten bauch und furchtbare bauchkrämpfe.

kennt das wer von euch oder reagiere ich nur auf diese art von süßstoff, der in diesen dingern drinnen ist, so arg?

eure white

Warum ich????? (BULIMIE)
Ich weiss echt nicht mehr weiter! Meine Mutter is grad mal wieder ne Woche in Fortbildung und mir gehts relativ gut. Also das relativ heisst,dass ich im Vergleich zu füher nur noch jeden 2.Tag kotzen muss und keine FA´s mehr habe.Aber ich hab echt ein Prob
ANAD Pathways WGs (MAGERSUCHT)
Hi! War jemand von euch schon mal da? Gibt es einen Mindest-BMI, den man haben muss, um angenommen zu werden? Danke im Voraus für Antworten! Liebe Grüße, Jamie
WICHTIG, wie sieht ein quellenverzeichnis aus? (PLAUDER-ECKE)
kann mir das einer mal kurz "erklären"? also ich hab jetzt ganz viele links einfach aufgelistet die ich für meine texte benutzt habe....also einfach so untereinander...aber ohne datum und ohne das auf bestimmte seiten zu makieren...da ich auch nicht mehr w
OT : Frage wegen Ausbildungsfinanzierung (MAGERSUCHT)
Hallo allerseits, jetzt muss auch ich mal OT werden ;) Und zwar geht es um Ausbildungsfinanzierungen ;) Sicher kann man das bei der Argentur für Arbeit erfragen, aber ich dachte ich fang mal hier mit euren Erfahrungen an ;) Ich mööchte gerne nächstes Jah
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



spoookie:
RE: HILFE!! süßstoff-nebenwirkung
 Zum Anfang der Seite springen
Hallo white

also ich reagiere auch auf die vivil bonbons besonders stark (blähungen, bauchschmerzen etc.), daher bin ich auf am umstellen auf bonbons mit zucker. diese sind zwar für die zähne schädlicher, dafür hat der bauch ruhe... Augen rollen

nicht zum thema,heule aber trotzdem (MAGERSUCHT)
och menno,mir gehts gerade so scheiße.suche seit 1,5 jahren nen minijob neben der schule,war samstag zu nem vorstellungsgespräch,is auch echt gut gelaufen,aber jetzt ist denen eingefallen,dass sie doch wen über 18 suchen!die haben nichtmal abgesagt,musste
verbrennen von kcal (MAGERSUCHT)
Hi!! da es drausen ja wieder immer kälter wird und wir ja eh schon nur frieren, wollte ich mal fragen, weil meine mutter das voll oft meint, ob man vom frieren abnimmt, bzw. mehr kalorien verbrennt??? Hab ich schon öfter gehört das ms nur im t-shirt rumren
meine Tochter auf pro _ana (ANGEHOERIGE)
Meine Tochter ist zurzeit ständig auf Pro -ana seiten unterwegs, könnte mir jemand sagen, was das genau ist??? Ich mache mir Sorgen...In ihrem Zimmer hängen Glaubensbekentnisse und ANA Gebote!!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... Sie ist nur mehr Hau
Hat jemand Erfahrung mit der Klinik Lüneburger Heide? (MAGERSUCHT)
Danke! Ich weiß halt echt nicht in welche ich gehen soll ich muss mich nur bald entscheiden, sonst entscheiden das meine eltern und therapeutin für mich... ich weiß es nicht! weißt du evtl. wie lang eine therapie in der lüneburger heide im vergleich zu
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 
chiara2108:
 Zum Anfang der Seite springen
... erzen, Benommenheitszustand, Blähungen, Depressionen und viele Menschen ragieren allergisch darauf(dieser Süßstoff führt auch dazu, daß mehr Fett eingelagert wird)!

Habe ich als viel davon gegssen habe, alles bekommen!

Also lasst die Finger von Produkten die mit diesen Süßstoff gesüüst sind!

Harmlose Süßstoffe sind: Cyclamat, diese Süßstofftabs/bzw. flüssiger Süßstoff, Sorbit

Aja@white: Was ist eigentlich mit den AntiFA-Bällchen?? ;-)

Ein Brief! (MAGERSUCHT)
Hallo ihr lieben...mir war gerade mal langweilig und aus langeweile entsteht dann sowas: Sehr geehrte Leser! Bestimmt fagen die dich, was für einen Zweck ein solcher Breif erfüllt und glauben sie mir, das frag ich mich auch! Denn ein solcher Brie
Popcorn (ESSSTOERUNGEN)
wieviel g u wieviel kcal hatte es denn was meint ihr? ein normale türe popcorn im kino... lg nele Bitte antworten,bin down :-((
video gesucht (MAGERSUCHT)
Hallo, ich wollte nur wissen ob jemand von euch den link für die video seite findet die erst letztens hir auch dran stand ich find die nimmer! Könnt ihr mir den bitte nomal schicken? nomal zu erklärung das war der wo als themen überschrift video dran sta
Asexualität??? (MAGERSUCHT)
Hm,habt ihr davon schon mal gehört? Wußte gar nicht,daß es sowas gibt... Ich hab mich immer bzw. halte mich immer für total getört,weil ich mich halt total ekle vor Sex,das geht für mich gar nicht. Kuscheln,knuddeln find ich echt schön,aber alles andere...
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » HILFE!! süßstoff-nebenwirkung



« « «  ab-server-Foren 19.09.2014 09:47  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas