Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Binge-Eating » Zusammen stark sein!

 
Letzter Beitrag   
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Zusammen stark sein!  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



fenice:
 Zum Anfang der Seite springen
... t gewohnheit? Hatte hier immer irgendwie nen FA..aber ich wohn doch jetzt hier geschockt kann doch nicht nur fressen traurig

Also brauch garnicht schreiben was ich heut gegessen hab, denn Frühstück als auch Mittag waren bisher nen reiner FA geschockt unglücklich

Ich mag net mehr..echt net *sigh* Naja, es wird auch wieder besser stimmts. Ich mein, wenn ich es für paar Tage schaff, dann werd ich es auch wieder und vorallem LÄNGER schaffen...oder?

@melody (BULIMIE)
Hallo Süße! Uuuuh, da hab ich mir diesmal ja ganz schön Zeit gelassen mit einer Antwort.Tut mir ehrlich leid...War mit meiner Clique in Kurzurlaub. Es waren so geniale Tage...*strahl* Bin mit der Person zusammengekommen, um die ich seit einem Jahr kämpfe.
=========Hallo Mona=========== (ESSSTOERUNGEN)
Allso du hast jea eine mächtige Wut auf mich ich kann dich schon verstehen aber du mußst du auch mal verstehen wo ich noch 95kg gewogen habe da war dich soooooooooooooooooooooooooooooooo fett da sich mcih nicht leiden konnte und mich immer versteckt hab
Bitte! Kalorienangabe nach fa... (MAGERSUCHT)
hallo, hatte gerade einen fa: -5 Scheiben Mischbrot (ca. 1cm dick) -1 Roggensemmel wieviel kcl. waren das in etwa? mann, voll des scheiß gewissen jetz...
Es geht mir grade schlecht (MAGERSUCHT)
Sorry,aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben.. Ich habe ebend einen Wutanfall bekommen und bin am zittern und essen Ich weiß einfach nicht wie es dazu gekommen ist.;( Ich schäme mich und würde das Essen am liebsten wieder auskotzen;( Sorry aber
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



annina:
wieder einer
 Zum Anfang der Seite springen
hey leute, ich stoß mal zu euch und gesell mich auch in die runde.

hatte gerade einen schlimmen FA und fühl mich dem entsprechend scheiße. ich versuch das schon lange in den griff zu bekommen, aber alles hilft nix. immer wieder kommen die FAs, jeden Tag, letzte woche hatte ich einen ttag ohne, da gings mir so gut, hab mich toll gefühlt, aber warum kann ich das nicht öfter schaffen?! das macht mich fertig...

wie lange habt ihr eure FAs schon?

Warnung wegen Jasminchen! (MAGERSUCHT)
Hallo an alle (außer Jasminchen - die braucht hierauf überhaupt nicht mit ihrer tölpelhaften Art antworten) Zuerst zu mir: Ich bin männlich und habe einen normalen BMI von 20,2 und fühle mich auch nicht magersüchtig! Ich weiss aber sehr wohl, dass ich, da
@aziza, @nanguo de ren (BULIMIE)
Hallo, hallo! Wo seid ihr beiden? Eure Beiträge in der letzten Woche haben mich so berührt, dass ich euch schon vermisse...Also meldet euch recht bald, ja? Ansonsten habe ich was ganz Positives zu vermelden: Seit 16 Tagen ohne k***. Neuer Rekord! Manchmal
Bin stolz auf mich.... (MAGERSUCHT)
..ja das bin ich wirklich, ich habe es endlich geschafft wieder normal zu essen und will mich jetzt hier von euch verabschieden, ich werde sicherlich öfter mal herkommen aber nicht die ganze zeit. ich hab schon 5 kilo zugenommen und ich find es wundervoll.
was ist da los? (MAGERSUCHT)
Hey ihr, ich war schon lange nicht mehr im forum und habe meinen alten namen vergessen. naja egal nun ein neuer anfag, neues glück. ich bin 17 jahre alt und hänge in dem ganzen scheiß nun schon seit fast 3 jahren drin. bin vor allem ms. aber zz ng. ich wa
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
 
fenice-unangemeldet:
 Zum Anfang der Seite springen
... to mit Zucker
A: Scholle mit Kartoffeln und Ei-Zitronen-Sosse *yummy*

War doch gut, gelle? Hoffe, dass es in der Woche auch mal so wird. Weil dann gehts wie gesagt schon meist morgens los mit FA und bin dann nur am Schoki und Baeckerzeug fressen *grr*

Aber geb mein Bestes und freu mich, wenn Du auch hier mit machst. Gegenseitige Unterstuezung is immer gut, oder?

Hoffe, Dein Tag war noch ok? MAch Dich nicht so fertig. WIR SCHAFFEN DAS!!

aus Langeweile (ADIPOSITAS)
Hallo Ihr Irgendwie neige ich glaube ich auch zu dieser Störung zwanghaft zuviel zu essen, wie ich mir jetzt (erst) eingestanden habe... ich dachte bisher, naja, bist halt ein bisschen zu dick, aber ist ja nicht so tragisch, aber allmählich gefalle ich mir
melanie und katha`s mailhäuschen-nicht stören=) (MAGERSUCHT)
hi sweety ja jetzt können wa hier weiter schreiben..... bis dann cu katha und lass dich nicht hängen du süüße maus!!!!!! danke , dass DU da bist katha
aussichtlos alles ??? (MAGERSUCHT)
Hi ihr Lieben, hab heut wieder mal voll den beschissenen Tag hinter mir? Geht es euch auch so, dass wenn ihr nur ne Kleinigkeit gegessen habt und euch danach eigentlich beherrschen wollt so tierisch aufgeregt werdet, und ein mega Fressanfall folgt????????
@Athletica (MAGERSUCHT)
Hi du, hab dir grad ne FFN geschrieben! Pusteblume
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



annina:
danke
 Zum Anfang der Seite springen
... wurstbrot, kornflakes, noch mehr schokolade und das ganze bis abends, kann einfach ned aufhören und fühl mich dann so richtig scheiße! naja wenn ich aber bei anderen leuten bin oder freunde da hab, is alles ok, hab kaum gelüste, nur wenns ans alleinsein geht, fägt die ganze scheiße an, sooo deprimierend, deswegen such ich hier etwas unterstützung,

danke für deine meinung, es hilft mir schon, mit anderen darüber zu schreiben, vielen dank

sehr lang, aber sehr wichtig!!! für alle die es schaffen wollen zu leben.... (MAGERSUCHT)
hallo, habe gerade diese seite entdeckt und wollte euch gleich mal posten, weil ich denke, dass ich einigen von euch die wirklich gesund werden wollen, hiermit vielleicht helfen kann, den schritt zu wagen, den ich gewagt habe. früher war ich eher pummelig
wir schaffen es! (BULIMIE)
Hallo ihr alle! Wollt euch einen wunderschönen Tag wünschen und ganz viel Kraft für den heutigen Tag, um den wunderschönen so richtig geniessen zu können!... Hab das Gefühl, als wenns bei mir wieder bergauf geht...Hoffentlich... Fahr vielleicht an Strand!A
Freude und Angst vor einer Therapie+kurze Gedanken (ESSSTOERUNGEN)
Hi, bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen,heute habe ich mal ein bischen Zeit. Gestern hatte ich ein Telefongespräch mit einer Klinik in Erlabrunn bei Schwarzenberg (Erzgebirge). Meine Hausärztin hat mich im Mai dort für eine stationäre Therapie do
@liebstier (ESSSTOERUNGEN)
Hab gelesen dass du in hypnosetherapie bist. Wie heißt denn der therapeut der das macht bzw. wieviel kostet das u. wieviele sitzungen braucht man? Lg Charly-lou
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
 



fenice:
 Zum Anfang der Seite springen
... s Warmes wieder

Hoffe, ich halt das durch. Will mal ne ganze Woche schaffen..mindestens! Hart wird es ab Dienstag werden *angst hat* aber wird schon.
Hoffe, es nervt nicht zusehr, dass ich hier das immer aufschreib?? Aber mir hilft das irgendwie zu sehen, dass es ok war und auch mir selbst zu sagen, dass ich es gut gemacht hab. Weil dann hab ich mehr motivation es weiterhin so zu machen cool

Und vielleicht mag ja jemand mitschreiben Augenzwinkern

Fressanfälle! HIlfe!! (MAGERSUCHT)
Hallo Leute Ich habe auch Ms, aber in letzter Zeit habe ich immer öfter Fressanfälle mit anschließendem Erbrechen.Ich würde ja so gerne aufhören mit der Kotzerei und ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal solche Fa's habe, aber wenn ich nach einem Fre
@Celine*vorschamdenkopfindenbodenramm* (MAGERSUCHT)
Hey meine kleine celine!! es tut mir echt fürchterlich schrecklich wahnsinnig leid, dass ich dir in deiner schlechten mieserie nicht helfen konnte.... sag masl, wie bist du denn an den typn rann gekommen :-) hast du etwa schöne augen gemacht ???? :-) :
EssensplÄne! (MAGERSUCHT)
da meiner ansicht nach das reinstellen von essensplänen hier überhand nimmt, und sich dieses thema auch nur noch im kreise dreht - mal eine frage an euch:wenn ihr auch schon nicht in diversen ernährungsbüchern oder im web "gesunde ernährung" nachschlage
Komm von dem gedanken nicht los abzukcal!!!!!! (MAGERSUCHT)
Hallo ich will nicht mehr abkcal doch in jeder tätigkeit in der ich etwas tue kommt mir der gedanke ich muß was tun mußßßßß und das essen muß abtrainiert werden auch im sitzen usw.... doch ich will den gedanken weg haben!!!! was kann ich da entgegensetze
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Binge-Eating » Zusammen stark sein!



« « «  ab-server-Foren 02.09.2014 13:34  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas