Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Magersucht » eingeschlafener Fuss

Letzter Beitrag   
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen eingeschlafener Fuss  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xxMaccaxx:
 Zum Anfang der Seite springen
Hatte das mal mit meinem Arm.
Bin morgens aufgewacht und mein Arm lag neben mir.
Hab dann so nach dem getastet,ihn aber nicht gespürt.
Oh mann,ich hab mich so erschreckt was für ein Arm da neben mir liegt..
So schnell war ich noch nie aus dem Bett.

Fühle mich dünner....habe aber eher zugenommen! (MAGERSUCHT)
Hallo Also jetzt kapiere ich wohl gar nichts mehr! Heute morgen als ich mein Körper abtastete und mein Bauch anguckte, kam ich mir viel dünner vor als gestern. Die Knochen standen mehr vor und so. da dachte ich , so jetzt "darfst" du mal auf die Waage.....
Sucht nach allem Negativen... Kennt ihr das? (ESSSTOERUNGEN)
Hi ihr! Ich hatte gestern so einen Zoff mit meinem Freund, dass er sogar schon Tränen in den Augen hatte. Das hat er sonst nie. Da ist mir klar geworden, dass ich wohl echt scheiße gebaut hab. ....Bei mir ist es so, dass ich ständig irgendwie über was Nega
Bulimie ZerstÖrt Mein Leben,liebeskummer ,scule Etc (BULIMIE)
Es ist nicht so,das ich täglich kotze .......das habe ich früher gemacht,nur aufhören kann ich auch nicht. Ich hab normalgewicht, Aber ich habe das Gefühl das die Bulimie mich kapput macht ich hab die Schule nicht mehr geschafft,zerstöre eigene Beziehungen
Hunger (MAGERSUCHT)
hy bin gerade etwas verwirrt! hab heute ganz normal gegessen und eben nach der Arbeit 4 Kartoffeln (ganze) mit 1 Handvoll Bohnen in Kräutersoße und 1 Hähnchenflet..so nach der Hälfte war ich schon richtig voll hab aber brav weiter gegessen bis der Teller
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

thinkingsoul:
 Zum Anfang der Seite springen
... s für ein Arm da neben mir liegt..
So schnell war ich noch nie aus dem Bett.[/quote]

kenne ich nut zu gut...
normalerweise ist das kein problem auch bei den beinen nicht denn man bewegt sich im schlaf und dann liegt man nach ner weile nimma so ungünstig, aber wenn man stockbesoffen ist und sich nicht bewegt, kann das schlimm enden (lähmung).

Aber sonst ist das halb so wild, nur grausig, denk dann da liegt ne leiche neben mir Augen rollen

sagt's man seinem freund? (BULIMIE)
hallo! bin das erste mal hier. hab seit ca. 7 jahren "probleme mit dem essen" (bin jetzt 20)nachdem sich meine eltern letztes jahr getrennt haben, hab ich ihnen irgendwann erzählt, was mit mir los ist. mein ganzer tages ablauf und mein ganzes denken dre
Ich bin durcheinander, war das viel/ wenig was ich heute gegessen habe? (MAGERSUCHT)
Hi ich muss diese frage einfach mal stellen, was sagt ihr dazu, wieviel ich heute gegessen habe:? Morgens: 2 brötchen mit käse Mittags: nix ( hab spät gefrühstückt) Abend: 1 brot mit salami und einbischen käse Is doch eigentlich zu wenig, aber ich kann da
Gehts euch auch so? (MAGERSUCHT)
Ich lese hier oft dass jemand z.B. 1800kcal oder mehr ist und einen sehr niedriegen BMI hat. Ich selber bin zwar auch UG aber esse nie und nimmer 1800kcal:-(. Ich wundere mich wirklich wie ihr das macht? Ich mein, wenn ich immer 1800kcal essen wuerde waer
Was genau ? (PLAUDER-ECKE)
Was genau ist der abserver ? mir ist dieses Forum echt suspekt ! da fehlen beiträge von mir ohne mich aufmerksam zu machen , das geht ja nochdas suspekte ist das sie so omni und doch nicht präsent sind ? erfahrungen mit admins .. am liebsten positiv
  Forum Magersucht - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Foren: Magersucht
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Magersucht » eingeschlafener Fuss

« « «  ab-server-Foren 01.08.2014 03:41  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas