Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » Wieso nehme ich ab????=(

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Wieso nehme ich ab????=(  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Cary:
Wieso nehme ich ab????=(
 Zum Anfang der Seite springen
... eigentlich ganz normale Portionen,manchmal sogar große,auch häufig Fressanfälle..
Jetzt sehe ich jeden morgen auf der Waage,dass ich ABNEHME!..Ich mein..ich hab gestern so um 23 Uhr nen Fressanfall gehabt ( auch erbrochen) und heute hatte ich 55 KILOGRAMM/KG auf der Waage?..Am Anfang der Woche waren es noch 59?..Eigentlich sollte ich mich freuen,aber wieso nehme ich auf einmal ab?..hab ich vorher auch nicht beim erbrechen.. verwirrt
Liebe Grüße

Gummibärchen (MAGERSUCHT)
In letzter Zeit esse ich voll gern so Gummizeug.Am liebsten Tütenweise!Weiß jemand,ob man davon zunimmt?Ich esse das Zeug so gerne!Liebe Grüße!
mein tag (MAGERSUCHT)
fühl mich soooooooooooooo voll. frühstück ein körnerbrötchen mit marmelade in der schule eine laugenstange mittagszwei teller nudelauflauf nachmittag zwei stücke pizza von so nem stand in der stadt und zwei kugeln eis. was sagt ihr dazu. fühl mich
wie dem fressdruck standhalten? (BULIMIE)
hallo an euch ich habe seit ca eineinhalb jahren bulimie und verwuche wirklich da raus zu kommen..seit ein paar tagen habe ich nicht gekotzt und es geschafft halbwegs normal zu essen..seit vorgestern habe ich aber diesen fressdruck..bis jetzt hab ich es i
Bad Bramstedt (MAGERSUCHT)
Hey ihr! War einer von euch shcon mal in der Klinik Bad Bramstedt? Wie fandet ihr es da und wie lange musstest ihr nach eurer Anmeldung warten bis ihr aufgenommen wurdet? Danke shcon mal im voraus für eure Antworten
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Yvi:
RE: Wieso nehme ich ab????=(
 Zum Anfang der Seite springen
<Beitrag auf Bitte des Autors am 30.05.06 gelöscht>

@Maddie (BULIMIE)
Hi Maddie, sorry dass ich so lang nicht zurück geschrieben hab, aber ich kam erst jetzt wieder dazu, ins internet zu gehen!!! Würd mich gern öfter mit dir unterhalten, danke für dein Angebot bezüglich Helfen! ist echt total nett!!! na ich glaub ich geh wir
Er hats getan/ zum ersten Mal geritzt (ESSSTOERUNGEN)
Gestern hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich bin total fertig! Vor allem er hat so geheult dabei und wir haben uns beide in den Armen gelegen, aber er meinte, dass es aus ist, obwohl er mich noch liebt. Wo ist da die Logik? Er meinte, ich habe zu seh
Ich auch ma.... (MAGERSUCHT)
Hallo an alle.... Eigentlich esse ich schon seit längerer Zeit wieder komplett normal. Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, dass ich irgendwie eine Art Birnensucht habe :) ich versteh es net so ganz.... neulich war der Oberhammer: ich habe einmal 2 Bir
Möhren (MAGERSUCHT)
wie lange dauert es bis man von möhren/karotten "farbe annimmt"? wie viele muss man da so am tag essen? ps: das ist eine ERNST gemeinte frage, ich will euch nicht verarschen und bin auch nicht pro oder so, um gottes willen :D aber ich dachte mir nur, dass
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 



Cary:
 Zum Anfang der Seite springen
ahh.. unglücklich Meinst du wirklich?..Meinst du ,dass es bei mir jetzt auch so ist??Also ich hab ja eigentlich nen BMI von ca. 21..und erbreche ja nicht sooo viel..und häufig..oder? traurig ..Glaubst du,dass ich,trotz,dass ich "erst" 10 Monate so lebe abnehme?unglücklich

B. oder MS was ist schädlicher? (MAGERSUCHT)
Hab grad einen beitrag gelesen indem diskutiert wurde was schädlicher oder schlimmer ist. ich hatte beides. ich finde es ist so, dass man sich bei ms nach einiger zeit an seinen zustand gewöhnt. körperlich ist es mir aber schlechter gegangen weil ich absol
Thera (BULIMIE)
Hei Vivian Danke für deine Antwort! Nun bin ich etwas weniger nervös für morgen! Ich habe einen Mann als Therapeut. Wollte ich eigentlich gar nicht. Aber die Frau am Tel. hat gesagt, dass sie ihn mir wirklich empfielt. Er hat langjährige Erfahrung. Ich
An Alle (ESSSTOERUNGEN)
Hi Ihr! Wollte mich verabschieden. Hier scheint es mehrere Chrissis zu geben (und damit meine ich nicht Chrissie23, die jeder von mir unterscheiden kann)-scheinbar schreibt hier jemandBeiträge, die von mir sein sollen-jedenfalls sieht es so aus, und das n
zwickmühle bzgl. anti-fa-strategie (BULIMIE)
[COLOR=darkblue][FONT=verdana]hallo ihr, ich stehe da vor einem dilemma bzw. stecke in einem zwiespalt. Zur vermeidung von fa´s wird doch üblicherweise und oft (und mit sicherheit zu recht) auch geraten, zu den eigentlichen mahlzeiten genug und ordentlich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Yvi:
 Zum Anfang der Seite springen
<Beitrag auf Bitte des Autors am 30.05.06 gelöscht>

AN DANIELA (BULIMIE)
Hi Dani, schade das du heut abend keine zeit hast, häts schön gefunden - DICH als meine FREUNDIN -mit zum Cheetah zu nehmen. Naja nächstes mal Himmi :-) . Wollt nur das du weist, das ich FÜR DICH DA BIN. st
nur gestörte wahrnehmung?! (MAGERSUCHT)
naja ich weis nich es heisst ja immer man findet sich so fett aba es ist nbur die gestörte wahrnemung... hab eben mal mein bauchumfang gemessen... am bauchnabel(etwas weiter drüber) hab ich doch tatsächlich 80 cm! und das bei nem bmi von 17 oder 18... man
Erfahrungen mit Fernbeziehungen??? (PLAUDER-ECKE)
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit Fern-bzw.Auslandsbeziehungen habt??? Und wie hat die Beziehung funktioniert? Hab da nämlich ne´n ganz lieben, symphatischen Jungen kennengelernt...Aber der wohnt in Paris. Jetzt bin ich total v
Magenschleimhautentzündung (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr! Ich lese schon länger still mit und habe hier schon viele hilfreiche Tipps in den Beiträgen geslesen. Nun zu mir: ich habe seit gut 8 Jahren Magersucht mit mal mehr und mal weniger schlimmen Phasen (in den schlimmen Phasen habe ich tagsüber gar
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » Wieso nehme ich ab????=(



« « «  ab-server-Foren 23.07.2014 19:51  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas