Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen ab-server-Foren

Online-Beratung      
  1-h-Link:     Somatische und psychosoziale Folgen der Magersucht     03 

ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » erfahrungen mit anad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Link versenden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erfahrungen mit anad  
Autor
ab-server-Foren: Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dynamique dynamique ist weiblich

images/avatars/avatar-6690.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eine gute sowie berechtigte Frage.
In meiner Vorstellungen sind Kliniken wie Schneekugeln: kleine abgeschirmte Welten,
die mehr traumartig als real wirken; die mich fuer gewisse Zeit vollkommen isolieren &
aus dem Leben nehmen; die mich ganz auf mein Wesen & meine Krankheit reduzieren;
radikal & konfontrativ sind.
Mag sein, dass das etwas utopisch ist, aber das ist das Bild, was ich in meinem Kopf habe &
was mich etwas in Angst/Panik versetzt. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich das unbedingt
in der Form brauche & der Sache auch keinen Wert beimessen moechte, den sie nicht hat.
Ich will nichts ueberdramatisieren & dem Kram nicht noch mehr Flaeche zusprechen. Auch
moechte ich keinen Cut deswegen vornehmen muessen, wo ich mich ohnehin schon in
Bedraengnis fuehle & der Ansicht bin, keine Zeit mehr zu haben. Das soll einfach irgendwie
beilaeufig, begleitend passieren & mich nicht aufhalten.
Es ist nicht so, als sei ich nicht bereit zu investieren

18.02.2010 13:04 dynamique ist offline E-Mail an dynamique senden Beiträge von dynamique suchen Nehmen Sie dynamique in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

, aber eben nur in Maßen & so, dass es mich nich unnoetig behindert.

18.02.2010 13:08 dynamique ist offline E-Mail an dynamique senden Beiträge von dynamique suchen Nehmen Sie dynamique in Ihre Freundesliste auf

edit: Vorstellung^^

18.02.2010 13:10 dynamique ist offline E-Mail an dynamique senden Beiträge von dynamique suchen Nehmen Sie dynamique in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] ab-server-Foren: Essstörungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » erfahrungen mit anad

«  «  «  ab-server-Foren 03.09.2010 03:23 » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information Essstörungen