Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Komische Gedanken

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Komische Gedanken  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Jutta S.:
 Zum Anfang der Seite springen
... eln muss.

@Auriko
schwer zu erklären.
Einfach zu sagen , ich höre auch weil ich das will, trotzdem irgendwie richtig.

Ich denke der Weg daraus, ist "eigene Entscheidung" aufzuhören.
Nicht weil "man es meint, weil "andere" es auch so sehen usw.
nicht weil man , dicke, dünner oder besser sein will sondern - weil ich es für mich will............der Weg es für mich alleine zu wollen ist das Schwere daran.

Ich glaube es könnte so hinkommen

konzentrationsstörungen (MAGERSUCHT)
hi! mir gehts manchmal so, dass ich überhaupt nicht aufpasse und mir alltäglich sachen nicht mehr so gut merke wie früher (zb wenn mir jemand was erzählt bin ich oft abwesend) eigentlich nervt mich so ein verhalten bei anderen leuten, die so tun als würden
wie wars ohne? (MAGERSUCHT)
ich kann mich schon garnicht mehr so genau daran erinnern, wie es früher war, als ich mich noch mit freunden getroffen hab, videoabend und chips bis zum umfallen..... dann kam das große loch, die große isolation und manchmal beweg ich mich ein paar schritt
meine Gedanken im Moment (MAGERSUCHT)
Also meine Lieben, ich habe seit gestern (wo ich wieder zuhause bei meinen Eltern bin) wieder dieses Typische "Scheiß drauf" feeling, also ich bin zwar MS, aber ich futtere total viel brot usw. Heute hab ich 250g Knäckebrot verdrückt und jetzt im moment sc
Untergewichtig trotz normaler Kalorienzufuhr (MAGERSUCHT)
Hey ihr ich habe mich dazu entschlossen etwas zuzunehmen und esse auch ganz gut,aber mein BMI ist und bleibt 15,4,also nicht gerade sehr viel. Hier z.B. mein heutiger Tag morgends: 1/2 Schoko-Rosinen-Brötchen mit Butter und Marmelade
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Komische Gedanken



« « «  ab-server-Foren 20.10.2014 15:00  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas