Komische Gedanken

Um oder über die 30 und Bulimie

... r gesagt, ich soll endlich anfangen an mich zu denken. Ich arbeite jetzt daran und mache schon kleine Erfolge. Helfen kann ich im Falle einer Sucht eh nicht, es sei denn mein Gegenüber nimmt meine Hilfe an. Mein Freund ist spielsüchtig, ich komm nicht an ihn ran. Er MUSS es aber schaffen, sonst haben wir bald gar nichts mehr. Nur leider sieht er nicht ein das er gefährdet ist...ich bin mal wieder hilflos.

Und das zieht mich so runter

Hey Rüdiger!! Wollte mich für deine antwort bedanken. schon bei dem ersten satz huschte ein lächeln über meine lippen!! DANKE!!!du hast wohl recht mit dem, was du geschrieben hast, doch leider hört man auf nach leuten zu suchen, die einen verstehen, wen

Super RTL, Sonntag, 06.11. In deutscher Erstausstrahlung Verborgene Wahrheit Sharing The Secret, USA 2000Dr. Nina Moss ist eine erfolgreiche Therapeutin. Sie ist geschieden und lebt mit ihrer Tochter Beth in einer gemeinsamen Wohnung. Mutter und Tocht

Hallo! Kommt noch jemand am Dienstag? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, was ich einpacken soll und was mich am Tag der Anreise erwartet. Komme zu den erwachsenen.DANKE! :)

liebste phibee, [IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif[/IMG] alles gute zu deinem 22.geburtstag.[IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_100.gif[/IMG] von herzen hoffe ich,dass du einen schönen tag

... s.

@Auriko
schwer zu erklären.
Einfach zu sagen , ich höre auch weil ich das will, trotzdem irgendwie richtig.

Ich denke der Weg daraus, ist "eigene Entscheidung" aufzuhören.
Nicht weil "man es meint, weil "andere" es auch so sehen usw.
nicht weil man , dicke, dünner oder besser sein will sondern - weil ich es für mich will............der Weg es für mich alleine zu wollen ist das Schwere daran.

Ich glaube es könnte so hinkommen

hi! mir gehts manchmal so, dass ich überhaupt nicht aufpasse und mir alltäglich sachen nicht mehr so gut merke wie früher (zb wenn mir jemand was erzählt bin ich oft abwesend) eigentlich nervt mich so ein verhalten bei anderen leuten, die so tun als würden

ich kann mich schon garnicht mehr so genau daran erinnern, wie es früher war, als ich mich noch mit freunden getroffen hab, videoabend und chips bis zum umfallen..... dann kam das große loch, die große isolation und manchmal beweg ich mich ein paar schritt

Also meine Lieben, ich habe seit gestern (wo ich wieder zuhause bei meinen Eltern bin) wieder dieses Typische "Scheiß drauf" feeling, also ich bin zwar MS, aber ich futtere total viel brot usw. Heute hab ich 250g Knäckebrot verdrückt und jetzt im moment sc

Hey ihr ich habe mich dazu entschlossen etwas zuzunehmen und esse auch ganz gut,aber mein BMI ist und bleibt 15,4,also nicht gerade sehr viel. Hier z.B. mein heutiger Tag morgends: 1/2 Schoko-Rosinen-Brötchen mit Butter und Marmelade

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.