Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Binge-Eating » Zusammen stark sein!

Letzter Beitrag   
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Zusammen stark sein!  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

annina:
noch gut
 Zum Anfang der Seite springen
... r immer, dass ich mich sooo schlecht fühl, hoffe du kannst so weiter gut durchhalten!

bei mir wars heut so olala... hab gut und normal gefrühstückt, volkornsemmel mit gurken und salat und dazu milch und wasser, mittags hawaitoast 4 stück und bis jetzt is nur no ne schüssle kornflakes dazugekommen, bin noch sehr optimistisch und ab morgen heißt für mich eh flüssignahrung, meine stimmung is noch gut und hoff heute bleibt der fa mal aus....

@ sophi und muzi (MAGERSUCHT)
Hallo! Den Diätplan, den ich in meinem letzten Beitag aufgeführt habe, hat mir meine Therapeutin gegeben! Ich weiß nicht ob das für normale Menschen ist oder nur zum zunehmen... Kann mir da jemand weiterhelfen??? Liebe Grüße Jule
@katti (BULIMIE)
hallo! natürlich ist es nicht einfach, sonst bräuchten wir ja keine klinik aufsuchen!! aber ich denke es lohnt sich!! rückfall in der klinik hatte ich nicht, aber es gab durchaus auch welche die in der klinik erbrochen haben. wichtig ist, sich hilfe zu suc
Fettsucht und Bulimie (ESSSTOERUNGEN)
Hallo guten Tag, ich weiss gar nicht so richtig ob ich normal bin denn ich habe Übergewicht und finde das zum kotzen. Ich möchte so gern abnehmen aber wenn ich ca. 2 Tage fast nichts gegessen habe bekomme ich Heisshunger und habe Angst dann weiter zu zu
scheiss tag:(..alles scheisse und paradox :( (MAGERSUCHT)
Hallo Leute! So..der ganze klausur stress is nun vorbei und ich bin seit laangem wieder online!!! Und wie gehts euch so? Mir gehts nich so gut....ich hab das gefühl noch tiefer in dieser beschissenen scheisse zu sitzen... hab nun 2 kg abgenommen.... bin j
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

fenice:
... ooooviel. Weil war nur noch ein letzter Rest von dunkler Kuvertüre da...tz...vor mir is echt NIX sicher.
Ob sowa daran liegt, wenn man sich voher schon zuviele Gedanken macht?

SUPER. dass es bei Dir bisher sogut geklappt hat! Und ne Schüssel Cornflakes is ja völlig ok..auch wenns noch ein mehr wird. Bin sicher Du schaffst das....klingst gerade so optimistisch smile

Oje, aber ich leide mit Dir, wenn ich morgen an Deinen Zahnarzt denk *uhh*

@Elisabeth (MAGERSUCHT)
HI, Danke für deine liebe Antwort! Mann, hab ich das WE viel gegessen, naja egal.... Also vor 5 Monaten hatte ich noch einen BMI von knapp 15, jetzt ca.17,8- es schwankt aber sehr stark. Anfang des Jahres war ich bei einer Therapeutin, mit der ich mich ni
was ist los? (ESSSTOERUNGEN)
Irgendwas heute ist komisch. Irgendwie schauen mich alle an heute. Als ob es was besonderes an mir gibt???? Aber was? lilachen
total erschreckt, wenn ihr zb bei Fettrechner lest, was ein LM hat und das danach nimmer essen könnt (MAGERSUCHT)
Kalorienreich? Ist doch ganz normal für Capucciono-, Kakaopulver usw. Du kippst dir ja wohl auch keine 100g in ne Tasse :rolleyes: Und ja, bei manchen Sachen will ich es auch gar nicht wissen, z.B. bei Zimt. Hab dann doch mal irgendwann geschaut aber geb
Wieso darf es mir nicht gut gehen? (MAGERSUCHT)
Hey ihr, Ich bin zwar erst 16 Jahre alt,aber schon lange ES(eigentlich bulimisch). War auch schon zieeemlich lange stationär in Behandlung,wurde aber immer wieder rückfällig. Es ist irgentwie so,dass es mir nicht gut gehen "darf".. Ich kann die Zeit,in de
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport

fenice-unangem.:
Und am Ende konnt ich nicht mehr ruhig hier sitzen und bin nur raus, um zum Bäcker zu gehen...jetzt bin ich super voll, im Gegensatz zu meinem Geldbeutel und fühl mich einfach nur völlig Scheiße!!

Alles wie immer...auch alle Vorsätze sind da: nie wieder werd ich das machen etc pp...ja ja....und morgen werden wir sehen was passiert :((((

@leaina (MAGERSUCHT)
Hallo Leaina! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub?!Ich würde gerne deine Meinung hören. Ich war vor 2 Wochen bei einem neuen Arzt. Dieser fand meine Hormonwerte zunächst nicht einmal sooo dramatisch. Als ich ihm aber gesagt habe, dass ich ms war (
@julie (MAGERSUCHT)
Hallo, ich habe Deinen Beitrag über die Kaliumwerte erst sehr spät gelesen. Ich würde gerne mehr über Dich und wie Du mit Deinen Werten zu Zeit klar kommst erfahren. Ich kam mit einem Kaliumspiegel von 2,5 ins Kh dort war er am Einweisungstag dann bei 2,
Ciao!!! (MAGERSUCHT)
also ich habe beschlossen,da meine verfassung zur zeit nicht allzu gut ist,ert mal das forum zu verlassen.ich denke da ist jetzt keiner traurig drüber.ich will auch keinen mit meinen beiträgen nerven/triggern.denn die sind in letzter zeit echt nur müll...i
Frage Frage (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr alle!!! Ich habe da mal ne frage: Wenn man Bulimie hat und ständig Ko***. Geht das doch irgendwann auf die Speiseröhre, ne? Kann es sein, dass es vielleicht auch auf den Magen geht?? Ich wäre sehr glücklich über antworten! liebliebe Grüße Power
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

annina:
vorsätze
... h nur zu gut, "ja ab morgen wird alles anders, da halt ich durch..." oh ja, wie oft hab ich mir des gesagt und es hat fast nie geklappt...

naja heute kam leider ein kleiner fa, aber solange es nicht in stundenlangen fas ausartet is alles ok. und morgen frühstück und dann ab zum weisheitszähne ziehen! bin gespannt ob ich da au so lustgefühle hab...

naja viel weiteres glück beim durchhalten, wir packen das nochmal alle... bis demnächstgg

horrorerlebnisse (MAGERSUCHT)
hi!! erstmal danke für eure antworten auch wenn sie mir nicht gerade hoffnung geben......zweitens herzlichen glückwunsch zum 18.geburtstag an den schlumpf!!!!!!du hast deine tage erst mit siebzehn bekommen?!also kann ich meine auch noch bekommen!!??ich neh
01.06.2004 (BULIMIE)
also es tut mir ersteinmal sehr leid, ich habe nur so egoistisch gedacht und dabei vergessen dass euch das frusten könnte.bitte gebt mich nicht auf, ich arbeite weiter und ich kann das schaffen, ich muss es nur wollen und nicht so sehr an mir zweifeln. b
DAK-Eatmail (echt gut!) (MAGERSUCHT)
Hey ihr lieben! Sagt mal, macht einer von euch auch bei dem Projekt Eatmail mit? Bei der Dak? Hab mich da eingeloggt und mach wöchentlich die Lektionen im Internet mit! Das geht 14 Wochen lang. Jede Woche Montag gibt es eine neue Lektion, beispielsweise "
Zahnarzt-Angst?!!!!? (PLAUDER-ECKE)
Hallo ihr!! Ich muss in 3 Stunden zu 'nem Zahnarzt, weil ich schon Zahnschmerzen habe :( Ich war seit drei Jahren nicht, weil ich einfach panische Angst habe... :( Jetzt hab ich voll Angst, dass der mir so unterschwellige Vorwürfe macht, dass ich so sch
  Forum Binge-Eating - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Foren: Binge-Eating
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Binge-Eating » Zusammen stark sein!

« « «  ab-server-Foren 17.04.2014 01:06  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas