Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Essstörungen » samael

 
Letzter Beitrag   
Seiten (47): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen samael  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 



*Lila*:
 Zum Anfang der Seite springen
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass mein Alkoholkonsum von "übertrieben" weit entfernt ist.

Die Grenzen sind da natürlich fließend.

Aber Komasaufen und Abhängigkeit wären z.B. eindeutig übertrieben.

Ich mach nee therapie in der Klinik! (ADIPOSITAS)
Hy @ all! Also ich bin Miri, momentan wiege ich 135 kg bei einer Größe von 1,86 m ausserdem bin ich 19 Jahre. Ich habe jetzt schon vieles probiert um da raus zu kommen aber ich schaffe es einfah niht abzunehmen alleine. Nun habe ich mich entschlossen eine
Das Forum finktioniert jetzt... (MAGERSUCHT)
Hallo,ich habe jetzt alles in Ordnung gebracht. Wer also Interesse hat vorbeizuschauen, kann das gerne machen. Würde mich sehr darüber freuen. Zur Erinnerung: Es geht ganz allgemein um psychische Erkrankungen wie Essstörungen, SVV, Borderline usw.htt
@Vivien (BULIMIE)
Hallo Vivi,jetzt haben wir natürlich schon super spät. Ich hatte dir schon zurück geschrieben, allerdings unter dem letzten Beitrag. Wo du mir heute mittag auch zurück geschrieben hattest. Hast du bestimmt noch nicht gelesen?! Also ich habe gerade eine
Leben?Freunde?Eltern? (ESSSTOERUNGEN)
hallo es tut mir leid dass ich schon wieder nur stresse aber ich weiss wirklich so langsam nicht mehr weiter hab mich grad schon wieder mit meiner ma gestritten das wird nie besser nur noch schlimmer ich mag auch nicht mehr zuhause wohnen!!!!!!!!echt diese
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Missy:
 Zum Anfang der Seite springen
... r wohl. angenommen du liest die nicht-bildende Zeitung in der Zeit, in der du eigentlich sport treiben solltest, dann wäre es für mich wieder fehlverhalten. wenn du es aber in deiner freizeit tust, eben nicht.

aber primär gehts mir da um körperschädigende dinge (also weniger um zeitunglesen).[/quote]

es ist kein fehlverhalten keinen sport zu treiben wenn man keine lust hat
sondern sich dazu zu zwingen wenn man eigentlich keine lust hat

wie fängt das mit der magersucht an? (MAGERSUCHT)
***
schreibt mir jemand? (ESSSTOERUNGEN)
ich habe momentan niemanden zum reden,aber bräuchte ganz dringend jemanden. all meine freunde glauben mir eh nichts mehr, weil ich schon so oft gesagt hab, dass ich was ändere und nach fast 5 jahren genau so fertig bin wie am ersten tag. kann denn nicht
Nachgegeben (ESSSTOERUNGEN)
Hallo ihr Lieben, eine ganze Weile hab ich es dieses Jahr geschafft, mich weder zu übergeben noch zu hungern, habe inzwischen wieder NG und konnte damit lange Zeit auch ganz gut umgehen. Nur scheint mir das im Moment wieder alles aus dem Ruder zu laufen..
Mir gehts heut gar nicht gut, scheiß Prüfung.. (MAGERSUCHT)
Ich würde mich am liebsten die nächsten Tage mit irgendwelchen Verboten bestrafen.
  Forum Essstörungen - Körper Kalorien Fitness Sport
 



pixma:
 Zum Anfang der Seite springen
...
sondern sich dazu zu zwingen wenn man eigentlich keine lust hat[/quote]

solange dann pro woche auf das richtige pensum bewegung kommt, ist es ok. wenn man das jeden tag macht, nicht.

ich merke schon, ich werde es nie verstehen können: "warum, in gottes namen, muss man sich betrinken oder überhaupt alkohol trinken oder rauchen?!" Es versetzt mich in Wut, aber ich versuche zu beherzigen, was man mir hier immer sagt, ihr seid eben anders.

WUUUUUUUUUUUURST! (MAGERSUCHT)
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&==================== ======
Wahnsinn!!!! (ESSSTOERUNGEN)
ich werde noch wahnsinnig wegen diesem ganzen scheiß!!! hört denn das niemals auf????da hat man nun das wochenende irgendwie hinter sich gebracht, hat versucht so wenig FA wie möglich zu bekommen, und hat dann widerum versucht, auch ja alles wieder raus zu
hi cia (ESSSTOERUNGEN)
na wie gehts dir! fande es so super gestern! vielen dank nochmal! habe mich heut um ein selbsthilfe platz umgehört! (hab bloß schiss hinzugehen) vielen dank nochmal!!!!!
haarverlängerungen:hat das jemand von euch schon mal gemacht?wie teuer ist das ca? (PLAUDER-ECKE)
hat das jemand von euch schon mal gemacht?wie teuer ist das ca?
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Foren: Essstörungen
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Essstörungen » samael



« « «  ab-server-Foren 16.04.2014 12:17  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas