versteh es ne und kann auch ne mehr

Bulimie

hallo, was sagt ihr zu dieser menge? fühle mich nämlich so schreklich voll und verfressen :-( war das wirklich soviel oder bilde ich mir das nur ein? frühstück: eine dünne scheibe vollkornbrot mit dünn butter mittagessen: (waren im restaurant) eine 3/4 p

heute noch jemand da zum Reden? Bin jetzt das zweite Mal bei Euch, und weiß wirklich nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll. Wie lange seit Ihr jetzt hier schon drin? Ich habe schon öfters rein geschaut, aber mich noch nicht so recht durch gerungen

heute hab ich OHNE schlechtem gewissen 1 portion Kaiserschmarren zu mittag gegessen - bin so stolz auf mich. das ist normalerweise eine speise, die ich mir verbiete - aber war heute bei meiner mutter zu besuch und da hab ich halt mitgegessen, weils so gemü

hey ähhmmmm..... ich hab mal ganz schnell ne frage ! und zwar mach ich heute abend ne halloween party bei mir ! wollen halt bissl dvds schauen und sohab aba gedacht das wir noch ein paar spiele machen könnten (die müssen nix mit halloween zu tun haben) h

Hi meine Liebe, ich finde es toll, dass du wirklich den Wille hast aufzuhören und es sogar mit Übungen versuchst. Bei mir ist zur Zeit nämlich genau der Wille das Problem. Vor Weihnachten letztes Jahr hab ich es ungefähr fünf Monate durchgehalten nur noch

Hallo Stefanie, ich hatte dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, hast du denn die nicht gekriegt?Ich schreibe nicht so oft hier im Forum, verfolge aber alles jeden Tag. Warscheinlich kennst du mich nicht. Habe (hatte) auch B., bin seit fast 8 Monate

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage ob jemand in der Kitzbergklinik war? Wenn ja wie ists denn da so? LG Julchen

[URL]www.fettrechner.de[/URL] ;)

Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen: Es ist schon komisch. Noch heute morgen war ich sehr euphorisch und glücklich, daß ich seit drei Tagen nicht mehr gek* habe und auch keine Fr* hatte. Aber nach dem Frühstück fühlte ich mich innerlich gezwungen, we

huhu also wünsch euch allen erst mal einen wunderschönen Nachmitteag! wie war denn euer tag so bisher? weiß von euch jemand ob es heute regnen soll-bekomme überall was anderes gesagt!! lg Früchtchen

Stimmt es ,dass weißer Reis ungesund ist?Aber andererseits hab ich mal gelesen,dass er Schlaken aus dem Körper schwemmt? Kann mir da einer was zu sagen. Ganz liebe Grüße,Beautiful

Hey, kann es sein dass man, wenn man einmal die Pille genommen hat, nie wieder so richtig abnehmen kann?(auch wenn man sie danach wieder abgesetzt hat) Mir kommt es so vor, weil man dadurch zu viele weibliche Hormone bekommen hat, die einem das erschwere

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.