wahrscheinlich wieder nur scheiß...

Plauder-Ecke

habs im icq geschickt bekommen...

Autor: Lana (---.dip.t-dialin.net) Datum: 07.10.04 22:02 Ob mir das vegane Essen helfen kann meine bulimischen Attacken loszuwerden? Ich habe in der Fastenzeit vegan gelebt und bin gut damit zurechtgekommen, da ich eh vegetarisch esse und auf Eier weite

Ich weiß es selbst nicht, ob ich es bahalten würde.Bin noch zu sehr mit mir beschäftigt un der ES. Nehme auch noch Antidepressiva. Oh Mann, was mach ich nur, wenns wirklich so ist.?! Hat jemand Erfahrung von euch mit ES und Schwangerschft? HAB ANGST!!!

Frühstück: 1 Sch. Brot 1Tl. Honig Schule: 1 Apfel 2 Knäcke Mittag: Rührei Kartoffelbrei Salat + etwas Öl Nachmittag: ca. 300g Erdbeeren 2 EL. Joghurt Abend: 1 Brötchen 1 EL. Gemüseaufstrich 250ml Buttermilch

Nachdem mir nun so viele auf meine Frage nach einer Klinik mit Strenge und Kontrolle geantwortet haben, bin ich nun sehr hin-und hergerissen. Für bad Bramstedt ist alles abgeschickt. Wie lang dauert es jetzt ungefähr? Mein Gefühl sagt mir aber, dass das do

lol @ffa: ich hab des schon am 10. von meim bruder sein freund dessen verwandter dessen wasweißich gekriegt...
smile
geht um die halbe welt...
*g*
lg
muffinchen

hallo aitia :-)) Wie gehts? ich finde es so witzig..oft, schreibst du so Beitröge...die glatt ich hätte schreiben können!!! Du hast so ähnliche Gefühle und Gedanken wie ich!! Drum kann ich es FAST immer 100% nachfühlen :-)) Mir geht es ja auch nicht imme

hallo du, bist du noch irgendwo hier??MELD DICH DOCH BITTE BITTE MAL!!gmx hat deine addy gelöscht und jetzt kann ich dich gar nicht mehr erreichen:-( ich hoffe dir gehts gut und würd mich rieseig freuen bald was zu hören! sternchen

ich bin gestern richtig erschrocken.hab schon seit n paar tagen so komische schmerzen im bauchraum/nierenraum.ich weiß das kommt vom kotzen also hungerte ich einen tag.als ich auf die waage stand hatte ich 33.7!!!!!!!!!bei 1.74!ich halte mein gewicht seit

Ich esse im Moment ziemlich wenig, habe aber schon wieder ein gutes Normalgewicht erreicht. Nun habe ich Angst, dass ich, wenn ich normal essen würde noch mehr zunheme. Was soll ich nur tun? Mit meinem bisschen Essen halte ich!

der link funzt garnet... des ändert sich immer zu firstload

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXX Beitrag auf Bitte des Autors XXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXX am 16.04.04 gelöscht XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Tschuldigung, hab meinen Beitrag schon ins ES-Forum geschrieben, aber ich werde noch total kirre und wenn ich nicht bald ein paar beruhigende Worte höre, werde ich diese Nacht nicht überleben .. =( Folgendes: Hm so ... Nu ist es passiert, hab meine Periode

Na ihr,wie geht es euch so?Mir nicht so supi.Bin heute morgen im Bus umgekippt und war bewusstlos.Jetzt hab ich auf meiner Stirn voll die fette grüne Beule *autsch* Das ist das erste mal das ich umgekippt bin,sonst hab ich es immer vorher gemerkt*angsthat*

HALLO TINE ENTSCHULDIGE,DASS ICH MICH KURZ FASSE,ABER TAGSUEBER IST DAS NETZ NICHT SEHR STABIL. GENAU DAS HAT MICH AUCH MEINE FREUNDIN GEFRAGT(DAS MIT DEM ZUNEHMEN). IST MIR WIRKLICH EGAL,OB SIE ZUNIMMT,ABER SIE MUSS SICH AUCH IN IHRER EIGENEN HAUT WOHL

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Suche