Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » wie hättet/ würdet ihr reagieren?

 
Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen wie hättet/ würdet ihr reagieren?  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Ruzica:
wie hättet/ würdet ihr reagieren?
 Zum Anfang der Seite springen
... and von euch lust freundeskreis zu erweitern. Bin total verzweifelt hej. Bin 31 Jahre alt und komm mir vor als wäre ich 12 :-(

Wenn jemand lust hat sich mit mir zu treffen wäre schön. Ich weiss, das viele anonym bleiben wollen kann ich verstehn, aber vielleicht klappts ja trotzdem.

Würde mcih auch riesig freun, wenn ihr mir zu oben genannten problem helfen könntet.

VIIIIIELEN LIEBEN DANK

Ruzica

PS: habe auch im Bulimie forum gepostet

Ich bin neu hier ! (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen ich habe diese seite aufgesucht weil ich mich mit Menschen unterhalten möchte die das gleiche problem haben wie ich. Die Magersucht und auch das gefühl haben nicht verstanden zu werden.Ich weiss das es schwer zu verstehen ist aber ich wünsch
Brauche gute Ratschläge (BULIMIE)
Hallo ihr da draußen!!! Ich bin zum erstenmal in diesem Forum und hoff, dass ich ein paar Ratschläge bekomm!! Ich selber bin nicht betroffen, aber meine Freundin.Ich weiß nicht wie lange schon(ca.halbes Jahr).Es geht ihr nicht gut.Sie hat abgenommen u
nehm ich zu wenn ich heut noch was esse???? (BULIMIE)
hi ich hab heut mal wieder nen voll scheiß tagalso hab seit langer zeit wieder gek.... 2 mal heut so etwa 2000-2500 kcal müssten es gewesen sein die vielleicht alle im klo gelandet sein müssten ???? doch ich möchte es heut echt nicht mehr tunaber frühe
kurze Frage (BULIMIE)
Ahoi. Muss bei Bulimie die Ursache in der Familie liegen? Oder muss die Ursache nicht zwangsläufig in der Familie liegen. Liebe Grüße
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



MaryKate:
RE: wie hättet/ würdet ihr reagieren?
 Zum Anfang der Seite springen
... ls wäre ich 12 :-(

Das kenn ich von mir auch. Hab nach der ES (5 Jahre MS, 9 Jahre B) kaum Freunde zurückbehalten und in meiner Entwicklung fühle ich mich meistens wie 10.
Da machen mir 15-jährige noch was vor, wie die sich behaupten und darstellen - ich finde das einfach beneidenswert!

Wenn Du willst, können wir ja in Kontakt bleiben. Ich bin aus M, also leider nicht der nächste Weg, aber auch nicht ganz aus der Welt großes Grinsen

vlG, Marykate

@alle, die ms sind (MAGERSUCHT)
Also ich hab letztens mal ein Buch über ms gelesen und ich wollte euch nur warnen: wenn ihr so hungert, dann kann sich euer Körper wieder in den Zustand eines Fötus entwickeln und ihr könnt an manchen Stellen (Wangen) einen Flaum bekommen. Ach und was mich
bin neu hier (BULIMIE)
Hallo, bin schon soviel älter als alle hier. kommt mir jedenfalls so vor..bin 40. Hab schon ganz lange B,mit langen Pausen..fange aber immer wieder an.. hab auch schon 3 abgebrochenen Therapien hinter mir.Fange grad die vierte an...Sonst weiss keiner was..
kleine Diät - doch wie jetzt wieder normal weitermachen? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte da mal nen kleinen Rat: Hab jetzt 8 Tage lang so ein bisschen Diät gemacht - Diät natürlich auf meine Art und Weise: hab nur Joghurt, Obst und Suppe gegessen. Nunja, so langsam wird das echt mal fad und ich hab wieder lust a
Griechenland (ESSSTOERUNGEN)
Hallöchen,also ich fliege am Montag mit 3 Freunden nach Griechenland. Eigentlich müßte ich mich freuen aber ich habe solche Angst vor dem Essen. Wir machen "Insel-hopping" falls das jemandem was sagt, und dadurch schlafen wir in irgendwelchen Pansionen h
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
itsme:
 Zum Anfang der Seite springen
... kannst, ganz egal...

Es gibt diese Menschen und mit Liebe und Geduld wirst Du sie auch finden.

Diesen Mann würde ich freundlich in seine Grenzen weisen. Wieso solltest du Dir denn auch Probleme und Ärger am Hals schaffen. Er tut Dir nicht gut und damit ist gut...Außerdem tut es auch keiner "Beziehung / Freundschaft" gut, wenn sie auf Unehrlichkeit basiert. Daher nur Mut, ihn Deine Sicht der Dinge zu schildern...

Viel Kraft, Süße
itsme

krankwitzige Gedanken (MAGERSUCHT)
Hallo, bin gerad ziemlich komisch drauf und stelle immer wieder fest, dass ich bei einigen Posen/Haltungen denke, ´Wow, bin ich dünn, richtig mager´ aber dann in ganz anderen Posen mich regelrecht ekel, bei meinen Beinen an ein Brauereipferd denke u denk ´
Gymnastik (MAGERSUCHT)
Wieviel kcal verbrauche ich etwa, wenn ich eine Stunde intensiv Gymnastik mache ?
Rückenschmerzen (PLAUDER-ECKE)
Hey, habt ihr vielleicht nen guten Tipp was man gegen Rückenschmerzen machen kann? Hab die immer an einer bestimmten Stelle, direkt unterm Nacken, und das geht schon überhaupt nicht mehr weg...das stciht die ganze Zeit und da ich im Moment ziemlich viel si
neuer Versuch oder aufgeben? (MAGERSUCHT)
Ich bin heut abend wirklich am überlegen ob ich es überhaupt noch mal versuchen soll, oder ob ich mich der ganzen sch.. hingeben soll, obwohl ichs eigentlich ja nicht will. Seit ein paar Wochen versuche ich wieder geregelt zu essen. Bis dahin hatte es auch
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » wie hättet/ würdet ihr reagieren?



« « «  ab-server-Foren 23.10.2014 07:50  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas