Zusammen stark sein!

Binge-Eating

... ning, was den heißhunger auch etwas mildert, bin sehr optimistisch... mal sehen. und ab mittwoch is des thema essen für mich eh erst mal auf eis gelegt...

klingt vielleicht alles viel zu einfach, aber n versuch is es wert endlich aus diesem teufelskreis herauszukommen. werd mir jetzt auch aufschreiben, was und wann ich was esse und wies mir dabei geht. ich probier einfach mal was aus, anstatt tatenlöos zutzusehen, wünsch mir glück^^

Hallo zusammen ! Eigentlich möchte ich hier nur von meinem Erfolgserlebnis erzählen, über welches ich richtig happy bin. Vielleicht hilft es ja jemandem, welcher das gleiche Problem hat !Ich bin raus aus diesen scheiss Abführmittelteufelskreis... :) Bego

Hallo, ich bin 16 und würde gerne mit jemandem hier chatten. war schon längere zeit nicht hier. befinde mich der zeit in stationärer behandlung und bin gereade auf Rea(litätstraining) zu hause. muss montag schon wiedr in die klinik und würde mich echt freu

Hi! Ich habe so eine Angst vor jedem einzelnen Tag.Weiß nicht,was mich dann erwartet. Will so gerne mit der ganzen Scheiße aufhören... Kann nicht mehr Will irgendwie nicht mehr leben. Wie soll es nur weitergehen? Hab morgen ein Gespräch mit meinem Klas

hi mädels!! ich bins wieder, und habe immer noch so probleme mit dem magen. ich trinke jetzt wermut und sauerrtautsaft ( soll auch helfen), weil ich vieleicht was mit der leber habe und es von da kommt!! kennt sich jemand einbisschen aus?? und dann noch

... en brauchte ich keine mehr geschockt aber wenn man wieder anfängt.... Augen rollen

ansonsten, plan morgen aber auch gute, geregelte Mahltzeiten ein, auch wegen dem ganzen Sport. Wer will tut muss auch ordentlich Essen...sonst ist Heußhunger ja vorprogrammiert.
Aber Ablenkung is immer super. Vorallem mit guten Freunden smile

Drück Dir die Daumen und hoffe, dass der Zahnarzt nicht zu heftig wird...ich meine, wenn Du 2 Tage nix essen darfst! geschockt

hi danke für deine antwort.es tut gut endlich mal verstanden zu werden. meine eltern wissen noch gar nix davon. sie hatten zwar mal einen verdacht,den habe ich ihnen schnell ausgeredet.heute ist meine mutter in die reha gegangen und das macht mir angst.wei

hallo helft mir wo ist melanie hin sie war schon lange nicht mehr hier ich habe angst das was passiert ist

Hi Jill! Habe es meinen Eltern und meinen Brüdern heute doch erzählt!!! War ganz schön aufregend, wenn ich das mal so sagen darf. Irgendwie bin ich ja erleichtert, sie wollen mich unterstützen wo sie nur können.Die erste Reaktion meiner Mom war natürlich

hat des lied jemand von euch auf den pc und kann es mir per icq schicken? 321-180-342, hab schon bei limewire geschaut aber da bekomm ichs net und ich weiß net wo ich des sonst noch kostenfrei bekomme!! Wär klasse

... Und ich fühl mich nicht so mies, wie nach FA...obwohl mein Mittag nur Süßkram war.

F: Schale Haferflocken mit Milch 3,5% und Zucker
ZM: Banane
M: viele Mandelkekse, ganze Tüte Mondamin-Milchreis mit Glas Apfelmus
Es war nicht ok aber ich werd das jetzt als gegeben ansehen, denn wenn ich mehr drüber nachdenk, fang ich nur an loszufressen und wirds erst wirklich schlecht. Weil so isses zwar nix gesundes aber doch ok, oder? Augen rollen

Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit der Klinik Windach? Grüsse Sues PS habe zwar schon ins Adipositas Forum geschrieben, aber bislang keine Rückmeldung. Die Info wäre aber doch recht dringend, daher versuche ich es auch noch im allg. Forum.

<> (---.adslplus.ch) Datum: 03.07.04 12:30 hallo shine!!! wie gahts? gasch au as ZH fescht? ich jetzt den und am abig namal. wie heisisch du eigentlich....wenn ich frööge dörff?? :-)) ich bin wo ich stationär gsi bin au bi de Brenni gsi. Bin

Hi! Hatte heute Morgen um 6 Uhr meine erste FA.... und bin danach eingeschlafen!!! Um viertel nach zeehn bin ich erst wieder aufgewacht...... SCHEISSE! Es kam nur noch Magensaft und Galle. Ich fühl mich so beschissen...

hy vanilla, na, alles klar bei dir? also, ich habe diese woche 200g zugenommen und das ist ok so. wenn es weiter so geht, dann bin ich echt zufrieden. nach dem essen fühl ich mich klar immer voll bis obenhin, aber das ist wohl normal, denk ich. dann muss

... dass ich mich sooo schlecht fühl, hoffe du kannst so weiter gut durchhalten!

bei mir wars heut so olala... hab gut und normal gefrühstückt, volkornsemmel mit gurken und salat und dazu milch und wasser, mittags hawaitoast 4 stück und bis jetzt is nur no ne schüssle kornflakes dazugekommen, bin noch sehr optimistisch und ab morgen heißt für mich eh flüssignahrung, meine stimmung is noch gut und hoff heute bleibt der fa mal aus....

Hallo! Den Diätplan, den ich in meinem letzten Beitag aufgeführt habe, hat mir meine Therapeutin gegeben! Ich weiß nicht ob das für normale Menschen ist oder nur zum zunehmen... Kann mir da jemand weiterhelfen??? Liebe Grüße Jule

hallo! natürlich ist es nicht einfach, sonst bräuchten wir ja keine klinik aufsuchen!! aber ich denke es lohnt sich!! rückfall in der klinik hatte ich nicht, aber es gab durchaus auch welche die in der klinik erbrochen haben. wichtig ist, sich hilfe zu suc

Hallo guten Tag, ich weiss gar nicht so richtig ob ich normal bin denn ich habe Übergewicht und finde das zum kotzen. Ich möchte so gern abnehmen aber wenn ich ca. 2 Tage fast nichts gegessen habe bekomme ich Heisshunger und habe Angst dann weiter zu zu

Hallo Leute! So..der ganze klausur stress is nun vorbei und ich bin seit laangem wieder online!!! Und wie gehts euch so? Mir gehts nich so gut....ich hab das gefühl noch tiefer in dieser beschissenen scheisse zu sitzen... hab nun 2 kg abgenommen.... bin j

... oviel. Weil war nur noch ein letzter Rest von dunkler Kuvertüre da...tz...vor mir is echt NIX sicher.
Ob sowa daran liegt, wenn man sich voher schon zuviele Gedanken macht?

SUPER. dass es bei Dir bisher sogut geklappt hat! Und ne Schüssel Cornflakes is ja völlig ok..auch wenns noch ein mehr wird. Bin sicher Du schaffst das....klingst gerade so optimistisch smile

Oje, aber ich leide mit Dir, wenn ich morgen an Deinen Zahnarzt denk *uhh*

HI, Danke für deine liebe Antwort! Mann, hab ich das WE viel gegessen, naja egal.... Also vor 5 Monaten hatte ich noch einen BMI von knapp 15, jetzt ca.17,8- es schwankt aber sehr stark. Anfang des Jahres war ich bei einer Therapeutin, mit der ich mich ni

Irgendwas heute ist komisch. Irgendwie schauen mich alle an heute. Als ob es was besonderes an mir gibt???? Aber was? lilachen

Kalorienreich? Ist doch ganz normal für Capucciono-, Kakaopulver usw. Du kippst dir ja wohl auch keine 100g in ne Tasse :rolleyes: Und ja, bei manchen Sachen will ich es auch gar nicht wissen, z.B. bei Zimt. Hab dann doch mal irgendwann geschaut aber geb

Hey ihr, Ich bin zwar erst 16 Jahre alt,aber schon lange ES(eigentlich bulimisch). War auch schon zieeemlich lange stationär in Behandlung,wurde aber immer wieder rückfällig. Es ist irgentwie so,dass es mir nicht gut gehen "darf".. Ich kann die Zeit,in de

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.