Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Plauder-Ecke » Rock Musik

Letzter Beitrag   
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Rock Musik  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RockaZ:
Rock Musik
 Zum Anfang der Seite springen
hallo

steh momentan voll auf rock ..billy talent .böhse onkels alles was mit rock zutun hat halt.am 22 geh ich nach dortmund aufs billy talent konzert juhuu und am freitag ist hier in unserer stadt ein rock festival ..ich will zeign das ich zu der musik stehe und sie höre ..bin so mehr die "tussi" in sahcn kleidung brauch ne veränderung .wie zeig ich das ich ne rock göreb in>? ihhihihi :D

dankeee

Wie soll ich damit umgehen? (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr. Ich habe im Chat ein nettes Mädel kennengelernt und bin mit Ihr fast 2 Monate zusammen. Wir leben allerdings in verschiedenen Städten und sehen uns 2-3 Mal die Woche. Sie hat Bulimie, hatte früher auch schon eine Therapie welche sie aber abgebro
richtiger Arzt??? (BULIMIE)
Guten morgen ihr süssen.... ..... ich habe ja heute meinen Arzttermin zum "outing"... aber ich bin mir nicht sicher ob er der richtige ist... er kennt mich seit meiner geburt, nicht nur als arzt sondern auch persönlich... wir waren schon zusammen im urlau
kennt ihr das? (ESSSTOERUNGEN)
Hi @ all! I'ch bin total fertig,denn ich kann auf einmal einfach nicht mehr k*! egal wie viel ich esse und trinke,ich würge fast nur Schleim und es ist so anstrengend,dass ich fast umkippe! Kennt ihr das? Warum ist das so und was soll ich tuen? Ich bin ec
e mail an - von "vater" (MAGERSUCHT)
Wie gesagt muss aufs internat und wohne allein nun das woende : meine mail : > ich fand das echt gerade echt doof von dir du tust ja > gerade so als wenn nix wär . du weisst genau wie > allein ich mit situation WIEDER EINMAL bin. mit der > situatin dass
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Foren: Plauder-Ecke
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Plauder-Ecke » Rock Musik

« « «  ab-server-Foren 20.10.2014 11:37  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas