Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Mundschleimhaut

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Mundschleimhaut  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Aurinko:
 Zum Anfang der Seite springen
zucker wird von der mundschleimhaut aufgenommen, fett erst im darm verdaut.
sei froh dass du damit nicht zugenommen hast.
ich hab mit der kotzerei 20 KILOGRAMM/KG zugenommen...

voll genervt (MAGERSUCHT)
morgen alle zusammen, ich habe heute morgen nur diese astronauten nahrung getrunken. meine mutter meinte, dass ich noch was essen solle. als ich ihr damals erklärt habe, dass ich eine ES habe, habe ich sie gebeten, dass sie mir mit dem essen nicht hinter
Ablenkung bei Fa`s? (BULIMIE)
hi! Ich hätte mal ein paar Fragen, und würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten zeit nehmen könnt um mir ein paar fragen zu beantworten. 1. Mit was lenkt ihr euch ab bei Fa`s? Schafft ihr es dann keine Fa`s zu bekommen? 2. Was esst ihr bei Fa`s un
wie gut... (ESSSTOERUNGEN)
Mit diesem Text will ich versuchen euch ein bisschen anzuspornen: Wisst ihr eigentlich wie gut wir sind?Habt ihr euch schon mal überlegt was wir alles können?Nein?!Na dann lest das hier mal. Wir sind ausgesprochene allgemeine Experten und Ernährungsex
...offtopic- aber wens interessiert... (BULIMIE)
hallöle! hm, war heute das erste mal beim frauenarzt... wollte mir die pille verschreiben lassen.. und dann musste ich halt unter anderem auch erzählen, dass ich vor 2 jahren sehr tief in der MS drinnen steckte, und dass ich leider vor 1,5 jahren das letz
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Jutta S.:
 Zum Anfang der Seite springen
Bist du kotzfrei oder ganz ESsstörungsfrei?

ohne therapie den absprung???? (BULIMIE)
hallo! ich hab vor einer woche mal auf die seite geschaut,weil ich sie auch habe: die bulemie! Ich war erst ganz leicht magersüchtig, wenn man das so sagen kann. Danach hatte ich einfach wieder lust auf essen,a ber nicht aufs zunehmen...und so hat es ang
Umzug (BULIMIE)
Hi Ihr! hab jetzt lange nichts mehr ins Forum geschrieben. In ca. einer Woche ziehe ich aus! Falls es einige nicht wissen, meine Eltern (mit denen ich nicht besonders gut ausgekommen bin, ich oft deutlich uhre ablehnung hab spüren müssen, doch komischerwei
une lettre pour celine:-) (MAGERSUCHT)
Hey celi, Vielen lieben Dank für deine lang(en) Mail(s)- hab mich riesig gefreut. Danke für die vielen Tipps für die Therapie!!! Du musst dir echt keinen Stress machen mit dem zurückschreiben, ja? Bin dir doch nicht böse, wenn es sich mal um nen Tag versch
nanu nana (PLAUDER-ECKE)
hallo ihr! ich habe mich bei nanu-nana auf einen 400€job beworben und darf probearbeiten. ich hoff mal, dass es klappt! ich soll um 6:30 da sein, habe aber vergessen zu fragen, wie lange ich da sein muss. was denkt ihr? ich brauch nur so ne ungefähre schä
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Mundschleimhaut



« « «  ab-server-Foren 16.09.2014 06:52  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas