WAS AN RAT&HILFSANGEBOTEN können wir annehmen? Was ist ein gutgemeinter Rat? Was bringt gar nix, Was läßt uns eher verzweifeln oder wütend werden - was so rangetragen wird an eine Essgestörte, magersüchtige ohnehin selbstunsichere Person ???

oh ich muss jetzt tippen ich kann nicht anders..ich hab so die schnauze voll,ich will nich mehr. ich will sterben. weg, weg von all dem scheiß.. weg von der ganzen sachem ich will weglaufen, weglaufen vor mir selber.. mich NIE WIEDER irgendwo mit hinnehmen

manchmal lebe ich ganz normal. an solchen tagen mache ich mir keine gedanken,lache über die gleiche dinge wie meine freundinnen und bin fröhlich. aber das ist nur manchmal. wenn ich dann denke,dass ich es überstanden habe,kommen wieder andere tage. wie heu

Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, da sich mein Leben total umgestellt hat. Ich habe es geschafft, und möchte euch damit mut machen. Ich habe ganz fest an mich geglaubt, und ich habe es mittlerweile echt gut im Griff. Ich merke, wenn es soweit ist,

Ich hoffe, du hast nicht schon versucht mir eine neue Email zu schicken, denn ich habe immer noch nichts bekommen... :-((((( *naseschnief* *augenträn*...*krankbin*...*deshalbauchgenervtbin*...*allesversuchthabumgesundzubleiben*... Hoff, dir gehts besser,

Also als ich noch stark MS hatte,war ich sehr diszipliniert,habe gelernt ect. doch seitdem ich fressattacken und stark B habe,zieht das leben irgednwie einfach so an mir vorbei...ich schaffs grad noch die sachen nach meinen FA`s zu beseitigen damit meine m

Hallo....ich erbreche nicht mehr oft, aber wenn, dann habe ich danach auf dem linken Ohr ein wenig Ohrenschmerzen. Dies kam aber erst (glaube ich), nachdem meine Mandeln heraus kamen.Weiß nicht, was ich nun von euch für eine Antwort erwarte. Wollte e

als ich klein war (wiealt weiß ich nicht, war noch in der grundschule) hatten wir besuch von freuden, die hatten ein kleines baby, mit dem hab ich auch manchmal gespielt, habs immer hin und her getragen, weil ich babys immer so knuffig fand (ist ja keine s

hallo Mal eine kurze Frage Wie gehen die Leute Freunde und so von Euch mit der Erkrankung um ? Bei uns wird das Thema eigendlich tod geschwiegen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, also vor meiner 1. SS habe ich mal ganz schnell ganz viel abgenomm

hey angel da hatse recht,heut auch nur wieder stress,mensch voll assi,weißte meine mum reif an,ich hab termin bei so ner pscho tusse,die hatmich voll angestresst,weßte die is vol lauf der seite meiner mutter un ey ott,so arg,dann voll zum zug gehetzt,denn

leute! hört das eigentlich nie auf? hier stehen schon wieder ein paar aufforderungen zum kollektiven kalorien-berechnen! wieso geht ihr nicht einfach auf fettrechner.de oder kauft euch eine kalorientabelle! mich nervts!!! danke und auf wiedersehen! Kathr

Morgen, ich habe am Montag nen Termin für ne Darmspiegelung.... Da kriegt man ja dann so ne Schlafspritze.Und ich habe nen BMI von 15,9.Kann das irgendwie gefährlich werden oder so?werde auf alle fälle noch mit dem arzt reden aber wollte mich schonmal info

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Suche