Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen ab-server-Foren

Online-Beratung      
  1-h-Link:     Somatische und psychosoziale Folgen der Magersucht     03 

ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » Seepark Klinik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Link versenden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seepark Klinik  
Autor
ab-server-Foren: Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eishockeymadel eishockeymadel ist weiblich

Seepark Klinik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huhu,

wer war schon in der Seepark Klinik in Bad Bodenteich? oder kommt jemand bald dort hin. Ich werde im Februar dort aufgenommen...vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir etwas über die Klinik etc erzählen kann (also gesehen hab ich sie schon beim Vorgespräch...Augenzwinkern )
13.01.2010 18:53 eishockeymadel ist offline E-Mail an eishockeymadel senden Beiträge von eishockeymadel suchen Nehmen Sie eishockeymadel in Ihre Freundesliste auf
flawless

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bis zum februar ist es nicht mehr lange... geh hin und mach deine eigene erfahrung, dein eigenes bild. so oder so, dir wird es nie genauso gehen wie anderen vor dir, neben dir oder nach dir.
14.01.2010 00:03 flawless ist offline Beiträge von flawless suchen Nehmen Sie flawless in Ihre Freundesliste auf
eisbär eisbär ist weiblich

images/avatars/avatar-5018.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich war schon dort, voriges Jahr.
Ist echt ne gute Klinik, die Leute helfen dir wo sie können-wenn du sie lässt. Die Umgebung ist richtig schick.
14.01.2010 13:20 eisbär ist offline E-Mail an eisbär senden Beiträge von eisbär suchen Nehmen Sie eisbär in Ihre Freundesliste auf
geistchen geistchen ist weiblich

images/avatars/avatar-6657.jpg

Eisbär, wie geht es Dir?

14.01.2010 13:31 geistchen ist offline Beiträge von geistchen suchen Nehmen Sie geistchen in Ihre Freundesliste auf

eigentlich ganz gut. bin heute aus dem krankenhaus entlassen worden und froh darüber, endlich meine freiheit wiederzuhaben.
danke
14.01.2010 13:47 eisbär ist offline E-Mail an eisbär senden Beiträge von eisbär suchen Nehmen Sie eisbär in Ihre Freundesliste auf
geistchen geistchen ist weiblich

images/avatars/avatar-6657.jpg

Du warst recht lang weg.
Ich wünsch Dir alles Gute fröhlich

14.01.2010 17:42 geistchen ist offline Beiträge von geistchen suchen Nehmen Sie geistchen in Ihre Freundesliste auf
troll

es werden sicher nicht die einzigen klinikserfahrungen bleiben. wer angst vorm essen hat, muss auch angst vorm therapieren haben, das ist nur logisch. schnattern entlastet.
14.01.2010 20:01 troll ist offline Beiträge von troll suchen Nehmen Sie troll in Ihre Freundesliste auf

danke,
ja, war nach de kur nicht wieder hier.
mag ein fehler sin, zurückzukommen, mag richtig sein.... ich hoffe das beste
14.01.2010 20:12 eisbär ist offline E-Mail an eisbär senden Beiträge von eisbär suchen Nehmen Sie eisbär in Ihre Freundesliste auf

danke schon mal für die antworten....ich in gespannt, was ich dort so erleben werde....
15.01.2010 22:13 eishockeymadel ist offline E-Mail an eishockeymadel senden Beiträge von eishockeymadel suchen Nehmen Sie eishockeymadel in Ihre Freundesliste auf
mondkind

Hi
du hast eine FFN zum Thema Seeparkklinik
17.01.2010 09:32 mondkind ist offline E-Mail an mondkind senden Beiträge von mondkind suchen Nehmen Sie mondkind in Ihre Freundesliste auf

danke mondkind...du hast auch eine ffn
18.01.2010 18:06 eishockeymadel ist offline E-Mail an eishockeymadel senden Beiträge von eishockeymadel suchen Nehmen Sie eishockeymadel in Ihre Freundesliste auf
mondkind

Hi
hatte dir vor einiger zeit eine erneute ffn geschickt. bist du inzwischen schon in der Seeparkklinik?
würde mich freuen wenn du (wie auch immer antwortest)
mondkind
18.02.2010 18:09 mondkind ist offline E-Mail an mondkind senden Beiträge von mondkind suchen Nehmen Sie mondkind in Ihre Freundesliste auf
ab-server-Foren: Essstörungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » Seepark Klinik

«  «  «  ab-server-Foren 03.09.2010 03:18 » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information Essstörungen