Mundschleimhaut

Um oder über die 30 und Bulimie

hallo
ich habe gelesen das man über die mundschleimhaut die KALORIEN/KCAL aufnimmt ?
stimmt das?
wenn ich 15000 KALORIEN/KCAL gegessen und gek.. habe und davon damals 7kg abgenommen habe wie kann das sein??

bin kotzfrei seit 3 jahren doch das mit der mundschleimhaut

maja

Guten Morgen Luca! Endlich Feierabend äh Morgen. War mal wieder ne stressige Nacht. Deshalb jetzt auch nicht so viel. Musste grinsen als ich las was du wegen Paarthera schriebst. Ich habe es auch angeboten,und mein Therapeut. Doch da müsste man sich ja e

Habe gerade gelesen das du momentan in der danuvius Klinik in ingolstadt bist. ich war bis vor 3 wochen auch da, allerdings in der DBT gruppe. Ich glaub ich kenne dich! Wie findest du es so da? Ich habe leider abgebrochen... lg, sorrow

Mir schwirren in letzter Zeit immer wieder zwei Fragen im Kopf rum:1)Was passiert, wenn man zugenommen hat? Ich meine..man ist ja nicht gesund, wenn man nur zugenommen hat. Was gehört denn zum gesundwerden noch dazu? Ich weiß ja auch das man seine Denkwe

Kennt ihr das, wenn euch nichts sättigt, egal was nach 30 Minuten könntet ihr schon wieder essen?

warum bewegt dich das denn jetzt noch?

Hi!! Bei uns ist gerade STraßenfest und das direkt vor meiner Haustür. Bin gestern drüber gelaufen. Musste mich echt zusammenreißen mir da jetzt nciht voll das Zeugs zu kaufen. Zum Glück hatte ich nciht genug Geld im GEldbeutel. Abe da gab es halt voll da

Könnt ihr mir sagen, warum ihr angefangen habt zu kotzen? Ich habe sexuellen Missbrauch erlebt und Gewalt an meiner Mutter gesehen und mitbekommen wie sie vergewaltigt wurde.Ob ich selbst je vergewaltigt wurde weiss ich nicht. Können solche Erlebnisse Ausl

ist jemand zum reden da? mir gehts momentan nicht so gut und ich bräuchte jemanden zum zuhören. wäre total lieb

Hallo, Da mein BMI momentan ziemlich niedrig ist, habe ich mir selbst Sportverbot erteilt, um schneller zuzunehmen. Nach einiger sportfreier Zeit merke ich jetzt allerdings, dass ich unausgeglichen bin und häufiger schlechte Laune habe. Daher überlege ich

weil ich das gelesen habe und ímmer davon ausging das es im dünndarm passiert.
und ich mir das nicht vorstellen kann das man da abnimmt mit 15000

Wollte nur was los werden: Hatte ja erzählt das mein Freund für 2 Wochen nach Spanien gefahren ist und sich erst vier Tage später für 5 Minuten gemeldet hat. War danach ziemlich deprimiert weil ich dachte, das war es jetzt wieder. Hab ihm dann eine Bildmit

Hallo ihr, jemand aus Bayern hier??

hey mädls, ich hätte da mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich hab am donnerstag (heut ist sonntag) alle 4 weisheitszähne gezogen bekommen. es wurde auch ein bisschen genäht an den seiten... logischerweise kann ich im moment nicht wirklich

die Zukunft gestaltest DU! da gibts nix vorherzusehen! pixma: ich stimm Dir zu, zusammenzureißen und nicht innerlich beim Kind zu sein ist nicht alleine die Lösung. Aber vielleicht ein Anfang. Deshalb ja aucxh mehr als nur aufhören, zu kotzen.

zucker wird von der mundschleimhaut aufgenommen, fett erst im darm verdaut.
sei froh dass du damit nicht zugenommen hast.
ich hab mit der kotzerei 20 KILOGRAMM/KG zugenommen...

morgen alle zusammen, ich habe heute morgen nur diese astronauten nahrung getrunken. meine mutter meinte, dass ich noch was essen solle. als ich ihr damals erklärt habe, dass ich eine ES habe, habe ich sie gebeten, dass sie mir mit dem essen nicht hinter

hi! Ich hätte mal ein paar Fragen, und würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten zeit nehmen könnt um mir ein paar fragen zu beantworten. 1. Mit was lenkt ihr euch ab bei Fa`s? Schafft ihr es dann keine Fa`s zu bekommen? 2. Was esst ihr bei Fa`s un

Mit diesem Text will ich versuchen euch ein bisschen anzuspornen: Wisst ihr eigentlich wie gut wir sind?Habt ihr euch schon mal überlegt was wir alles können?Nein?!Na dann lest das hier mal. Wir sind ausgesprochene allgemeine Experten und Ernährungsex

hallöle! hm, war heute das erste mal beim frauenarzt... wollte mir die pille verschreiben lassen.. und dann musste ich halt unter anderem auch erzählen, dass ich vor 2 jahren sehr tief in der MS drinnen steckte, und dass ich leider vor 1,5 jahren das letz

Bist du kotzfrei oder ganz ESsstörungsfrei?

hallo! ich hab vor einer woche mal auf die seite geschaut,weil ich sie auch habe: die bulemie! Ich war erst ganz leicht magersüchtig, wenn man das so sagen kann. Danach hatte ich einfach wieder lust auf essen,a ber nicht aufs zunehmen...und so hat es ang

Hi Ihr! hab jetzt lange nichts mehr ins Forum geschrieben. In ca. einer Woche ziehe ich aus! Falls es einige nicht wissen, meine Eltern (mit denen ich nicht besonders gut ausgekommen bin, ich oft deutlich uhre ablehnung hab spüren müssen, doch komischerwei

Hey celi, Vielen lieben Dank für deine lang(en) Mail(s)- hab mich riesig gefreut. Danke für die vielen Tipps für die Therapie!!! Du musst dir echt keinen Stress machen mit dem zurückschreiben, ja? Bin dir doch nicht böse, wenn es sich mal um nen Tag versch

hallo ihr! ich habe mich bei nanu-nana auf einen 400€job beworben und darf probearbeiten. ich hoff mal, dass es klappt! ich soll um 6:30 da sein, habe aber vergessen zu fragen, wie lange ich da sein muss. was denkt ihr? ich brauch nur so ne ungefähre schä

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.