Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Binge-Eating » Zusammen stark sein!

 
Letzter Beitrag   
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Zusammen stark sein!  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



fenice:
 Zum Anfang der Seite springen
... s Warmes wieder

Hoffe, ich halt das durch. Will mal ne ganze Woche schaffen..mindestens! Hart wird es ab Dienstag werden *angst hat* aber wird schon.
Hoffe, es nervt nicht zusehr, dass ich hier das immer aufschreib?? Aber mir hilft das irgendwie zu sehen, dass es ok war und auch mir selbst zu sagen, dass ich es gut gemacht hab. Weil dann hab ich mehr motivation es weiterhin so zu machen cool

Und vielleicht mag ja jemand mitschreiben Augenzwinkern

Fressanfälle! HIlfe!! (MAGERSUCHT)
Hallo Leute Ich habe auch Ms, aber in letzter Zeit habe ich immer öfter Fressanfälle mit anschließendem Erbrechen.Ich würde ja so gerne aufhören mit der Kotzerei und ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal solche Fa's habe, aber wenn ich nach einem Fre
@Celine*vorschamdenkopfindenbodenramm* (MAGERSUCHT)
Hey meine kleine celine!! es tut mir echt fürchterlich schrecklich wahnsinnig leid, dass ich dir in deiner schlechten mieserie nicht helfen konnte.... sag masl, wie bist du denn an den typn rann gekommen :-) hast du etwa schöne augen gemacht ???? :-) :
EssensplÄne! (MAGERSUCHT)
da meiner ansicht nach das reinstellen von essensplänen hier überhand nimmt, und sich dieses thema auch nur noch im kreise dreht - mal eine frage an euch:wenn ihr auch schon nicht in diversen ernährungsbüchern oder im web "gesunde ernährung" nachschlage
Komm von dem gedanken nicht los abzukcal!!!!!! (MAGERSUCHT)
Hallo ich will nicht mehr abkcal doch in jeder tätigkeit in der ich etwas tue kommt mir der gedanke ich muß was tun mußßßßß und das essen muß abtrainiert werden auch im sitzen usw.... doch ich will den gedanken weg haben!!!! was kann ich da entgegensetze
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



annina:
optimistisch
 Zum Anfang der Seite springen
... training, was den heißhunger auch etwas mildert, bin sehr optimistisch... mal sehen. und ab mittwoch is des thema essen für mich eh erst mal auf eis gelegt...

klingt vielleicht alles viel zu einfach, aber n versuch is es wert endlich aus diesem teufelskreis herauszukommen. werd mir jetzt auch aufschreiben, was und wann ich was esse und wies mir dabei geht. ich probier einfach mal was aus, anstatt tatenlöos zutzusehen, wünsch mir glück^^

Weg von Abführmittel (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen ! Eigentlich möchte ich hier nur von meinem Erfolgserlebnis erzählen, über welches ich richtig happy bin. Vielleicht hilft es ja jemandem, welcher das gleiche Problem hat !Ich bin raus aus diesen scheiss Abführmittelteufelskreis... :) Bego
frohe ostern- hat jemand lust zu chatten??? (BULIMIE)
Hallo, ich bin 16 und würde gerne mit jemandem hier chatten. war schon längere zeit nicht hier. befinde mich der zeit in stationärer behandlung und bin gereade auf Rea(litätstraining) zu hause. muss montag schon wiedr in die klinik und würde mich echt freu
Angst vor morgen (ESSSTOERUNGEN)
Hi! Ich habe so eine Angst vor jedem einzelnen Tag.Weiß nicht,was mich dann erwartet. Will so gerne mit der ganzen Scheiße aufhören... Kann nicht mehr Will irgendwie nicht mehr leben. Wie soll es nur weitergehen? Hab morgen ein Gespräch mit meinem Klas
magen und essplan (MAGERSUCHT)
hi mädels!! ich bins wieder, und habe immer noch so probleme mit dem magen. ich trinke jetzt wermut und sauerrtautsaft ( soll auch helfen), weil ich vieleicht was mit der leber habe und es von da kommt!! kennt sich jemand einbisschen aus?? und dann noch
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
 



fenice:
 Zum Anfang der Seite springen
... ochen brauchte ich keine mehr geschockt aber wenn man wieder anfängt.... Augen rollen

ansonsten, plan morgen aber auch gute, geregelte Mahltzeiten ein, auch wegen dem ganzen Sport. Wer will tut muss auch ordentlich Essen...sonst ist Heußhunger ja vorprogrammiert.
Aber Ablenkung is immer super. Vorallem mit guten Freunden smile

Drück Dir die Daumen und hoffe, dass der Zahnarzt nicht zu heftig wird...ich meine, wenn Du 2 Tage nix essen darfst! geschockt

@anisrose (BULIMIE)
hi danke für deine antwort.es tut gut endlich mal verstanden zu werden. meine eltern wissen noch gar nix davon. sie hatten zwar mal einen verdacht,den habe ich ihnen schnell ausgeredet.heute ist meine mutter in die reha gegangen und das macht mir angst.wei
wo ist melanie (BULIMIE)
hallo helft mir wo ist melanie hin sie war schon lange nicht mehr hier ich habe angst das was passiert ist
@Jill (BULIMIE)
Hi Jill! Habe es meinen Eltern und meinen Brüdern heute doch erzählt!!! War ganz schön aufregend, wenn ich das mal so sagen darf. Irgendwie bin ich ja erleichtert, sie wollen mich unterstützen wo sie nur können.Die erste Reaktion meiner Mom war natürlich
sie is(s)t nicht mehr (MAGERSUCHT)
hat des lied jemand von euch auf den pc und kann es mir per icq schicken? 321-180-342, hab schon bei limewire geschaut aber da bekomm ichs net und ich weiß net wo ich des sonst noch kostenfrei bekomme!! Wär klasse
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Binge-Eating » Zusammen stark sein!



« « «  ab-server-Foren 24.04.2014 19:38  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas