Mütter

Um oder über die 30 und Bulimie

... asen nicht erlebt!
Kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss!!

Ich freue mich, das du das hinter dir hast!

Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende,
werde mich erst wieder in einer Woche melden, da ich mit meinem Sohn auf Klassenfahrt fahre. Auf eine richtige Burg........da freu ich mich schon drauf.................obwohl.........das wird sicher tierisch anstrengend.
4 Tage, 50 Kinder.......... geschockt


Lg Moonya

hallo Mal eine kurze Frage Wie gehen die Leute Freunde und so von Euch mit der Erkrankung um ? Bei uns wird das Thema eigendlich tod geschwiegen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, also vor meiner 1. SS habe ich mal ganz schnell ganz viel abgenomm

hey angel da hatse recht,heut auch nur wieder stress,mensch voll assi,weißte meine mum reif an,ich hab termin bei so ner pscho tusse,die hatmich voll angestresst,weßte die is vol lauf der seite meiner mutter un ey ott,so arg,dann voll zum zug gehetzt,denn

leute! hört das eigentlich nie auf? hier stehen schon wieder ein paar aufforderungen zum kollektiven kalorien-berechnen! wieso geht ihr nicht einfach auf fettrechner.de oder kauft euch eine kalorientabelle! mich nervts!!! danke und auf wiedersehen! Kathr

Morgen, ich habe am Montag nen Termin für ne Darmspiegelung.... Da kriegt man ja dann so ne Schlafspritze.Und ich habe nen BMI von 15,9.Kann das irgendwie gefährlich werden oder so?werde auf alle fälle noch mit dem arzt reden aber wollte mich schonmal info

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.