Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » Pink- Stupid girls VIDEO (!!!!!)

Letzter Beitrag   
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Zum Ende der Seite springen Pink- Stupid girls VIDEO (!!!!!)  

Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sandrine24:
 Zum Anfang der Seite springen
naja, vielleicht meinte sie, dass es dumm ist, sein selbstwertgefühl aufzugeben, meist noch wegen anderen leuten....
weiss ich aber auch net so genau...
?

lg

Alle sehen es anders als ich (MAGERSUCHT)
Hey!! Habe erst einmal eine Frage! War gestern bei einem Nuklearmediziener. Da bekam ich dann eine Spritze, die von son Zeug voll war, die mich von innen strahelen ließ(ihr wisst schon) Auf jeden Fall wollte der Arzt mir das in die Vene beim Ellenbogen sp
Essen....... (MAGERSUCHT)
Hallo zusammen.... Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch oft am abend - wenn ihr nicht recht wisst was machen- plötzlich beginnt zu essen obwohl ihr gar keinen hunger habt? mir passiert das momentan ziemlich oft!!!Gehe danach nicht K***** aber ich
Gedicht (BULIMIE)
Ein Gedicht! Meine Seele kriegt niemand! Mein Körper, ein Teil, den ich über alles hasse. Ich hasse ihn so sehr das ich ihm jeden Tag schmerzen zufüge, Tag für Tag. Doch es macht ihm nichts aus. Er ist von Narben besetzt , doch er sagt nie das es ihn stö
könnt ihr euer ug sehen ? (MAGERSUCHT)
könnt ihr euer ug an euch sehen ? oder wenn ihr jetzt wieder ng seid, könnt ihr euch daran erinnern, wie ihr euch damals gesehen habt ? gab es ein gewicht, wo ihr euch nicht mehr fett vorgekommen seid ? manchmal hab ich tage, wo ich meinen rücken dünn f
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen

Undine:
... en. Sie hatte selbst früher in der Schule damit zu kämpfen, dass sie nie in das Schema des schicken, schlanken Mädchens passte.
Sie kritisiert mit "Stupid Girls", dass es heute anscheinend DER Lebensweg für Mädchen und Frauen ist, den anzustreben es wert sein soll, sich dafür kaputt zu machen.
In einer Zeile heißt es z.B. (zumindest sinngemäß) "What happened of the dream a girl next president? She is dancing in a video next to 50 Cent".

@ kiki (MAGERSUCHT)
Hey Kiki, danke für deinen Beitrag. Wie geht es dir denn heute so? Mir eigentlich ganz gut, außer das ich schon seit Stunden an den Hausaufgaben sitze. Vielleicht biste ja heute noch da, würd mich freuen. Achso, ich heiße Nadine. "guck" ist mir gestern ein
kalorien (MAGERSUCHT)
hi ihr kann mir jemand sagen wieviel kalorien und fett vermicelle hat? ohne rahm und meringueschalen. danke ihr lieben
@ Bettina (ESSSTOERUNGEN)
Hi habe eben gerade in älteren Nachrichten gewühlt ..... bin auf eine von dir gestossen . Du hast also Erfahrungen mit Aldacton , ich bin auch daran interessiert und habe auch schon beim Prof angerufen . ich würde mich sehr freuen nähere Info z bekommen .
Hilfe (BULIMIE)
Pille danach bis zu zwei Tage nach Kontakt aber ich weiß nicht wirklich ob die bei Bulimikerinnen wirkt. Aber an soo vielen tagen im Monat kann man gar nicht schwanger werden also mach dir mal nicht so'n Kopf und geh zum Arzt.
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

Lyida:
Kommt grad auf mtv

Weiss nicht mehr.... (MAGERSUCHT)
Hallo ihr... Ich weiss, dass ich in letzter zeit öfters hier rein schreibe aber mir geht es echt nicht so gut.... Ich war ziemlich lange immer in Kliniken und Spitälern (3 jahre) und nun wieder draussen! ich habe ziemlich mühe damit , da ich mich für mic
An die liebe Jenny (ESSSTOERUNGEN)
Hey Süsse also ich war in BAd Mergentheim,17wochen,naja mein dad is gestorbe un dann bin ich nochmal 4wochen länger geblieben,also ich hab wieder gekotzt bis jetzt,kam anfang dezember raus,also genau gesagt 28.11 naja abe rich hattze mir vor pfingsten also
essstörung (ANGEHOERIGE)
Hallo ! ich weiß nicht genau was es ist was ich habe. ich habe seid ich denken kann problema mit essen,ich leide sehr darunter.es ist immer unterschiedlich mal esse ich alles durcheinander bis mir schlecht wird,ich habe mich bis jetzt noch nicht danach üb
taff (ESSSTOERUNGEN)
habt ihr heute taff gesehen? da kam gerade ein bericht über die tochter von d. versace...tochter sei total abgemagert (nenne jetzt keine angaben, damit es nicht triggert)...ist jetzt in der klinik wegen ms....zeigt ma wieder was das show geschäft ausrichte

colorblind:
Duch genau solche Videos entsteht ein falsches Bild der Krankheit Bulimie...es wird vermittelt, dass es lediglich darum geht, dem Schlankheitsideal zu entsprechen... Ich persönlich finde Pink's Video einfach nur oberflächlich...scheint nicht so, als hätte sie sich jemals richtig mit dieser Krankheit auseinandergesetzt.

nochmal zu den Tagen (MAGERSUCHT)
Hallo, Ich hab nochmal ne Frage zu den Tagen. Es heißt ja immer, je länger man ug ist, desto größer wird das Risiko, irgendwann unfruchtbar zu sein. Weiß jemand dazu denn irgendwas genaueres? Ich z. B. hab meine Tage jetzt fast 2 Jahre nicht mehr. Ist das
...und mag mich selbst nicht mehr (BULIMIE)
Ich will nicht mehr so viel essen...fühle mich total unwohl und kann mich selbst nicht mehr anschauen. und dann möchte ich um Nikolaus herum einen guten Freund in Wien besuchen .... der hat mich ganz anders in Erinnerung und findet mich bestimmt abstoßend.
danke !! (MAGERSUCHT)
ich frag mich was ich euch angetan haben soll.. mir gings scheiße aber jetzt gehts mir noch mieser. hier versteht mich anscheinend keiner. Ihr hättet ja gleich sagen können das ich mich wieder verp***** kann.danke für eure Ausgrenzung. Vielleicht verste
birthday present (PLAUDER-ECKE)
Hallo ihr Lieben! Brauch mal ein paar kreative Vorschläge von euch ;) Meine beste Freundin hat am Mittwoch Geburtstag und ich bin ratlos,was ihr Geschenk angeht!Sie liebt Kaugummis über alles,deswegen wollte ich ihr eigentlich eine handtasche voll mit bub
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport

leasey:
... geschockt, und hab mich aufgeregt, dass pink das ins lächerliche zieht. aber dann hab ich mir mal den ganzen video angeschaut und dann hab ich meine einstellung geändert. ich finde, pink macht sich über den schönheitswahn lustig, findet es sch**ße, dass sich alles nur ums aussehen dreht und viele ihr leben dadurch aufs spiel setzen, siehe esstörungen.... vielleicht kannst du es ja auch so rum sehn. ich find das video jedenfalls gut.

lg

entstadion tot... (MAGERSUCHT)
ich weiß nicht wie ich anfangen soll! aber wisst ihr eigentlich was ihr nicht nur euch sondern auch euren angehörigen an tut? ihr wisst sicher alle wo eure magersucht mal endet wenn ihr nicht irgendwann die einsicht habt das ihr krank seit!! meine schweste
Einsam (BULIMIE)
Ich fühle mich so alleine. Keiner hört mir richtig zu, und einen Freund hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin nicht hässlig habe aber so minderkeitskomplexe. Hab kein Selbstbewusstsein. Wenn jemand mich angreift schlucke ich es meistens runter. Ja ich
fuer nelle (ESSSTOERUNGEN)
hey du.... irgendwie scheint meine schlecht stimmung mit der tageszeit zusammenzuhaengen...denn iegentlich lief heute soweit alles ganz gut. hab mich dennoch 2 mal uebergeben...ich bin mir auch nit sicher, ob mein gastvater es einmal gehoert hat... ich ho
@ Ivy (BULIMIE)
hallo!!!! hört sich jetzt vlt verrückt an aber wollte mal gaaaaaaaanz kurz was loswerden.. also,ich möchte das AUFF GAR KEINEN!! fall verharmolsen oder dergleichen,echt nicht (hab selbst seit ca 3 jahren Bulimie und weiss das es scheisse ist,bin im mom se
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating

Foren » Bulimie » Pink- Stupid girls VIDEO (!!!!!)

« « «  ab-server-Foren 02.09.2014 23:13  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas