Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » versteh es ne und kann auch ne mehr

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen versteh es ne und kann auch ne mehr  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Tränchen23:
 Zum Anfang der Seite springen
z.z. geht es mir bescheiden..möchte auch nicht wissen was ich nachts von den vergewaltigungen geträumt habe und wenn ich mich an was erinnern kann dann vergesse ich es nie...es bleibt irgendwie immer im kopf..und dann muss ich mich ablenken so gut es eben geht....ich komme auch gerade vom joggen

@ Petra (BULIMIE)
Hi meine Liebe, ich finde es toll, dass du wirklich den Wille hast aufzuhören und es sogar mit Übungen versuchst. Bei mir ist zur Zeit nämlich genau der Wille das Problem. Vor Weihnachten letztes Jahr hab ich es ungefähr fünf Monate durchgehalten nur noch
@ Stefanie (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Stefanie, ich hatte dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, hast du denn die nicht gekriegt?Ich schreibe nicht so oft hier im Forum, verfolge aber alles jeden Tag. Warscheinlich kennst du mich nicht. Habe (hatte) auch B., bin seit fast 8 Monate
Kitzberg-Klinik?? (BULIMIE)
Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage ob jemand in der Kitzbergklinik war? Wenn ja wie ists denn da so? LG Julchen
kalorien (ADIPOSITAS)
[URL]www.fettrechner.de[/URL] ;)
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



jule89:
 Zum Anfang der Seite springen
ich gehe gleich!
du wurdest vergewaltigt das tut mir leid süße...
hab oftd as gefühl dsas ich selber shcul bin aber ich wurde ja ne vergewaltigt deswegen seh ich es immer als naja es war kein missbrauch binn selber schuld

Erst glücklich, dann... (BULIMIE)
Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen: Es ist schon komisch. Noch heute morgen war ich sehr euphorisch und glücklich, daß ich seit drei Tagen nicht mehr gek* habe und auch keine Fr* hatte. Aber nach dem Frühstück fühlte ich mich innerlich gezwungen, we
(MAGERSUCHT)
huhu also wünsch euch allen erst mal einen wunderschönen Nachmitteag! wie war denn euer tag so bisher? weiß von euch jemand ob es heute regnen soll-bekomme überall was anderes gesagt!! lg Früchtchen
Reis (ESSSTOERUNGEN)
Stimmt es ,dass weißer Reis ungesund ist?Aber andererseits hab ich mal gelesen,dass er Schlaken aus dem Körper schwemmt? Kann mir da einer was zu sagen. Ganz liebe Grüße,Beautiful
ohne Pille (MAGERSUCHT)
Hey, kann es sein dass man, wenn man einmal die Pille genommen hat, nie wieder so richtig abnehmen kann?(auch wenn man sie danach wieder abgesetzt hat) Mir kommt es so vor, weil man dadurch zu viele weibliche Hormone bekommen hat, die einem das erschwere
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » versteh es ne und kann auch ne mehr



« « «  ab-server-Foren 21.08.2014 18:01  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas