Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de
Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen ab-server-Foren

Online-Beratung      
  1-h-Link:     Somatische und psychosoziale Folgen der Magersucht     03 

ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » Gefühle anders ausleben & wieder richtig leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Link versenden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefühle anders ausleben & wieder richtig leben  
Autor
ab-server-Foren: Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hope_For Hope_For ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sorry schon gemacht Augenzwinkern
GL knuddel

In zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die die du getan hast. Also löse die knoten, laufe aus dem sicheren Hafen aus. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. smile
25.01.2010 16:24 Hope_For ist offline E-Mail an Hope_For senden Beiträge von Hope_For suchen Nehmen Sie Hope_For in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Prima....Antwort ist unterwegs...

lg silvi
25.01.2010 16:54 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Hallöle,

3mal darfst Du raten, warum ich mich hier melde.....
richtig: Die Box quillt über! Bist Du so gut....... merci
und lieben Gruß aus dem Bergischen Land smile
06.02.2010 12:51 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

sorry silvi...aber ich war auch gar nicht hier weil ich noch bei steffen bin...bin am freitag ganz spontan dohc zu ihm gefahren...GL-Knuddel u. nune geht es wieder! have a nice day

In zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die die du getan hast. Also löse die knoten, laufe aus dem sicheren Hafen aus. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. smile
07.02.2010 12:10 Hope_For ist offline E-Mail an Hope_For senden Beiträge von Hope_For suchen Nehmen Sie Hope_For in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Danke Dir.......und ich hoffe, dass Du noch viel bessere
Stunden hattest/hast Augenzwinkern siehe ffn
lg silvi fröhlich
07.02.2010 14:08 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Hallo,

na, hast trotz Deines lieben Besuch auch noch Zeit, Deine Box zu leeren großes Grinsen
...wünsch Dir noch viel Spaß lg silvi ;o)
27.02.2010 14:16 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

jaj klaro hab ich sorrrryyy!! oh man ich weiß auch nicht es is komisch so...ich wieß nicht ob ich den "Besuch" noch liebe...mich stören so einige dinge irgendwie...er is so naja alt irgendwie u. tramsig u. ach... :-/

27.02.2010 19:43 Hope_For ist offline E-Mail an Hope_For senden Beiträge von Hope_For suchen Nehmen Sie Hope_For in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Hallo liebe Sanne,

lass diesbezüglich erst mal alles sacken ...
ich denke, dass Deine letzte Woche schlimm genug war.
Genieß erst mal die Zweisamkeit, das nicht allein sein! Augenzwinkern
Mit anderen Worten: Lass ihn erst mal richtig ankommen!
....mehr siehe ffn.......wennDu Zeit hast ....

lg silvi ;o)
28.02.2010 15:30 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

Hallo liebste Silvi u. danke für deine Worte...big hugs see you then im FFN Augenzwinkern

01.03.2010 11:12 Hope_For ist offline E-Mail an Hope_For senden Beiträge von Hope_For suchen Nehmen Sie Hope_For in Ihre Freundesliste auf
james james ist weiblich

images/avatars/avatar-6918.jpg

Verdammt es wird echt mal Zeit was zu finden was meinen Abend ausfüllt.
Ich brauch irgendwas was mir einen Sinn gibt. Eine Art neues Ritual was mir jeden Abend hilft mich zu beschäftigen und zugleich muss das was körperliches sein damit ich meinen bewegungsdrang ausleben kann.

Sport geht nicht mehr aber es muss doch was geben das mir ein gutes Gefühl gibt.
Ach ich hab doch tausend ideen aber warte nur ab. Worauf????? Es wird nix kommen. Dieses gelähmte warten.
irgendwas blockiert mich etwas zu tun.

03.03.2010 13:53 james ist offline Beiträge von james suchen Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Zitat:
Original von james
Verdammt es wird echt mal Zeit was zu finden was meinen Abend ausfüllt.
Ich brauch irgendwas was mir einen Sinn gibt. Eine Art neues Ritual was mir jeden Abend hilft mich zu beschäftigen und zugleich muss das was körperliches sein damit ich meinen bewegungsdrang ausleben kann.

Sport geht nicht mehr aber es muss doch was geben das mir ein gutes Gefühl gibt.
Ach ich hab doch tausend ideen aber warte nur ab. Worauf????? Es wird nix kommen. Dieses gelähmte warten.
irgendwas blockiert mich etwas zu tun.

Hey james,

miste Deinen Kleiderschrank mal auf....schließlich ist bald Frühjahr...dabei hast Du körperlich was zu tun und beim Anprobieren der Klamotten merkst Du vielleicht, was Dein richtiger Weg sein müßte!

lg silvi
03.03.2010 14:00 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf
james james ist weiblich

images/avatars/avatar-6918.jpg

eigentlich ne gute Idee,
mein Kleiderschrank ist auf Trainingsanzüge und zwei paar jeans beschränkt.
klar 5 Tshirts und U-Wäsche.
Verstehe aber was du sagen willst.
danke für den Tipp
gruss

03.03.2010 14:17 james ist offline Beiträge von james suchen Nehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf

Hej olle Nudel großes Grinsen heute is dein Postkasten aber voll Zunge raus also mal schnell ausleeeeeeren großes Grinsen
Drückerl Augenzwinkern

06.03.2010 23:47 Hope_For ist offline E-Mail an Hope_For senden Beiträge von Hope_For suchen Nehmen Sie Hope_For in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Ups, ups......da ist mir das doch glatt durch die Lappen gegangen großes Grinsen
sorry....jetzt klappts wieder - hoffe ich Augenzwinkern

lg silvi ;o)
07.03.2010 15:58 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf
johy johy ist weiblich

Silvi, ist dein Posteingang jetzt wieder leer?
LG
07.03.2010 16:55 johy ist offline E-Mail an johy senden Beiträge von johy suchen Nehmen Sie johy in Ihre Freundesliste auf
silvi silvi ist weiblich

Zitat:
Original von johy
Silvi, ist dein Posteingang jetzt wieder leer?
LG

verwirrt
07.03.2010 17:41 silvi ist offline E-Mail an silvi senden Beiträge von silvi suchen Nehmen Sie silvi in Ihre Freundesliste auf

sehr schön, dann is post für dich da Augenzwinkern

07.03.2010 20:15 Hope_For ist offline E-Mail an Hope_For senden Beiträge von Hope_For suchen Nehmen Sie Hope_For in Ihre Freundesliste auf
johy johy ist weiblich

Ich hatte dir antworten wollen.
07.03.2010 21:53 johy ist offline E-Mail an johy senden Beiträge von johy suchen Nehmen Sie johy in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich

images/avatars/avatar-6877.jpg

du hättest auch mal lesen und denken sollen vielleicht

I have to learn to be brave in my beautiful mistakes..
07.03.2010 22:14 Missy ist offline Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
johy johy ist weiblich

aCH; lass' mich zufrieden.
09.03.2010 17:11 johy ist offline E-Mail an johy senden Beiträge von johy suchen Nehmen Sie johy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 nächste » ab-server-Foren: Essstörungen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ab-server.de » Foren » Essstörungen (offen) » Essstörungen » Gefühle anders ausleben & wieder richtig leben

«  «  «  ab-server-Foren 03.09.2010 03:21 » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information Essstörungen