Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » morgen arzttermin (evtl. trigger wegen kg angabe)

 
Letzter Beitrag   
Seiten (2): [1] 2 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen morgen arzttermin (evtl. trigger wegen kg angabe)  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



strawberry89:
morgen arzttermin (evtl. trigger wegen kg angabe)
 Zum Anfang der Seite springen
... und weiss nich ob ich da wirklich hin gehen soll. ich habe gestern mit einer guten freundin meiner mutter gesprochen, und sie meinte man siehts mir auch an, dass ich ein problem hab. und das ich schnellstens zum arzt muss. sie meinte auch, dass ich auf keinen fall mehr schulsport mitmachen soll in meinem zustand, weil das zu riskant sei (ich bin 1,74 und wieg 50 kg).
ich weiss nicht was ich tun soll, ich bin echt verzweifelt.
strawberry

manche beiträge (MAGERSUCHT)
halli hallo. muss jetzt erstma was loswerden: ich finde es echt total schrecklich,wie man bei manchen beiträgen angegriffen wird und nicht ernst genommen wird. da hat man echt keine lust was zu schreiben oder sogar angst,dass man wieder angegriffen wird.ec
Verdammt!!=-(((( kommt das von der Ms?? (MAGERSUCHT)
Hallo Es ist doch so schön draussen....die Sonne scheint und es ist warm..nein Heiss!!! ich liebe Sommer und die Sonne..die schöne Wärme, kein frieren. Doch ich habe bemerkt, dass wen ich nur mal 10min (!) an der Sonne sitze total heiss wird, also extrem
Hilfe. habe FA (ESSSTOERUNGEN)
Ich kann nicht mehr. Rege mich selber über meine fette Figur auf und dann fresse ich jeden Abend keinen Wunder. Bin gerade wieder dabei!
@lucy gi (ESSSTOERUNGEN)
hallo ich bin neu hier im Forum, lese aber schon sehr lange mit. ich habe mal eine frage an dich. du hast doch auch schon sehr lange bulimie hast du denn mal eine thera gemacht?weis dein mann wenn ja wie geht er denn damit um? läuft es denn jetzt mit d
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



geistchen:
 Zum Anfang der Seite springen
Es wird Dich erwarten:
-messen
-wiegen
-Blutdruckmessen
-Blutabnehmen
-evtl EKG
-Temperaturmessen
-evtl Urinprobe

ist aber alles halb so wild.
Finde es wichtig, abzuklären, WO Du körperlich stehst.
Wenn die Werte mies sind, ist es ein Grund, sofort was zu tun.
Und wenn die Werte gut sind, auch, denn sie sollen ja nicht schlechter werden. fröhlich

würde so gerne was sagen.... (BULIMIE)
... aber ich weiß nicht was. ich bin schon wieder so leer. ich würde so gerne auf eure beiträge antworten, lese ja alle, aber ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. bin völlig ausgelaugt. so leer.wie ist das denn, wenn man in eine klinik will? soll
Genieren (ESSSTOERUNGEN)
Meine Eltern haben sich jetzt leider über das Thema ES beschäftigt.Ja,und ich sage ganz bewusst leider,weil ich mich dafür jetzt noch mehr schäme.Jetzt wissen sie doch ganz genau was ich ständig mach...Ich trau mich nichtmal mehr K**** zu gehen,wenn sie da
was muss ich bei meiner Ernährung beachten? (MAGERSUCHT)
Seit meiner MS esse ich kaum noch fleisch,wenn dann nur putenfleisch oder gegebenfalls mal rind oder schwein (sehr sehr selten9 morgens esse ich zwar immer putenwurst,aber ich denke das zählt nicht so zu flesich..Da ich ja auch keine Milchprodukte (nur jog
ja nicht zunehmen (MAGERSUCHT)
Es ist total bescheuert, aber jetzt wo ich weiß, dass ich (hoffentlich bald ) in eine Klinik gehe ( Anträge für BB und KLH sind abgeschickt), sagt so ne innere Stimme "Jetzt nicht zunehmen, es soll sich ja lohnen". Man hat schon andere vor Augen und vergle
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 



strawberry89:
 Zum Anfang der Seite springen
hey geistchen!danke für die antwort!
und was würde man dann "sofort tun" ? ich hab i-wie angst vor dem besuch, dass der arzt mich nicht ernst nimmt... so wie meine frauenärztin damals.(ich war im august bei ihr,und erzählte, dass ich bulimie hab. sie meinte nur: "so abgemagert siehst du ja gar nicht aus!" (ok,ich wog damals 65 kg, also kein UG. aber mir gings trotzdem dreckig.)

olivenöl-frage!!!! (MAGERSUCHT)
hallo, ihr lieben!bei der nachstehenden frage werden sicher einige die hände über den kopf zusammenschlagen, aber ich hoffe wirklich auf antwort.....also, ich bin ms, nehme vor jedglicher art von fett normalerweise reißaus. also keine butter, kein öl
ich weiss nicht ob. (BULIMIE)
..soll ich ein croissant essen????? es ist 10 uhr morgens bei mir! soll ich..? ich hab angst, dass wenn ich heute auch nur mit einer kleinen sache anfange ich abends wieder todtraurig im bett liege weil sich alles in kotzerei verwandelt hat :-((
schön, dass ihr da seid ! :-) (BULIMIE)
ich wollte mal sagen, dass ich es voll schön finde, dass hier so viele christen sind und so offen über ihren glauben schreiben..find ich so toll von euch ! wenn ich überlge, wie es noch vor ein paar monaten hier aussah, richtig hoffnungslos und jetzt imme
Ein Haufen Fakten für geduldige LeserInnen... (ANGEHOERIGE)
Guten Abend! An alle Angehörigen und vielleicht auch Betroffenen, die sich hier tummeln: Einige hier oder besonders im anderen Forum kennen mich vielleicht. Ich hab vor einiger Zeit einen Bericht geschrieben (besser: aus Artikeln zusammengesetzt), der sich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



geistchen:
 Zum Anfang der Seite springen
Viele Ärzte sind ja auch nicht ausgebildet in Punkto ES.
Und wenn Dich der Arzt nicht ernstnimmt, such Dir einen anderen fröhlich

Wenn Du noch nicht in Therapie bist, dann lass Dir eine Überweisung für eine Therapeutin geben.
Und ein Attest für den Schulsport.
Alles Gute fröhlich

An alle (MAGERSUCHT)
hallo yami tja, es ist dein Leben!!! Du musst es selbst in die Hand nehmen. Ich will dich ja nicht runtermachen, habe ich auch nicht aber ich finde viel Beiträge von dir haben sehr getriggert! 2000kcal oder noch mehr sind "normal" und zum zunehmen eher
bin ich noch süchtig? (BULIMIE)
hi! ich hab ein problem: ich hatte ca. ein halbes jahr Bulimie! seit 2 1/2 monaten hab ich nicht mehr gek*.... ich fühl mich so richtig gut! bin ich immer noch "süchtig" oder bin ich schon wieder "clean"? kann man überhaupt clean werden, wenn man da einmal
automatisches erbrechen? (BULIMIE)
ich frage mich wie das funktioniert, dass man automatisch nach dem fressen erbricht, also ohne den finger zu benutzen. ich hab noch nicht allzu lange bulimie und benutze immer noch den finger als hilfsmittel..was passiert da genau im körper, wenn das ohne
OT: lackieren und aufpeppen (MAGERSUCHT)
hey hat jemand von euch ahnung ob man so ein teil aufpeppen kann? halt den raum grün, weiß und evtl braun... soll ich da herumstreichen dran? wenn ja welche farbe bzw wie? und über den stoff evtl so ein grünes spannleintuch legen [URL]http://www.ottoversan
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 



geistchen:
 Zum Anfang der Seite springen
Bei echt miesen Werten (zB extrem niedrigen Elektrolytwerten) solltest Du im KH Infusionen bekommen, da Kaliummangel zu Herzproblemen führen kann.
Du solltest einen KHAufenthalt in Kauf nehmen, wenn es wirklich schlecht steht.
Denk dran, Du hast nur ein Leben
fröhlich

meine hp (BULIMIE)
www.life-artist.de.tf
Jemand da zum Reden??? (MAGERSUCHT)
Hallo! Hat jemand Lust ein bisschen mit mir zu Reden? Würd mich freuen. Sternchen
Tagesklinik? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Vor einigen Tagen hatte ich um Rat gebeten, ob ich wieder Stationär gehen sollte. Nun habe ich mich ersteinmal entschieden nicht Stationär zu gehen, sondern eventuell in eine Tagesklinik. Dort hatte ich heute ein Vorgespräch. Leider ist diese Tage
OT: Verreisen, weg fahren (ESSSTOERUNGEN)
Hallo, So in der letzten Zeit habe ich mich etwas gefangen und mir geht es besser. Reisen ist und war schon immer eine Leidenschaft von mir und jetzt wo ich Ende August eine Art Studium beginne möchte ich gern nochmal wegfahren. Das Problem ist, dass ich
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » morgen arzttermin (evtl. trigger wegen kg angabe)



« « «  ab-server-Foren 24.04.2014 06:31  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas