samael

Essstörungen

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass mein Alkoholkonsum von "übertrieben" weit entfernt ist.

Die Grenzen sind da natürlich fließend.

Aber Komasaufen und Abhängigkeit wären z.B. eindeutig übertrieben.

Hy @ all! Also ich bin Miri, momentan wiege ich 135 kg bei einer Größe von 1,86 m ausserdem bin ich 19 Jahre. Ich habe jetzt schon vieles probiert um da raus zu kommen aber ich schaffe es einfah niht abzunehmen alleine. Nun habe ich mich entschlossen eine

Hallo,ich habe jetzt alles in Ordnung gebracht. Wer also Interesse hat vorbeizuschauen, kann das gerne machen. Würde mich sehr darüber freuen. Zur Erinnerung: Es geht ganz allgemein um psychische Erkrankungen wie Essstörungen, SVV, Borderline usw.htt

Hallo Vivi,jetzt haben wir natürlich schon super spät. Ich hatte dir schon zurück geschrieben, allerdings unter dem letzten Beitrag. Wo du mir heute mittag auch zurück geschrieben hattest. Hast du bestimmt noch nicht gelesen?! Also ich habe gerade eine

hallo es tut mir leid dass ich schon wieder nur stresse aber ich weiss wirklich so langsam nicht mehr weiter hab mich grad schon wieder mit meiner ma gestritten das wird nie besser nur noch schlimmer ich mag auch nicht mehr zuhause wohnen!!!!!!!!echt diese

... l. angenommen du liest die nicht-bildende Zeitung in der Zeit, in der du eigentlich sport treiben solltest, dann wäre es für mich wieder fehlverhalten. wenn du es aber in deiner freizeit tust, eben nicht.

aber primär gehts mir da um körperschädigende dinge (also weniger um zeitunglesen).[/quote]

es ist kein fehlverhalten keinen sport zu treiben wenn man keine lust hat
sondern sich dazu zu zwingen wenn man eigentlich keine lust hat

***

ich habe momentan niemanden zum reden,aber bräuchte ganz dringend jemanden. all meine freunde glauben mir eh nichts mehr, weil ich schon so oft gesagt hab, dass ich was ändere und nach fast 5 jahren genau so fertig bin wie am ersten tag. kann denn nicht

Hallo ihr Lieben, eine ganze Weile hab ich es dieses Jahr geschafft, mich weder zu übergeben noch zu hungern, habe inzwischen wieder NG und konnte damit lange Zeit auch ganz gut umgehen. Nur scheint mir das im Moment wieder alles aus dem Ruder zu laufen..

Ich würde mich am liebsten die nächsten Tage mit irgendwelchen Verboten bestrafen.

... ondern sich dazu zu zwingen wenn man eigentlich keine lust hat[/quote]

solange dann pro woche auf das richtige pensum bewegung kommt, ist es ok. wenn man das jeden tag macht, nicht.

ich merke schon, ich werde es nie verstehen können: "warum, in gottes namen, muss man sich betrinken oder überhaupt alkohol trinken oder rauchen?!" Es versetzt mich in Wut, aber ich versuche zu beherzigen, was man mir hier immer sagt, ihr seid eben anders.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&& &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&==================== ======

ich werde noch wahnsinnig wegen diesem ganzen scheiß!!! hört denn das niemals auf????da hat man nun das wochenende irgendwie hinter sich gebracht, hat versucht so wenig FA wie möglich zu bekommen, und hat dann widerum versucht, auch ja alles wieder raus zu

na wie gehts dir! fande es so super gestern! vielen dank nochmal! habe mich heut um ein selbsthilfe platz umgehört! (hab bloß schiss hinzugehen) vielen dank nochmal!!!!!

hat das jemand von euch schon mal gemacht?wie teuer ist das ca?

aaaaaaaaaaaaaah großes Grinsen

Fachinformation: Essstörungen sind unter anderem dadurch beding, daß im Gehirn bestimmte Stoffwechselvorgänge dysreguliert sind, u.a. weil verschieden Transmitter nicht ordnungsgemäß produziert werden. Du kannst von Glück sprechen, daß du eine solche Krank

SIEG Wie oft schon hörte ich dich sagen, Du würdest grosse Dinge wagen. Wann,glaubst Du,kommt der grosse Tag, Da endet alle Müh`und Plag`, Da Du zu grossen Taten schreitest Und da Du selbst Dein Schicksal leitest? Und wider ging ein Jahr vorbei, Doch ni

HI IHR ALLE, Ich habe mich nun fest entschlossen, von meiner Bulimie wegzukommen. Ich lasse mir jetzt keine Tipps mehr geben, dass ich besser kotzen kann. Ich kotze auch nicht mehr, schon seit drei Tagen nicht mehr. Mir reicht es, ich habe mir lange genug

Mh.. ich selbst bin Betroffene. Ich bin aber weit aus "weiter" als viele andere auf der Betroffenenseite. Heißt, ich ahb meine ES shcon einigermaßen überstanden. Einerseits trifft mich all das, ich bin ja irgendwo noch dazu gehörig.Allerdings stellt sich

Zitat:
Original von haemoglobin
aaaaaaaaaaaaaah großes Grinsen


Ja, so könnte man es ausdrücken.
*ernstguck*

Autor: Krissi (---.proxy.aol.com) Datum: 18.08.04 23:04 Hi!!! Na, das is ja super, dass du dir selber gefällst!! Das ist viel wert. Selbstbewusstsein ist immer gut! Davon hab ich nicht mehr viel *heul*! Na ja bei mir ists eigentlich so. Meine Brüste fi

Hallo an alle!!! Ich brauch mal ganz dringend eine Info und zwar wie viel kcal hat ein Stück Zitronenkuchen(ohne Glasur) und wieviel kcal verbraucht man bei einer Stunde joggen????? Bitte antworten, ist mega wichtig!! Danke, shadow.

oh man leute, ich poste ja hier... jesus...bloss eins will ich noch loswerden...gestern nacht. merkte schon, dass ich etwas hunger hatte, aber nicht sooo arg. okay, 1°°, geh ins bett... ich lieg da, alles dreht sich, alles zittert, auch innerlich hab

Ich hoffe, es triggert niemanden ! Hätte nur mal ne Praktische Frage zu selbstverletzendem verhalten: wie gibt es "schönere" Narben ?? Meine Arme sehen immer schlimmer aus :-( Liebe Grüße, Krümelchen

was versetzt dich in wut?
das du es nicht verstehst oder das es so ist?

Hi ihr Süßen. Ich bin jetzt schon wieder auf dem Weg der Besserung *froi*, aber die letzten eineinhalb Jahre waren echt heftig. Wie ist das bei euch??? (Wenns zu persönlich is, sorry) Habt ihr Probleme mit euren Nägeln, mit der Haut und mit vereinzeltem Ha

hallo ichh wollte euch mal fragen was ihr von mein tag hält ich esse jeden tag das gleich, schmeckt mir eigentlci fast nicht weiß aber auch nicht was mir schmecken würde, habe auch magen probleme habe ständig stuhlgang sogar werend dem essen! nervt voll m

hi ihr. ich fühle mich im moment so schuldig dun drekcig und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. ich bin gerade am zunehmen und aheb seit etwa einem jahr ms. ich weiß, dass das nicht lange ist und gerade das ist das problem. irgendwie kümmern sich alle

ich fühl mich im moment total fertig weil ich mich schon gar nicht mehr trau in spiegel zu schaun. mit 2kg mehr dacht ich ich wär dünn genug, aber jetzt find ich mich wie ein monster. und was mich am meisten verwirrt sind die leute um mich rum. meine elter

ab-server.de

Online-Beratung

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Adressen

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Foren

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.

Suche

Phasellus quam turpis, feugiat sit amet ornare in, a hendrerit in lectus dolore. Praesent semper mod quis eget sed etiam eu ante risus.