Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Jeder Rückfall bedeutet ein neuer Anfang

 
Letzter Beitrag   
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Jeder Rückfall bedeutet ein neuer Anfang  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Jutta S.:
 Zum Anfang der Seite springen
... .[/quote]

Ich kann dich zwar verstehen, dass dich das ärgert, aber nicht jeder kann sich ausdrücken oder zu seinen Probleme stehen
Trotzdem , auch wenn Prada nichts erzählt nimmt sie/er doch an dem Forenleben teil. Man bekommt auch einiges durch lesen und Anteilnahme mit.
Laß Prada Zeit, solange keine Ungezogenheiten oder Gemeinheiten kommen ist das doch ok...........
Hier können wir erzählen , müssen doch aber nicht ! Nicht wahr........

Raver (MAGERSUCHT)
gibt es hier auch RAVER?
Nabelbruch??? (BULIMIE)
... ich bin seit kurzer Zeit stille Mitleserin hier und habe auch schon mal ein bißchen über mich geschrieben. Aber diese Beiträge gingen einfach unter. Ich blute seit dem Wochenende immer wieder aus dem Bauchnabel. In meiner Frauengruppe gestern habe ich
schmerzen (MAGERSUCHT)
hey kennt ihr das auch, dass einem alles nur noch weh tut? ich quäle mich täglch 8 stunden, 8 stunden in denen ich nur sitzen muss. mir tun die knochen danach so verdammt weh... ja und auf dem bauch liegen kann ich auch nicht mehr, dann schreien di rippen.
optiwell (MAGERSUCHT)
was ist so schlimm an optiwell?
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Jutta S.:
 Zum Anfang der Seite springen
... er bewußt, wo lang es geht...

Winke
KM[/quote]

Schön das ich auch einmal Mut machen darf, denn bisher habe ich hier viel herausgenommen, da freue ich mich auch mal zu den Gebenden zu gehören.
Schön dass es dieses Forum gibt.
Hier sehe ich alles Stationen der ES immer wieder vor mir. Die die vor mir liegen, aber auch die die ich schon hinter mir lassen konnte.
Es ist gut es immer wieder zu lesen, teils als Warnung noch mehr als Hoffnung

WAS ANDERES!!! (MAGERSUCHT)
Bitte sag mir, was ist falsch in deinen Augen? Warum kannst du es nicht glauben? DU BIST SCHÖN!!! Deine Kälte, diese Furcht deine tief blauen Augen, betrübt von jedem Schein, deine zarten,kleinen Knochen, musste es wirklich denn so sein??? Dein Spiegel
nehmt ihr davon ab??? (BULIMIE)
Hi zusammen, ich wollte mal wissen, ob ihr von dieser scheiß bulimie überhaupt abnehmt. also bei mir ist es so, dass es nur einen minimalen unterschied gibt, glaube ich zumindest. Ich bin noch fast genauso fett wie bevor ich diese scheiße, vor 3 jahren, a
Geh in die Klinik Staffelstein (MAGERSUCHT)
Hallöchen!! Ich war heut bei ner Ärztin und sie hat mir ne Überweisung für die Klinik Staffelstein gegeben. Warte nur noch auf die Kostenzusage von meiner Krankenversicherung. Wart ihr da schon mal?
OT: Fernsehpreis....nett :-) (MAGERSUCHT)
Gefunden [URL]http://de.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA[/URL]
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Jeder Rückfall bedeutet ein neuer Anfang



« « «  ab-server-Foren 24.04.2014 09:00  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas