Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Mütter

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen Mütter  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



Moonya:
 Zum Anfang der Seite springen
... d schwieriger Prozess (der immer noch nicht abgeschlossen ist)

Ich versuche auch, weniger zu erklären, warum ich was mache oder entscheide...........ich hatte früher immer das Gefühl, ich muss mich für alles und für jeden rechtfertigen..........und muss alle von der Richtigkeit meiner Entscheidung überzeugen. Was für ein Quatsch!!!
Aber stell das mal ab, gar nicht so einfach!

Ich wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende,
Moonya

@ all(&me too !!!) Geben und nehmen - wie geht ihr mit Ratschlägen um? (MAGERSUCHT)
WAS AN RAT&HILFSANGEBOTEN können wir annehmen? Was ist ein gutgemeinter Rat? Was bringt gar nix, Was läßt uns eher verzweifeln oder wütend werden - was so rangetragen wird an eine Essgestörte, magersüchtige ohnehin selbstunsichere Person ???
Am liebsten Sterben..besser als LEBEN! (MAGERSUCHT)
oh ich muss jetzt tippen ich kann nicht anders..ich hab so die schnauze voll,ich will nich mehr. ich will sterben. weg, weg von all dem scheiß.. weg von der ganzen sachem ich will weglaufen, weglaufen vor mir selber.. mich NIE WIEDER irgendwo mit hinnehmen
einfach so... (ESSSTOERUNGEN)
manchmal lebe ich ganz normal. an solchen tagen mache ich mir keine gedanken,lache über die gleiche dinge wie meine freundinnen und bin fröhlich. aber das ist nur manchmal. wenn ich dann denke,dass ich es überstanden habe,kommen wieder andere tage. wie heu
mutmach für alle (BULIMIE)
Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, da sich mein Leben total umgestellt hat. Ich habe es geschafft, und möchte euch damit mut machen. Ich habe ganz fest an mich geglaubt, und ich habe es mittlerweile echt gut im Griff. Ich merke, wenn es soweit ist,
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



freiervogel:
 Zum Anfang der Seite springen
... d ich kann sagen, seit ca. 6 monaten hab ich mich ganz gut im griff! meine neue arbeit hat mir da ziemlich geholfen, weil's echt ne supertollegeniale arbeit ist mit total lieben kollegen!

so, nun wünsch ich dir auch ein ganz schönes zauberhaftes und buntes pfingstwochenende - so wie allen anderen, die das lesen....
mädels - wir können alles schaffen - wir müssen "nur" dafür kämpfen!

drück euch alle - schön dass es euch hier alle gibt!

@mädchen (MAGERSUCHT)
Ich hoffe, du hast nicht schon versucht mir eine neue Email zu schicken, denn ich habe immer noch nichts bekommen... :-((((( *naseschnief* *augenträn*...*krankbin*...*deshalbauchgenervtbin*...*allesversuchthabumgesundzubleiben*... Hoff, dir gehts besser,
keine Kontrolle mehr! (MAGERSUCHT)
Also als ich noch stark MS hatte,war ich sehr diszipliniert,habe gelernt ect. doch seitdem ich fressattacken und stark B habe,zieht das leben irgednwie einfach so an mir vorbei...ich schaffs grad noch die sachen nach meinen FA`s zu beseitigen damit meine m
K* und Ohrenschmerzen (BULIMIE)
Hallo....ich erbreche nicht mehr oft, aber wenn, dann habe ich danach auf dem linken Ohr ein wenig Ohrenschmerzen. Dies kam aber erst (glaube ich), nachdem meine Mandeln heraus kamen.Weiß nicht, was ich nun von euch für eine Antwort erwarte. Wollte e
komische einnerung,weiß auch nicht wie ichs beschreiben soll (hat nichts mit der es zu tun) (MAGERSUCHT)
als ich klein war (wiealt weiß ich nicht, war noch in der grundschule) hatten wir besuch von freuden, die hatten ein kleines baby, mit dem hab ich auch manchmal gespielt, habs immer hin und her getragen, weil ich babys immer so knuffig fand (ist ja keine s
  Forum Um oder über die 30 und Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 



Moonya:
 Zum Anfang der Seite springen
... Phasen nicht erlebt!
Kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss!!

Ich freue mich, das du das hinter dir hast!

Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende,
werde mich erst wieder in einer Woche melden, da ich mit meinem Sohn auf Klassenfahrt fahre. Auf eine richtige Burg........da freu ich mich schon drauf.................obwohl.........das wird sicher tierisch anstrengend.
4 Tage, 50 Kinder.......... geschockt


Lg Moonya

wie gehen die leute bei Euch damit um ? (BULIMIE)
hallo Mal eine kurze Frage Wie gehen die Leute Freunde und so von Euch mit der Erkrankung um ? Bei uns wird das Thema eigendlich tod geschwiegen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, also vor meiner 1. SS habe ich mal ganz schnell ganz viel abgenomm
An ANGEL (ESSSTOERUNGEN)
hey angel da hatse recht,heut auch nur wieder stress,mensch voll assi,weißte meine mum reif an,ich hab termin bei so ner pscho tusse,die hatmich voll angestresst,weßte die is vol lauf der seite meiner mutter un ey ott,so arg,dann voll zum zug gehetzt,denn
nervige Rechenaufgaben! (MAGERSUCHT)
leute! hört das eigentlich nie auf? hier stehen schon wieder ein paar aufforderungen zum kollektiven kalorien-berechnen! wieso geht ihr nicht einfach auf fettrechner.de oder kauft euch eine kalorientabelle! mich nervts!!! danke und auf wiedersehen! Kathr
Schlafspritze und Magersucht? (MAGERSUCHT)
Morgen, ich habe am Montag nen Termin für ne Darmspiegelung.... Da kriegt man ja dann so ne Schlafspritze.Und ich habe nen BMI von 15,9.Kann das irgendwie gefährlich werden oder so?werde auf alle fälle noch mit dem arzt reden aber wollte mich schonmal info
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Foren: Um oder über die 30 und Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » Um oder über die 30 und Bulimie » Mütter



« « «  ab-server-Foren 24.04.2014 02:39  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas