Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen ab-server-Foren

Online-Beratung      
  1-h-Link:     Somatische und psychosoziale Folgen der Magersucht     03 

ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » klinik - fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Link versenden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klinik - fragen  
Autor
ab-server-Foren: Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
james james ist weiblich

images/avatars/avatar-6918.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pixma
missy, danke für die blumen. woher kommt dein interesse?

was willst du hören? vielleicht: ich bin einfach ein zu großes stück scheisse, darum.

freust du dich jetzt?

???

31.03.2010 23:04 james ist offline Beiträge von james suchen Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich

images/avatars/avatar-6877.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja ich plan jetzt erst mal ne fette party

I have to learn to be brave in my beautiful mistakes..
31.03.2010 23:04 Missy ist offline Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
pixma

Zitat:
Original von ablackcat
weil ichs erst mit 18 oder so bemerkt hab dass ich wohl es bin.
und gut ding will weile haben... eitdem bin ich fleissig dabeil hab ne menge probleme erkannt und aus dem weg geräumt. nur tauchen ständig neue auf....

ok. erst mal find ichs gut, dass du so dran arbeitest.

ich war nur irgendwie geschockt, weil es ja bei einer dauer von 10 Jahren eher negativ klingt, wenn man am ende der 10 jahre wieder in ne klinik muss.
31.03.2010 23:10 pixma ist offline Beiträge von pixma suchen Nehmen Sie pixma in Ihre Freundesliste auf
pixma

@james: die frage von missy war wohl nicht ernst gemeint.
31.03.2010 23:12 pixma ist offline Beiträge von pixma suchen Nehmen Sie pixma in Ihre Freundesliste auf
james james ist weiblich

Zitat:
Original von pixma

hast nur so krass reagiert,
hat sich irgendwie so angehört als gehts dir nicht gut.
ehrlich gemeint.

31.03.2010 23:14 james ist offline Beiträge von james suchen Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich

images/avatars/avatar-6877.jpg

Zitat:
Original von pixma

die frage schon nur deine antwort nicht

I have to learn to be brave in my beautiful mistakes..
31.03.2010 23:15 Missy ist offline Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
ablackcat ablackcat ist weiblich

images/avatars/avatar-2953.jpg

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

"in ne klinik muss"

ich muss gar nix, schätzelein.
ich will. weil ich raus will.

und zwar ganz raus und nicht "ich hab heut 2000 kcal gegessen, war ich jetzt brav?"

aber ja, ich habs erst spät gerafft. und ich will den sehen der innerhalb von 2 jahren "geheilt" ist.

31.03.2010 23:15 ablackcat ist offline E-Mail an ablackcat senden Beiträge von ablackcat suchen Nehmen Sie ablackcat in Ihre Freundesliste auf
pixma

hey war kein angriff. und dass du nicht "musst" ist mir schon klar, man geht ja immer freiwillig. aber mit klinik assoziere ich eben meist "notsituation".

egal.
31.03.2010 23:21 pixma ist offline Beiträge von pixma suchen Nehmen Sie pixma in Ihre Freundesliste auf
pixma

@missy: ach komm. im anderen thread hast mir mehr als deutlich erklärt, soll ich was zu sagen hab mit deiner hand reden....
wozu dann die frage?

@james: es geht nicht um mein befinden.
31.03.2010 23:22 pixma ist offline Beiträge von pixma suchen Nehmen Sie pixma in Ihre Freundesliste auf
james james ist weiblich

hab dir ja nur meine ?? erklärt.
quetsch dich schon nicht aus.

31.03.2010 23:27 james ist offline Beiträge von james suchen Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
pixma

Zitat:
Original von pixma
@missy: ach komm. im anderen thread hast mir mehr als deutlich erklärt, sollt ich was zu sagen haben, hab ich mit deiner hand zu reden....
wozu dann die frage?
31.03.2010 23:39 pixma ist offline Beiträge von pixma suchen Nehmen Sie pixma in Ihre Freundesliste auf

schon gut pixma, war gestern bissig drauf....
tja. kann halt sein dass es lange dauert bis man aus der ganzen scheisse raus kommt. essen ist ja auch nur ein problem von einigen, sonst wäre es easy und deutlich schneller gegangen^^
(würd ich das so an mich ranlassen, würd ich auch erschrecken darüber dass es so lang gehen kann. aber dann würd mcih das auch fertig machen und deshalb lass ichs lieber nicht ran. Augenzwinkern )

01.04.2010 08:42 ablackcat ist offline E-Mail an ablackcat senden Beiträge von ablackcat suchen Nehmen Sie ablackcat in Ihre Freundesliste auf
hunter

images/avatars/avatar-6882.jpg

Zitat:
aber ja, ich habs erst spät gerafft. und ich will den sehen der innerhalb von 2 jahren "geheilt" ist.

*mäh*

*dämlichlach*

01.04.2010 09:19 hunter ist offline Beiträge von hunter suchen Nehmen Sie hunter in Ihre Freundesliste auf
pixma

Zitat:
Original von hunter
Zitat:

*mäh*

*dämlichlach*

warst du innerhalb von 2 Jahren "geheilt", hunter? (ernst gemeint)
01.04.2010 09:35 pixma ist offline Beiträge von pixma suchen Nehmen Sie pixma in Ihre Freundesliste auf

verwirrt
verwirrt verwirrt

hm.

verwirrt

falls du was damit sagen willst, hab ich den kern der aussage nicht finden können...

01.04.2010 15:49 ablackcat ist offline E-Mail an ablackcat senden Beiträge von ablackcat suchen Nehmen Sie ablackcat in Ihre Freundesliste auf
hunter

images/avatars/avatar-6882.jpg

ich meinte das nicht gegen dich, ablackcat.
hab eher so in mich reingelacht. du hast hiermit meine meinung unterstrichen. *schulterklopf*
kam anders rüber, als ich es meinte. passt gut zu einem aktuellen thema derzeit. *find*

passt scho. alles ok. smile

Zitat:
warst du innerhalb von 2 Jahren "geheilt", hunter? (ernst gemeint)

ich habs 14 jahre nicht geschafft.^^

01.04.2010 18:42 hunter ist offline Beiträge von hunter suchen Nehmen Sie hunter in Ihre Freundesliste auf

ah, ok, ich glaub, das hab ich sogar gelesen....
Hatte deinen post nicht gegen mich ausgelegt. Konnte es keiner richtung zuordnen....
Aber danke für die erklärung. fröhlich

01.04.2010 22:25 ablackcat ist offline E-Mail an ablackcat senden Beiträge von ablackcat suchen Nehmen Sie ablackcat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] ab-server-Foren: Essstörungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » klinik - fragen

«  «  «  ab-server-Foren 03.09.2010 03:22 » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information Essstörungen