Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de


SMS an 81190 abserver

(5,00 EUR zur Unterstützung, 4,83 EUR davon
gehen an ab-server.de)
Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Komische Gedanken

thread
 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Komische Gedanken  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



torti07:
 Zum Anfang der Seite springen
... isten Menschen verlassen das Forum, wenn es ihnen gut geht! Weil es ebne nicht mehr Bestandteil des Lebens ist!
Ich bin hier in einer netten Gruppe und die will ich auch nicht missen, aber manchmal hab ich schon gedacht: was denken die von die... oder: schreib mal nicht, was du alles gegessen hast, das kommt hier nicht so gut an Augen rollen
Hilfestellung kann ich nur geben, wenn sie jemand will und 75% hier wollen noch nicht so richtig...

Hannah! (MAGERSUCHT)
Liebe Silke! Ich kann dich nur zu gut verstehen; ich kenne diese Gefühle, dass man meint, dass es einem nicht gut gehen darf, man sich schuldig fühlen muß... Aber das ist die Krankheit, die dir das einredet! Es ist nicht wahr! Es soll und darf dir gut geh
Reincarnationtherapie? (ESSSTOERUNGEN)
Habe letztens einen Beitrag gesehen, da hatte eine schon viele Therapien hinter sich und dann hat sie die Zurückführung ins alte Leben gemacht. Nach einem halben Jahr war sie geheilt!
parkland klinik - wichrtig !!! (MAGERSUCHT)
hey ich hab gehört das die parkland klinik sehr gut sein soll :) vielleicht kann mi jem. ein paar fagen beantworten würd mich freuen !! 1.sind die wartezeiten bis zur aufnahme lang oder kann man dort schnell einen platz bekommen ? 2.wie lange beträgt unge
schätzen (MAGERSUCHT)
da mir grad langweilig ist, tu ich dir mal den gefallen ;) [quote][i]Original von Beccy[/i] Frühstück: 1 Brötchen 2 TL. Honig ca. 40g Cornflakes 50ml Milch ---> 320Mittag: ca. 150g Nudeln ca. 200ml Tomato Algusto Kräuter ---> 200 Nachmittag: 1 Apfel 2
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Jutta S.:
 Zum Anfang der Seite springen
... besten noch dünner.

Was soll ich denn nun hier sagen - Ey Leute , ihr alleine entscheidet ab wann ihr gesund werden wollt?????? Wo ich es doch damals auch nicht begriffen habe.....................zwecklos...............noch verstehen viele das nicht. Bei mir klingelt es ja auch erst seit kurzem................
Würde gerne einen Riesenwecker aufstellen, damit es bei ganz vielen schneller klingelt..........................................

BIN NEU (MAGERSUCHT)
Hy zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich glaube aber nicht das ich magersüchtig bin. Mein arzt hat mich gefragt, weil ich zu ihm bin wegen der Grippe. ich sei zu dünn, ob ich genug esse. ich bin eh nicht magersüchtig, ich esse ja was. ich weiss ja das i
Bertolt Brecht (BULIMIE)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!! (Bertolt Brecht) Also.. ihr wißt was das heißt..niemal aufgeben..denn sonst kann man nie etwas erreichen!! Gutes Gelingen, Julia
fressen und hungern........... (ESSSTOERUNGEN)
hallo ihr Lieben! ich habe ja das ganze wochenende von freitag bis sonntag, also drei tage nur gefressen...jetzt ist es auf einmal umgekehrt, ich habe bis jetzt 4 äpfel gegessen und mehr will ich auch nicht essen, weil ich mich sonst wieder selbst enttäus
Frage zu Activia (0,1%) (ESSSTOERUNGEN)
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage...und zwar bin ich jetzt von dem normalen Activia Joghurt mit Cerealien auf die fettarme Variante (0,1% Fett) umgestiegen. Dachte nicht, dass das jetzt solche derartigen Auswirkungen haben würde, ich esse seitdem me
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 



Aurinko:
 Zum Anfang der Seite springen
... h tragen will.
nur weil es bei dir nicht so war, ist diese aussage oberflächlich.
oder sie war einfach zu knapp gehalten...aber trotzdem auf den punkt gebracht, meiner meinung nach.
ich persönlich habe keine lust mehr dazu, die dinge möglichst schön zu verpacken, deshalb wirds auch nicht glaubwürdiger.
warum willst du unbedingt helfen, sind wir nicht eh immer für die anderen da gewesen, war nicht der andere immer wichtiger als wir selbst?

hab mein abi geschafft !!! (MAGERSUCHT)
HI ihr ! Ich muss das mal loswerden : wir haben heute unsere abizeugnisse gekriegt und ich habs gepakct! vor drei jahren noch hätte ich jedem, der mir gesagt hat,ich schaff das schon, ungläubig gesagt *ich doch nicht ! aber so schlimm wars gar nicht !yippi
Ich halt's nicht aus ohne Euch! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo Ihr! Ich halt's nicht aus ohne Euch! Ist wer da?
mas ja wills aber nicht warhaben!!!???? (MAGERSUCHT)
kennt das jemand??? man hat ms aber will es eigentlich für sich nie warhaben???bin auch noch voll am boden zerstört mein mann hat herausgefunden das ich ms habe seine schwester hat ihn darauf aufmerksam gemacht und er weiss es jetzt er hat mir voll die s
Soll ich es tun? (MAGERSUCHT)
Soll ich wirklich zum Jugendamt gehen und fragen,ob ich einen Antrag auf betreutes Wohnen bekommen kann ohne Einverständnis meiner Mutter(bin leider erst 14 ).Ich würd nämlich voll gerne in ein betreutes Wohnen ,weil ich gerade wieder voll Schwierigkeiten
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



alexa77:
 Zum Anfang der Seite springen
... mir gesagt, ich soll endlich anfangen an mich zu denken. Ich arbeite jetzt daran und mache schon kleine Erfolge. Helfen kann ich im Falle einer Sucht eh nicht, es sei denn mein Gegenüber nimmt meine Hilfe an. Mein Freund ist spielsüchtig, ich komm nicht an ihn ran. Er MUSS es aber schaffen, sonst haben wir bald gar nichts mehr. Nur leider sieht er nicht ein das er gefährdet ist...ich bin mal wieder hilflos.

Und das zieht mich so runter

@Rüdiger (MAGERSUCHT)
Hey Rüdiger!! Wollte mich für deine antwort bedanken. schon bei dem ersten satz huschte ein lächeln über meine lippen!! DANKE!!!du hast wohl recht mit dem, was du geschrieben hast, doch leider hört man auf nach leuten zu suchen, die einen verstehen, wen
Sonntag, 06.11. (MAGERSUCHT)
Super RTL, Sonntag, 06.11. In deutscher Erstausstrahlung Verborgene Wahrheit Sharing The Secret, USA 2000Dr. Nina Moss ist eine erfolgreiche Therapeutin. Sie ist geschieden und lebt mit ihrer Tochter Beth in einer gemeinsamen Wohnung. Mutter und Tocht
Klinik am Korso 24.01. (MAGERSUCHT)
Hallo! Kommt noch jemand am Dienstag? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, was ich einpacken soll und was mich am Tag der Anreise erwartet. Komme zu den erwachsenen.DANKE! :)
phibee hat geburtstag, lalalalala (BULIMIE)
liebste phibee, [IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif[/IMG] alles gute zu deinem 22.geburtstag.[IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_100.gif[/IMG] von herzen hoffe ich,dass du einen schönen tag
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 



Jutta S.:
 Zum Anfang der Seite springen
... eln muss.

@Auriko
schwer zu erklären.
Einfach zu sagen , ich höre auch weil ich das will, trotzdem irgendwie richtig.

Ich denke der Weg daraus, ist "eigene Entscheidung" aufzuhören.
Nicht weil "man es meint, weil "andere" es auch so sehen usw.
nicht weil man , dicke, dünner oder besser sein will sondern - weil ich es für mich will............der Weg es für mich alleine zu wollen ist das Schwere daran.

Ich glaube es könnte so hinkommen

konzentrationsstörungen (MAGERSUCHT)
hi! mir gehts manchmal so, dass ich überhaupt nicht aufpasse und mir alltäglich sachen nicht mehr so gut merke wie früher (zb wenn mir jemand was erzählt bin ich oft abwesend) eigentlich nervt mich so ein verhalten bei anderen leuten, die so tun als würden
wie wars ohne? (MAGERSUCHT)
ich kann mich schon garnicht mehr so genau daran erinnern, wie es früher war, als ich mich noch mit freunden getroffen hab, videoabend und chips bis zum umfallen..... dann kam das große loch, die große isolation und manchmal beweg ich mich ein paar schritt
meine Gedanken im Moment (MAGERSUCHT)
Also meine Lieben, ich habe seit gestern (wo ich wieder zuhause bei meinen Eltern bin) wieder dieses Typische "Scheiß drauf" feeling, also ich bin zwar MS, aber ich futtere total viel brot usw. Heute hab ich 250g Knäckebrot verdrückt und jetzt im moment sc
Untergewichtig trotz normaler Kalorienzufuhr (MAGERSUCHT)
Hey ihr ich habe mich dazu entschlossen etwas zuzunehmen und esse auch ganz gut,aber mein BMI ist und bleibt 15,4,also nicht gerade sehr viel. Hier z.B. mein heutiger Tag morgends: 1/2 Schoko-Rosinen-Brötchen mit Butter und Marmelade
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Komische Gedanken



« « «  ab-server-Foren 27.11.2014 17:55  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas